Die Colt-Sievers-Trophäe - 96 im Pokal

  • 11 - 11.30 Uhr, würd ich meinen.


    Routenplaner meint knapp 5h.

    Tod und Hass der KGaA!

  • naja... aufgrund der schon angesprochenen Probleme (Ferienende zumindest in NDS, Sonntag, etc.) ist das mit den 5 Stunden recht optimistisch.

    Nanakorobiyaoki

  • Bremen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen haben alle Ferien bis zum 5.8. - also Rückreisewahnsinn, in diese Bundesländer.


    Bedeutet, daß wir in Richtung Westen Glück haben sollten und 6h dicke ausreichen würden.

    Tod und Hass der KGaA!

  • In Trier interessiert man sich wohl RICHTIG für das Spiel gegen uns!

    Zitat

    Insgesamt sind zweieinhalb Wochen vor dem Duell "SVE gegen H96" schon 1900 Tickets verkauft. Eintracht-Geschäftsstellenleiter Dirk Jacobs rechnet am 2. August mit rund 7000 Zuschauern.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Sagte ich ja! :schulterzucken:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Frag mich nur, wo die restlichen 5.000 innerhalb von 2 Wochen auftauchen sollen?!


    Bzw. 4.500, wenn man meinetwegen 500 von uns einplant.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Du wirst erstaunt sein, aber im First Online-Shop waren gestern noch 130 Karten verfügbar. Entweder fahren da tatsächlich relativ viele von uns runter, oder die Knallnasen haben mal wieder nicht alles freigegeben.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich fahr morgen zum Fanladen, die haben ja auch ein Kontingent, das beim First nicht erfasst ist.


    Aber glaub nicht, daß die uns was vorenthalten.
    Ist ja nur ein großer Gästeblock, ohne Trennung. Die hätte da also nix von, Karten zu behalten. Ganz im Gegenteil sogar; die sind doch froh über jeden, wenn es da unten keine Sau interessiert.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Karten für Trier sind gekauft!


    96 hat nur 600 Karten geordert.
    First hat noch ca. 120, Fanladen hat auch noch einige.


    Also fahren doch nur 4-500 vollkommen Bekloppte da runter! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Uiuiuih...gewagte These! :weise:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Zitat

    Für den Pokal-Knüller sind bislang gut 3500 Karten abgesetzt worden.

    Stand: 21.07.


    :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Schade.. der Pokal ist ja dieses Jahr etwas kürzer für euch ausgefallen ;D

    Die 96 Profis brauchen sich auch nicht wundern. ;)

    ,,Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.“ Marko Marin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!