Die längste Theke der Welt

  • Radler - datt war Pils mit Fanta, oder? So sei es denn. Krombacher? Oder KöPi?


    Ich habe noch eine gewagte Theorie entwickelt, warum so wenige hier rumlungern: die finden uns nicht! So weit oben sucht uns doch keiner. :D

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Krombacher wär super. Ist aber mit sprite :) Ach die gewöhnen sich schon dran, steht ja direkt über uns. Das fällt bald auf :)

  • Mit Sprite? Wie hieß denn das mit Fanta? :amkopfkratz:


    Dein "Alt-Schuß" ist jedenfalls mit Schnaps (Schabau, wie man hier auch sagt).

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Immer diese kulturellen Verständigungsprobleme. :D

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Bier mit Fanta ist Alster :ja:


    Und schuß ist eigentlich Baileys im Bier :amkopfkratz: :D


    So viel unterschiede in der deutschen Sprache :schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Immer diese kulturellen Verständigungsprobleme. :D

    Dafür wurde doch die Sprache erfunden, damit man diese ausräumen kann :D
    Am besten stellste ein Lexikon oben rein, was was ist. Damit jeder gleich Bescheid weiß :)
    Btw, wie siehts aus mit Frühschoppen? Das Wetter lässt hier nichta anderes zu. Sch*** Regen und Gewitter :sleep:

  • Also hier ist blauer Himmel und Sonne :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ich lieg eh nur den ganzen Tag im Bett...also ok :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Das war ja einfach :amkopfkratz: :D
    Gut, dann musst du aber auch meine Schweine füttern während ich in der Sonne faulenze :)

  • Nix da...ich arbeite doch nicht...jetzt hol ich mir die Sonne wieder :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Du bist gemein :heulen: Ich will doch braun werden... :motzen:
    Außerdem hat doch Schweine füttern nix mit Arbeit zu tun, musst nur kurz ins Wohnzimmer gehen. Hörst sie schon, wenn sie Hunger haben :D

  • Mal so ne Frage an euch Fortunen. Wie weit ist es denn vom Bahnhof in D'dorf bis zur LTU-Arena?? Wollte kommende Saison nach D'Dorf fahren beim Spiel gegen K'lautern und eventuell gegen Berlin.


    Grüße aus Saarbrücken :D



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • @cool: vom HBF fährt man mit der U78 durch bis zur Arena. Ca. 25 Minuten. Relativ frühe Anreise empfiehlt sich aber eigentlich immer. Im Ticketpreis ist der Fahrpreis für die Bahn inbegriffen, der Vorverkauf lohnt sich. Auch deshalb, weil die Tageskasse einen Aufschlag von 2€ nimmt.


    Fellnase: Frühschoppen wäre nett gewesen, leider war ich indisponiert. :) Das Lexikon wird angepinnt, wenn ich ein paar Begriffe habe... ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Ja schade, vielleicht ein anderes Mal :)
    Zum Lexikon: Fang mit Fortuna-Brötchen an, damit der Rest der Welt auch weiß, dass damit ein Elefantenbrötchen gemeint ist :D

  • Und mit der Bahn gehts direkt vors Stadion?
    Ich komme auch gegen Lautern und evtl. gegen die Union, aber gegen Lautern ist gebucht, sobald das Spiel festgesetzt ist. Man sieht sich also, danke für die Wegbeschreibung und Tipps :D
    Grüße aus Saarbrücken
    blauschwarz :D

  • @cool: vom HBF fährt man mit der U78 durch bis zur Arena. Ca. 25 Minuten. Relativ frühe Anreise empfiehlt sich aber eigentlich immer. Im Ticketpreis ist der Fahrpreis für die Bahn inbegriffen, der Vorverkauf lohnt sich. Auch deshalb, weil die Tageskasse einen Aufschlag von 2€ nimmt.

    Danke für die Auskunft. Würde sowieso Online-Ticketing bevorzugen bei einem Spiel in der 2. Liga. Ist der Preis für die Deutsche Bahn oder für die U-Bahn in Düsseldorf inbegriffen?



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich bin mal so frei, und antworte dir auch mal ;)


    Du steigst in die U-Bahn am HBF, und die bringt sich bis zum Stadion. Mußt da nur noch die Treppen hochfallen, und bist quasi drinnen.


    Mit der Eintrittskarte kannste in Ddorf den ÖPNV benutzen. Bei der DB gilt die Karte halt für S-Bahnen oder RE oder RB. Aber nur im Bereich des VRR.

    #StärkeBayer

  • Danke an Pille, genau so ist es.


    Ich freue mich wie Bolle auf die neue Saison. :D


    Achja: die Beschreibung "Treppe hochfallen" gilt eher für die Süd, also Fanbereich Fortuna (wo ich Saarbrückener ja eher verorten würde). Ansonsten muss man einen Weg außen ums Stadion rum nehmen Richtung Nord. Fantrennung wird aber irgendwie in Düsseldorf nicht so richtig praktiziert. Zumindest klappt es nicht so besonders. :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!