Die längste Theke der Welt

  • Ok danke danke für die nette Hilfe hier. Sobald der Spielplan drausen ist geht die Finanzierung in Planung für die Saison. :D



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Man wird das ein Spaß,
    natürlich wird dann die Süd besucht :D

  • Danke an Pille, genau so ist es.


    Ich freue mich wie Bolle auf die neue Saison. :D


    Achja: die Beschreibung "Treppe hochfallen" gilt eher für die Süd, also Fanbereich Fortuna (wo ich Saarbrückener ja eher verorten würde). Ansonsten muss man einen Weg außen ums Stadion rum nehmen Richtung Nord. Fantrennung wird aber irgendwie in Düsseldorf nicht so richtig praktiziert. Zumindest klappt es nicht so besonders. :)




    Bin mal gespannt, wie sich Fortuna schlagen wird. Es wurde auch endlich wieder mal Zeit das Fortuna 2. Liga spielt. Als Düsseldorfer drücke ich ja auch Fortuna immer die Daumen, und gehe ab und an mal hin.


    Und was die Fantrennung betrifft, bei unseren Spielen hatte das fast immer gut geklappt. Wie gesagt, fast ;) Prinzipell sollte das ja machbar sein mit dem eigenen U-Bahnhof für den Gästeblock.



    Ach ja, und endlich bekommt man hier bei qiumi mal lecker Alt :nuke::rum:

    #StärkeBayer

  • Ach? Reisen die Gästefans auch mit der U-Bahn zum Stadion..
    Das wird ja dann lustig mit den Lautrern Ice :D

  • :drink:


    Fortuna gegen Lautern wird schön :D so lange es nicht an einem Wochentag ist :motzen:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • :drink:


    Fortuna gegen Lautern wird schön :D so lange es nicht an einem Wochentag ist :motzen:


    Glaube wird Sonntags sein, bist du auch da?
    Wenn ja, können wir ja mal einen trinken gehn :D:D

  • Das lasse ich mir nicht entgehen...mein Geldbeutel fürchtet sich schon vor den ganzen spielen....eigentlich wollte ich ja auch noch mit ryanair einen Ausflug an die Loftus Road machen ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Das wird ja dann lustig mit den Lautrern Ice


    Freude pur :D



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wenn mal die Bahn die Fans überhaupt noch transportieren will I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Wenn mal die Bahn die Fans überhaupt noch transportieren will I)

    Reißßßßßßßßßßßßßßt die Bude ab! :D

  • Krieg aber schon en mulmiges Gefühl. 2000 Lautrer und dann wir 4 Saarbrücker in Düsseldorf.:D



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Krieg aber schon en mulmiges Gefühl. 2000 Lautrer und dann wir 4 Saarbrücker in Düsseldorf.:D

    Also meine Rechnung lautet ja eigentlich 1 Saarbrücker schafft 400 Lautrer, also schaffen 4 dann 1600...oder ganz einfach wir bleiben frieldich und trinken gemütlich einen :applaus:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Bin mal gespannt, wie sich Fortuna schlagen wird. Es wurde auch endlich wieder mal Zeit das Fortuna 2. Liga spielt. Als Düsseldorfer drücke ich ja auch Fortuna immer die Daumen, und gehe ab und an mal hin.


    Und was die Fantrennung betrifft, bei unseren Spielen hatte das fast immer gut geklappt. Wie gesagt, fast ;) Prinzipell sollte das ja machbar sein mit dem eigenen U-Bahnhof für den Gästeblock.


    Ach ja, und endlich bekommt man hier bei qiumi mal lecker Alt :nuke::rum:

    Wir haben hier verschiedene Alt-Sorten - ich präferiere Schumacher oder Uerige. :rum: Fantrennung ist bei den Anreisen per Bahn deshalb schwierig, weil kein Bus fährt. Dann müssen alle mit der Bahn über genau ein Gleis. Und es gibt immer Idioten, die Notbremsen ziehen oder Bahnen beschmeißen. Außerdem kommt die Polizei mit den allein anreisenden Trupps nicht klar. Wir hatten Dresdner in der Bahn, Berliner, Paderborner, Emder... und nicht kleine Gruppen. Die steigen dann Aquazoo oder (noch schlimmer) Freiligrathplatz zu...


    Ihr Leverkusener habt euch ja auch bei Werkself.de über die Bahn und die Erreichbarkeit des Stadions beschwert. Scheint also nicht nur ein Problem bei uns zu sein.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Ach? Reisen die Gästefans auch mit der U-Bahn zum Stadion..
    Das wird ja dann lustig mit den Lautrern Ice :D

    Ja, siehe meinen anderen Post. Es wird aber gerade an Buskonzepten gearbeitet, ala Schalke. Der Düsseldorfer Bahnhof war ja schon in den 80ern Treffpunkt verschiedenster Freunde des geselligen Beisammenseins... er liegt einfach sehr günstig dafür, es treffen sich viele Gruppen auch unfreiwillig.


    Bei den Lauterern würde ich mich dann vielleicht neutral anziehen. Ich erinnere mich da an das Bierflaschenwerfer-Spalier auf dem Betze damals. Lang lang ists her. :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Krieg aber schon en mulmiges Gefühl. 2000 Lautrer und dann wir 4 Saarbrücker in Düsseldorf.:D

    Ach, Saabrückener sind ja in Düsseldorf recht beliebt, da wird euch schon geholfen. :)


    PS: dritter Post in Folge, ich muss mich wohl mal ermahnen... :)
    PPS: ab morgen habt ihr vor mir erstmal Ruhe, ich fahr in Urlaub. :juchuu:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Alle Mods fahren in Urlaub, ich übernehme die Alleinherrschaft :dance3:


    In Düsseldorf wird einem immer geholfen, solange man nicht grün oder blau angezogen ist I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • In Düsseldorf wird einem immer geholfen, solange man nicht grün oder blau angezogen ist I)

    Müssen die Paderborner dann alle in zivil kommen? I) :D


    @ Biodegradable:Schönen Urlaub wünsche ich, wo geht´s denn hin?

  • Könnt euch ja lila-weiß anziehen ;D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!