Unsere Ehemaligen

  • Lars Remmert wechselt wohl nach Roland Beckum . Die haben es aber vor .

  • Lars Remmert wechselt wohl nach Roland Beckum . Die haben es aber vor .


    Stand heute auch so in der Glocke. Dort warten dann auf ihn Taverna und Castilla. Scheint wohl ein potenter Gönner hinter zu stecken :schulterzucken:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Man hat bei Roland auch schon Temel Hop im Probetraining gesehen . :dance1:

  • Diego Bortolozzo ist nun beim Westfalenligisten SV Lippstadt unter Vertrag.

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Was du so alles liest . :D Hab ich auch grade gefunden . :winke:

  • War bei den Lippstädtern reinzufällig im Forum.
    Wünsche ihm dort alles Gute, auch wenn er uns seinerzeit in der Oberliga einige Haare gekostet hat. Fand ihn immer ein wenig zu abgehoben, aber vielleicht sind Brasilianer halt so. Haben ne brasilianische Staatsbürgerschaft und meinen gleich sie wären die grössten Fussballer :rolleyes: Viel Spass mit ihm :winke:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Olcay Turhan hat beim Landesligisten SC Herford unterschrieben . Quelle : WB

  • Olcay Turhan hat beim Landesligisten SC Herford unterschrieben . Quelle : WB


    Ein tollen Berater hat er ja gehabt :shock2:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Scheint ne Seuche zu sein ,mit diesen Beratern . :smile:

  • Temel Hop nach Gütersloh ? Spieler und Verein verhandeln.


    Quelle: Die Glocke

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Er hatte auch ein Angebot vom Goslarer SC vorliegen, doch Gütersloh hatte mit einem Jobangebot wohl auch die besseren Karten.
    Wünsch ihm alles Gute beim FCG

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Die GTler stellen dem Temel für den Winter eine Lehrstelle in Aussicht . Das sollte er sich aber schriftlich geben lassen . :lesen:


    Wünsche dem Jungen alles Gute . :cool2 Ist ein netter Kerl . :nuke:

  • Das würde ich auch nicht unterschreiben, aber der Hop kann definitiv höher spielen als Westfalenliga. Leider auch etwas Pech mit Verletzungen gehabt...

  • Zitat

    In einer umgebauten Londoner U-Bahn-Station sind sechs Hobby-Fußballer aus Rheda-Wiedenbrück gegen eine englische Auswahl angetreten. Angeleitet vom ehemaligen Nationalspieler Horst Hrubesch setzte sich das Team in dem zu einer Soccerhalle umgebauten Gewölbe 8:4 durch.


    Quelle: Westfalenblatt


    Einige Ex-Spieler vom SCW waren ja dabei, Daniel Bremehr, Maik Mönchmeier sowie Heiko und Michael Lübbert.

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!