Handball-Bundesliga

  • Alles zur neuen Saison hier, Teilnehmer:


    1. THW Kiel
    2. HSV Hamburg
    3. Rhein-Neckar Löwen
    4. TBV Lemgo
    5. SG Flensburg-Handewitt
    6. Frisch Auf! Göppingen
    7. SC Magdeburg
    8. VfL Gummersbach
    9. Füchse Berlin
    10. MT Melsungen
    11. TV Großwallstadt
    12. GWD Minden
    13. HSG Wetzlar
    14. HBW Balingen-Weilstetten
    15. TSV Dormagen
    16. TuS Nettelstedt-Lübbecke, als Aufsteiger der 2. Bundesliga, Staffel Nord
    17. HSG Düsseldorf , als Aufsteiger der 2. Bundesliga, Staffel Nord
    18. TSV Hannover-Burgdorf, als Aufsteiger der 2. Bundesliga, Staffel Nord nach Relegation gegen TSG Friesenheim

  • Ich tippe dann mal:


    1. THW Kiel
    2. Rhein-Neckar Löwen
    3. SG Flensburg-Handewitt


    4. HSV Hamburg
    5. TBV Lemgo


    6. VfL Gummersbach
    7. SC Magdeburg
    8. Frisch Auf! Göppingen
    9. Füchse Berlin
    10. TV Großwallstadt
    11. MT Melsungen
    12. GWD Minden
    13. TuS Nettelstedt-Lübbecke
    14. TSV Hannover-Burgdorf
    15. TSV Dormagen


    16. HSG Düsseldorf


    17. HSG Wetzlar
    18. HBW Balingen-Weilstetten

  • 1. THW Kiel (-.-)
    2. HSV Hamburg
    3. Rhein-Neckar Löwen


    4. SG Flensburg-Handewitt (hoffentlich sind wir dieses Jahr besser)
    5. VfL Gummersbach


    6. TBV Lemgo
    7. SC Magdeburg
    8. Füchse Berlin
    9. FA Göppingen
    10. TV Großwallstadt
    11. TuS Nettelstedt-Lübbecke
    12. MT Melsungen
    13. GWD MInden
    14. HSG Wetzlar
    15. TSV Dormagen


    16. HBW Balingen-Weilstetten


    17. HSG Düsseldorf
    18. TSV Hannover-Burgdorf

    :reiben: Mod von der Sandhausener Klitsche :reiben:

  • SC Magdeburg - THW Kiel 29:30 :schwitz:


    1 THW Kiel 17:1
    2 HSV Hamburg 14:0
    3 Rhein-Neckar Löwen 12:4
    4 Frisch Auf Göppingen 12:4
    5 VfL Gummersbach 11:5
    6 TBV Lemgo 11:5
    7 SG Flensburg-Handewitt 10:6
    8 TV Grosswallstadt 9:7
    9 Füchse Berlin 8:6
    10 SC Magdeburg 8:10
    11 HSG Wetzlar 6:8
    12 TuS N-Lübbecke 6:10
    13 TSV GWD Minden 5:11
    14 MT Melsungen 4:12
    15 HSG Düsseldorf 3:13
    16 TSV Dormagen 2:12
    17 HBW Balingen-Weilstetten 2:14
    18 TSV Hannover-Burgdorf 2:14

  • Neben der Pokalauslosung kommt es morgen dann zum bisher wichtigsten Spiel der Saison. Der THW Kiel trifft auf den HSV Hamburg. Sollte der THW gewinnen, wäre er bereits auf drei Punkte weg, sollte der Handballsportverein gewinnen, dann übernimmt er die Tabellenführung.

  • Tabelle vor dem Spieltag...


