Die Colt-Sievers-Trophäe - 96 im Pokal

  • Carolin Kebekus

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • War ja auch eine ernste Sache. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Frau Kebekus sieht sehr hübsch aus, vielleicht Lachen deshalb so viele Männer bei ihr. Kabarett im eigentlich Sinn betreibt sie nicht. Ob sie aus Braunschweig kommt, weiss ich nicht. Ihr Humor reicht jedenfalls allenfalls bis Wolfenbüttel.

  • Jeder bekommt das Los, dass er verdient!


    Frau Kebekus sieht sehr hübsch aus, vielleicht Lachen deshalb so viele Männer bei ihr.

    Definiere "hübsch".


    Ob sie aus Braunschweig kommt, weiss ich nicht.

    Geboren in Bergisch-Gladbach, weit weg davon geschafft hat sie es anscheinend nicht. Quelle: 10 Sekunden Wikipedia


    Ihr Humor reicht jedenfalls allenfalls bis Wolfenbüttel.

    Nix gegen Wolfenbüttel :knueppel:

  • Ziemlich unlustige Frau.

    Ist halt eine dieser neuen Komiker-Generation, die ihren "Humor" nur schreiend in die Welt tragen. Kann ich eh schon nix mit anfangen, wenn die dann auch noch so ne Scheiße auslost, ist's ganz vorbei! :knueppel:

    Nanakorobiyaoki

  • Ist der Rechtschreibfehler bei "Colt Seavers" eigentlich Teil der Satire? |-);)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wegen der Serie halt. ;) Und hat 1992 den Pokal mit uns gewonnen (und 2003 sein letztes Spiel gemacht - in Bielefeld!).

    Nanakorobiyaoki

  • Wo Hain bei dessen Einwechslung in der 85. (?) Minute trotz Rückstand (und dem damit bevorstehendem Abstieg) bis zur Mittellinie gelaufen kam um ihn zu begrüßen...

  • Wir finden das Los ja dann exakt genau gleich beschissen. Wollen wir das Spielen nicht einfach lassen und direkt zum Elfmeterschießen gehen, dann spart man sich den ganzen Mist und am Ende kommt einfach einer weiter! Zweite Runde Pokal...zu Hause gegen Hannover...puh! Heftig. Wenn es wenigstens bei Euch wäre..

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Wollen wir das Spielen nicht einfach lassen und direkt zum Elfmeterschießen gehen

    Ja, dafür. Wir kommen mit Jörg Sievers und Carsten Linke und ihr tretet einfach mit Claus Reitmaier und Roy Präger an. Breitenreiter wechselt fliegend.

    Nanakorobiyaoki

  • Klingt nach einem geilen Plan :D...dann würde ich mich schlagartig darauf freuen!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Endlich wieder ein Aus in der zweiten Runde! :D
    96 ohne Schwegler, Ostrzolek und Klaus. Esser wird im Tor stehen und Schmiedebach und Benschop zumindest im Kader.

  • Und? Klaus ist kein Verlust, Esser gleichwertig und Schmiedebach würd auch keiner vermissen. Da Wolfsburg auch nix kann, schießen wir in der 93. Minute das Siegtor.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!