Die Colt-Sievers-Trophäe - 96 im Pokal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Ach Mensch, heute ist ja Pokal. Das hätte ich jetzt fast vergessen...

Aufstellung: Esser - Sorg , Anton , Wimmer , Ostrzolek - Walace , Schwegler - Bebou , Maina - Asano , Füllkrug

"Wir müssen die Mannschaft stark machen, wir haben keine andere." - Martin Kind
    • Endstand 0:6. Hätte ich gerade in der Höhe nicht erwartet, der KSC war aber auch schwach.

0:1 Wimmer 18.
      0:2 Bebou 31.
      0:3 Füllkrug (11m) 40.
      0:4 Asano 52.
      0:5 Weydandt 85.
      0:6 Weydandt 90.

Zuschauer: 12.234/600

• Puh, das hab ich auch nicht kommen sehen. Eigentlich hab ich ein dusseliges 2:1 nach zwei Ecken erwartet... Ich hatte so wenig Interesse mir einen müden Sommerkick anzuschauen dass ich mir lieber Oberliga am Bischofsholer Damm angeschaut habe |-)
      „Nur weil eine Zeitung schreibt ist es ja nicht richtig. Das sind Fake-News! Wir sind Mitglied der DFL und nicht des DFB. Die Ethik-Kommission des DFB hat sicher andere Aufgaben, als sich mit dem Wirtschaftsunternehmen 96 zu beschäftigen. Sie sollte sich besser mit dem WM 2006 befassen.“
    • Hannoi1896 schrieb:

Ich hatte so wenig Interesse mir einen müden Sommerkick anzuschauen dass ich mir lieber Oberliga am Bischofsholer Damm angeschaut habe
      Das hätte ich auch vorgezogen. Hab nur die erste Halbzeit in nem schlechten Stream geguckt und dann hatte ich keinen Bock mehr.

• Und ich sag gestern noch „da sind tolle Lose wie Chemie Leipzig im Topf und wie kriegen Schalke oder Wolfsburg auswärts“. Naja, immerhin nicht auswärts...
      „Nur weil eine Zeitung schreibt ist es ja nicht richtig. Das sind Fake-News! Wir sind Mitglied der DFL und nicht des DFB. Die Ethik-Kommission des DFB hat sicher andere Aufgaben, als sich mit dem Wirtschaftsunternehmen 96 zu beschäftigen. Sie sollte sich besser mit dem WM 2006 befassen.“
    • Hannoi1896 schrieb:

Und ich sag gestern noch „da sind tolle Lose wie Chemie Leipzig im Topf und wie kriegen Schalke oder Wolfsburg auswärts“. Naja, immerhin nicht auswärts...
      Lustig, mein Kommentar dazu war: "Kacke aber wenigstens auswärts..." :D
      Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.
      (Tocotronic, Let there be Rock)
    • :D
      Auswärts wäre mir theoretisch auch lieber. Aber Runde 2 spare ich mir und ein Heimspiel erhöht zumindest etwas die Chance auf eine dritte Runde.
    • Da ich bis zu dem Spiel ja noch selber unterwegs bin: irgendwie bin ich sicher, dass wir das Ding verlieren. Pokal können wir nicht.