    1.HSV Hamburg 22 737:590 39:5
    2.THW Kiel 21 705:532 38:4
    3.SG Flensburg 22 665:584 34:10
    4.FA Göppingen 21 629:608 31:11
    5.TBV Lemgo 21 597:550 28:14
    6.Rh.-N.Löwen 21 637:568 27:15
    7.VfL Gummersbach 21 617:569 27:15
    8.Großwallstadt 21 584:556 27:15
    9.Füchse Berlin 21 587:593 20:22
    10.TuS N-Lübbecke 22 599:613 17:27
    11.SC Magdeburg 21 594:620 16:26
    12.HSG Wetzlar 21 547:607 15:27
    13.MT Melsungen 20 533:600 14:26
    14.Hannover-Burgd. 21 527:620 13:29
    15.Balingen-Weil. 21 550:596 10:32
    16.TSV Dormagen 21 536:651 10:32
    17.HSG Düsseldorf 21 526:624 9:33
    18.GWD Minden 23 547:636 7:39

  • Das direkte Duell zwischen Hamburg und Kiel um die Meisterschaft rückt immer näher. Währenddessen haben die SG Ahlen-Hamm und die TSG Friesenheim den Aufstieg perfekt gemacht.

  • Das direkte Duell zwischen Hamburg und Kiel um die Meisterschaft rückt immer näher.


    :hurra::hurra::hurra:


    War ein spannendes Spiel :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ja, auswärts beim "Top-Favoriten auf die Meisterschaft" in dieser Lage zu gewinnen zeugt von großer Moral. Jetzt muss man nur noch Balingen und Großwallstadt mit mindestens 3:1 Punkten überstehen.

  • Ja, auswärts beim "Top-Favoriten auf die Meisterschaft" in dieser Lage zu gewinnen zeugt von großer Moral.


    Jep, Kiel hatte den absoluten Willen, dieses Spiel zu gewinnen. Und für Zeitzi freut es mich besonders, war richtig klasse von ihm das Spiel :nuke::rotate:



    Jetzt muss man nur noch Balingen und Großwallstadt mit mindestens 3:1 Punkten überstehen.


    Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster... das war's, Kiel wird Meister :ja:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Die letzten Entscheidungen:


    - Die Rhein-Neckar Löwen sichern sich den eventuellen CL-Qualiplatz
    - Großwallstadt sichert sich mit einem Tor Vorsprung(!) den letzten Europapokalplatz
    - Der THW Kiel ist Deutscher Handballmeister

  • Laut Sport1 Text will er es aber noch ausprobieren. Er wird aber mit Sicherheit nie mehr die Klasse erreichen, die er vorher hatte.

  • Oh man, das ist echt traurig... :(
    Da muß man sich nichts vormachen, die Karriere, zumindest auf der großen Bühne, ist vorbei.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Bielecki kann wieder spielen und arbeitet jeden Tag hart an der Reha. Wird wohl nie wieder der Spieler sein, der er mal war, aber immerhin. :rotate: und Hut ab .


    Neue Schocknachricht: Narcisse fällt die Hinrunde wegem eines Kreuzbandrisses aus. Harter Schlag für die Kieler.

  • Zum Auftakt der Saison 2010/11 hat der Hamburger SV sich den Supercup gesichert. In einem spannenden Spiel bezwang man den Deutschen Meister und Pokalsieger THW Kiel mit 27:26. Saugeil :D :hsvklatsch:


    Heute ist der Auftakt zur neuen Saison. Ich freu mich wie jedes Jahr drauf. Es spielen wie folgt:


    25.08.2010 HSG Wetzlar-SG Flensburg-Handewitt-:-
    27.08.2010 HSG Ahlen-Hamm-TV Großwallstadt-:-
    28.08.2010 HBW Balingen-Rhein-Neckar Löwen-:-
    TSV Hannover-Burgdorf-Füchse Berlin-:-
    Frisch Auf! Göppingen-HSV Hamburg-:-
    29.08.2010 THW Kiel-TSG Friesenheim-:-
    TBV Lemgo-VfL Gummersbach-:-
    08.10.2010 SC Magdeburg-MT Melsungen-:-
    06.11.2010 TuS N-Lübbecke-DHC Rheinland-:-

  • Flensburg gewinnt das Auftaktspiel mit 29:28.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!