Vorbereitung und Testspiele

  • Dann hoffe ich doch für dich das du CenterTV entfangen kannst.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Da mein Internet wieder geht, werde ich mal auf die Heimseite von Center TV schauen gehen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • WOW. Das im TV war keine Zusammenfassung sondern das ganze Spiel...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Dann muss ich die Tage im Nachtdienst mal schauen, das es was zum schauen gibt... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das wird mal ein Fest: die Oberliga-Mannschaft tritt gegen die 09 Traditionsmannschaft an. Diese wird vertreten durch viele langjährige Spieler der SG. U.a. Souleyman Sane, Marek Lesniak, Carsten Wolters, Manni Behrend, Uwe Tschiskale und viele mehr. Trainer sind u.a. Kiki Kneuper und Hannes Bongartz. Wenn das mal nichts ist.


    Guckst du hier.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die Oberliga-Mannschaft gewinnt in einem sehr sehenswerten Spiel 8:3 gegen die Traditionself.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Schalke II verliert 0:1 gegen Wattsche...


    klick

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Zitat

    KFC UERDINGEN TESTET IN WATTENSCHEID
    (ms) Bevor am kommenden Sonntag wieder in der NRW-Liga um Punkte gespielt wird, bestreitet die SG Wattenscheid 09 am Mittwoch (19:00 Uhr, Berliner Straße) ein letztes Vorbereitungsspiel. Zu Gast ist mit dem KFC Uerdingen ein ehemaliger Bundesligist, der in den vergangenen Wochen durch spektakuläre Personalentscheidungen auch überregional für Schlagzeilen sorgte.


    Eigentlich ein geiler Testspielgegner. ABER da der Test am Kunstrasen Platzt an der Berliner Straße über die Bühne geht werde ich nicht hinfahren.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich hab eh Dienst und Ailton kommt doch eh noch nicht mit. Trotzdem hätte ich es gerne gesehen, das Spiel, auch auf Kunstrasen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • ich find schon das das spiel auf kunstrasen an interesse verliert. keine ahnung da kommen dann eh keine zuschauer und auch so... :schulterzucken:

    Wattenscheid statt Bochum

  • 3:1 gewonnen... in der Vorbereitung ungeschlagen, so kanns weitergehen.


    Startaufstellungen:


    SG Wattenscheid 09: Euler, Asta, Adade, Baum, Schütze, Toku, Pachutzki,
    Barra, Schreier, Sichler, Martins


    KFC Uerdingen 05: Kockel, Pinske, Lekesiz, Maas, Tennagels, Kegel,
    Banushi, Geiger, Rexhai, Tekkan, Albayrak

    Tore:

    1:0 (12.)
    Martins
    1:1 (21.) Saka
    2:1 (56.)
    Toku
    3 :1 (60.) Erdmann
    Rote Karte: Banushi (KFC Uerdingen)

    Schiedsrichter:
    Claas Steenebrügge (Bochum)
    Zuschauer: 250


    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hoffentlich ist es in der Meisterschaft dann genauso, das wir ja da unten rauskommen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich bin skeptisch... :( :schreck: Aber vlt. wirds ja noch. Die 3 Testspiele waren ja allesamt gut. :nuke:

    Wattenscheid statt Bochum

  • 3:1 Sieg gegen Bayer Leverkusen... allerdings die U19. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :sgwklatsch: Sehr gut. Der Bayer war bestimmt gespickt mit Profis wie Kießling oder? :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Könnte sein, da Kiessling sicherlich erst 18 ist. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Sicherer Testspiel erfolg gegen RWO II. Ungeschlagen dieses Jahr, was? :D


    Die Serie kann halten, wenn nächsten Dienstag das Spiel bei TuS Stockum stattfinden sollte...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Spiel gegen Stockum gewonnen und da das Spiel gegen MSV II ausfällt, findet auf dem BvB Trainingsgelände ein Freundschaftsspiel gegen BvB II statt. Anstoss ist 10:30 Uhr.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das Freundschaftsspiel gegen BvB II wurde mit 1:4 verloren. Allerdings muss man sagen, spielte der BvB u.a. mit Kehl, Barios, Santana und Dede.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!