Die Colt-Sievers-Trophäe - 96 im Pokal

  • Aus unserer sicht ist das immer der richtige :D

  • Ist jemand von den Hannoiern in Trier?


    Ging ja eben mächtig rund vor´m Gästeblock. Und der Burger King kann sich auch schon eine neue Einrichtung besorgen. I-)

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

  • Ich glaub Kater und der Georg sind gefahren... :amkopfkratz:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Jo. Armer Kater. Noch Wacken in den Knochen und dann über 700 km nach Trier gefahren um jetzt wrsl vorm Gästeblock abzukotzen...

  • Da hat er auch allen Grund dazu. Das sag ich ohne jegliche Häme.
    Wir ham uns ja auch recht schwer getan.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Und warum sagen die 2 Affen nix? :look::(


    So nah werde ich denen nie wieder sein... :D

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.


  • Wir ham uns ja auch recht schwer getan.


    Mh? Ich dachte Weiden hätte gegen Dortmund verloren?! :D


    Na ja, wenn der Kater Glück hat, gibts im Ex-Haus noch ein gutes Konzert heut Abend. Das ist gleich neben dem Gästeblock..;)

  • Bayern hat doch gewonnen. :D


    Weiß er, daß es das Ex Haus gibt? Wenn er das morgen liest wird die Laune nicht besser. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Woher kennt ihr beiden bitte das Ex-Haus? :amkopfkratz:

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

  • Ich kenne es nur vom Hörensagen, aber da spielen ab und an gute Bands.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das Ex-Haus ist kult! Habs aber seit dem Summerblast Festival letztes Jahr nicht mehr reingeschafft. Irgendwie bin ich immer zur falschen Zeit in Trier... so wie der Kater jetzt im Moment. :floet:

  • Da spielen sogar teilweise richtig geile Bands. :nuke:


    Biest und Xenon, dann kommt ihr mal vorbei und wir rocken einen ab. Quartier hättet ihr ja dann auch schon bei mir... ;)

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

  • Merk ich mir mal vor, aber ich schaffs heuer irgendwie ganz selten zu Konzerten. :(

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Spätestens jetzt müssen Köpfe rollen... Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Wenns so weiter geht, wird Kind dem Hecking nicht mehr lange den Rücken stärken............ :look:

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!