Unsere Ehemaligen

  • Pommels Beitrag ist schon älter - stammt aus dem Winter, als Ali bereits schon mal in Ahlen gehandelt worden war.


    Vor einer Woche ist nun Schrank zurückgetreten und nun gilt Ali als Wunschkandidat von RWA - wir haben dort ja auch eine Redaktion, von dort stammt diese Info und auch der Text. Ich habe Dienstag mit Ali telefoniert - da klang er zwar reserviert, aber wenn er das kategorisch ausschließen würde, hätte er mir das gesagt. Glaube ich zumindest. ;)

  • Habe ich auch gerade gelesen - da sollte der SCW schnell handeln - was Kamil leisten kann, weiß hier in Wiedenbrück jeder...

  • Passieren muss irgendetwas, sonst geht das Schiff ganz unter! Reichwein wäre auch zu haben, aber vielleicht zu teuer. Beide könnten aber hängende Spitze spielen, da drückt uns auch der Schuh!

  • Kamil ist 33. So gern ich ihn hier habe spielen sehen- als Veteran reicht mir eigentlich Brinkmann.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ist was dran. Aber ab und an sieht man bei ihm schon das "gewisse Etwas ,, aufblitzen. :amen::rotate: ... bei Brinkmann.
    So tolll wie Bednarski wäre - einen weiteren verletzungsanfälligen Spieler brauchen wir nicht. Davon haben wir selbst genug.

    Einmal editiert, zuletzt von cb13 ()

  • Ist was dran. Aber ab und an sieht man bei ihm schon das "gewisse Etwas ,, aufblitzen. :amen::rotate: ... bei Brinkmann.
    So tolll wie Bednarski wäre - einen weiteren verletzungsanfälligen Spieler brauchen wir nicht. Davon haben wir selbst genug.


    Brinkmann in Top Form gefällt mir ausgesprochen gut. Aber das hält er meist nicht mehr 90 Minuten durch. Einen Spieler regelmäßig rauszunehmen, wenn's genug ist, geht klar, bei Bednarski wird es aber ähnlich sein. Auch den habe ich immer gern in Aktion gesehen. Ich glaube nur, dass er uns hier nicht weiterhilft..

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das Problem ist nur, es gibt in der Winterpause keine Spieler, die uns sofort weiterbringen können. Die Erfahrung hat man letzte Saison und davor auch schon gemacht.
    Bei Bednarski hätte man aber zumindest einen Backup oder einen ähnlichen Spielertyp wie Loheider. Letzterer hat es ja mit dem Toreschießen in dieser Saison nicht so.
    Mein Wunschspieler wäre Reichwein ... aber wie gesagt, wohl nicht zu bezahlen!

  • Reichwein ist bestimmt ein guter Spieler, aber eben auch schon 32. Da fehlen dann letztlich doch Geschwindigkeit und die Fähigkeit ,90 Minuten das Tempo zu halten. Das funktioniert in einem länger besrehenden Team ganz gut, aber nicht wenn ein älterer Spieler neu hinzukommt. Ich meine, man hätte Toby Puhl verpflichten sollen. Wobei ich nicht glaube, dass er eine Ausstiegsklausel in Steinheim hat.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ein sehr athletischer Spielertyp. Kniat war ähnlich.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das war einer der gewinnen wollte und sich zum Ende einer Begegnung oft im Sturm wiederfand. Hat sich wohl hier damals mit seinen Drittliga-Ambitionen etwas verspekuliert. Schade.

  • Den gab's hier ja auch mal. Gut für die jungen Spieler, wenn sie ihren Weg finden. :nuke:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Babacar M'Bengue...auch Mal bei uns gewesen...geht zum SV Straelen

  • Wie gut, dass es Seiten wie "Transfermarkt" etc gibt, wo ich die Laufbahn der Spieler mal nachlesen kann. Das Jahr, in dem sie bei uns gespielt haben und wer da sonst noch da war, würde ich sonst schnell nicht mehr auf die Reihe kriegen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!