Vorbereitung und Testspiele

  • 3:1 Sieg gegen Westfalia Herne, trotz 45 min in Unterzahl. :shock1:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich glaube, ich wechsel den Beruf und werde entweder "weiser Mann" oder
    "Guru". Ich weiss leider gerade nicht, wer solche Berufe zur Ausbildung
    anbietet. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • The next Urin Geller??? :amkopfkratz:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Vielleicht. Wenn du das zeug zum betrügen hast bestimmt. Aber so schätze ich dich ja mal nicht ein. ;)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Bin ich ganz schlecht, sonst wär ich jetzt woanders.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hellas Lüdenscheid vs. SG Wattenscheid 09 1:3


    09 ist, laut Heimseite, nicht in Bestbesetzung aufgelaufen, darunter waren auch ein paar A-Jugendliche. Stefan Blank sah die Partie als lockeren Aufgalopp und er will die Konzentration auf das nächste Wochenende legen: dann kommt ETB...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • BVB am 06.10. zu Gast in der Lohrheide. Da hoffe ich mal auf regen Zuspruch, auch von BvB Seite.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :ekstase: :ekstase: Ich bin auf jeden Fall dabei! :ekstase: :ekstase:



    Wird es jetzt eigentlich ein Testspiel gegen den VfL geben?

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich fürchte fast im Sommer... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wenn das mal nicht für einen guten Zweck ist... also ihr Massen, strömt in die Lohrheide am 6.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 19 Uhr.Preise Stehplatz 5 Euro und Sitzplatz 10. Kinder unter 14 Jahren haben freien EIntritt. Wie gesagt, ist für einen guten Zweck. Ich werde da sein.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich überlege auch da zu sein... Mal schauen wie es zeitlich mit der Arbeit klappen wird... ;)

  • Sollte sich eine gute Seele finden, die mich nach dem Spiel nach Hause bringt, wäre ich dabei :D


    Da ich in dieser Woche ohne Auto bin, müsste ich von Wattenscheid mit Bus und Bahn nach Hause. Das ist nach 21 Uhr aber ein Ding der Unmöglichkeit.... :(
    Ich wohne ja leider auf dem Dorf....

  • BVB SIEGT 5:0 IM JUBILÄUMSSPIEL


    Bundesligist Borussia Dortmund hat das "Duell der Einhundertjährigen" an der Lohrheide mit 5:0 (0:0) gewonnen. Zum Mann des Abends wurde Lucas Barrios, der allein vier Treffer zum am Ende deutlichen BVB-Sieg beisteuerte. Danach hatte es lange Zeit nicht ausgesehen, denn die SG Wattenscheid 09 konnte beinahe eine Stunde lang ihren Kasten sauber halten.

  • WAT hat echt gut gespielt. Besonders in Hälfte 1. Mindestens 1 Treffer währe verdient gewesen. :nuke:
    Von den Zuschauern her echt enttäuschent... Aber bei dem Wetter... :(


    Ach ja am Donnerstag den 7.Oktober kommt um 19:00 auf CenterTV eine Zusammenfassung des Spiels. Außerdem auf sportlive-tv.de

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich hab leider krank im Bett gelegen, bei dem Wetter nichts besonderes. Trotzdem ärgert es mich, nicht dagewesen zu sein.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!