Modfred - Fragen, Wünsche, Anträge an das Modteam

  • :D Das wäre für jeden Thread hilfreich würde ich sagen.


    Es gibt allerdings 2 Fragen die offen sind:


    Brauchen wir unbedingt die alten Threads? Wenn ja warum?


    Was wäre, wenn wir die alten Threads einfach löschen würden? Ich meine was vorbei ist, ist vorbei oder? Klar ist ein Archiv auch vom Vorteil, man muss nur entscheiden ob sich das alles lont ;)


    Ich fänds nicht schlimm, wenn alte Beiträge von mir weg wären. Jede Saison gibts neue Themen, da interessiert mich nicht mehr wav sor ein zwei Jahren war. I)


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Carsi, wenn die Beiträge im Archiv landen, hätte es den Vorteil, dass die Statistik auf der Startseite im Forum "besser" aussieht, was Beiträge und Themen angeht. Wenn wir nun jede Saison löschen, könnte man den Eindruck gewinnen, dass hier ja gar nichts geschrieben wurde...verstehst, was ich mein? Die Optik nach Außen ;) Wir können einen Admin ja bitten, ein Unterforum "Archiv" einzurichten.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Okay das klingt auch logisch ;)


    Ja so ein Archiv wäre wirklich dür alle vorteilhaft, man muss dann auch nicht so ewig suchen, man weiß wo man was finden kann.


    Und im Forum selber ist alles aktuell und es ist nicht alles so durcheinander.


    Die Vereinsthreads können dann auch nach Saison gehen.


    Am besten aber, wir machen das nächstes Jahr so, weil die Threads noch ganz neu sind. Wir behandenl sie erstmal nach Saison 08/09/09/10


    Wir kriegen das alles schon gebacken :nuke:


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Für Threads braucht man kein Archiv. Das Interessiert eh keinen mehr, was vor'n Vierteljahr gewesen ist
    Ich hatte eher daran gedacht, wenn ihr irgendwelche Statistiken usw. einpflegt, die nicht irgendwann unwiderbringlich gelöscht werden sollen. :amkopfkratz:
    Sonst könnte es in der Tat mal nen Problem geben, dass auch andere Boards nen Archivforum haben wollen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ein Archivforum soll ja für alle gelten, ich meine irgendwann staut sich das alles eh über und was passiert dann mit den Thrads?


    Wann sollten sie normalerweise komplett gelöscht werden? Ich glaube nicht dass einige Threads die schon 10 Jahre alt sind noch brauchbar sind :D


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Soweit ich weiß ist doch die Vorgabe das Threads aus der alten Saison gelöscht werden solle? Wobei man ja hier nicht direkt Spieltagsthreads hat wie in den Vereinsforen. :schulterzucken:

  • Soweit ich weiß ist doch die Vorgabe das Threads aus der alten Saison gelöscht werden solle? Wobei man ja hier nicht direkt Spieltagsthreads hat wie in den Vereinsforen. :schulterzucken:



    Quell des Wissens ? Hier klicken !

  • Happy Birthday, Mod-Kollege und Admin ;)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Freunde des türkischen Fußballs, ich lasse euch ab morgen mit BJK-Carsi alleine :D Fliege für zwei Wochen in die Heimat...Seid lieb zu ihm ;) Hoffe, während meiner Abwesenheit wird fleissig über den Europacup und den Ligastart diskutiert :)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Komm gesund und Munter wieder, ich kümmere mich um alles. Mach dir keine Sorgen.


    Wünsche dir einen erholsamen Urlaub, genieße die Zeit in der Heimat.


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Ich wünsch dir eine gute Zeit, Paderborner! :)
    Komm gesund und munter wieder. :winke:

  • Bin wieder zurück, Freunde :) Danke für eure Nachrichten. Gut erholt können wir uns wieder dem Thema Nr.1 widmen :D

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Sagol Kardes ;) (Danke, Kollege :D)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Ranger, wirst immer besser mit deinen Türkisch-Kenntnissen :nuke:

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Ja leider habe ich momentan nicht sehr viel Zeit dafür. Ich habe mal angenfangen mit Wortern für den täglichen Umgang wie Begrüssungen.

  • Könnt ihr mir Tipps geben wie was man bei den Tippergebnisen verwenden könnte um die Auswertung 100%ig richtig zu rechnen? Ich verlasse mich da auf meine Kopfrechnung, die halt nicht immer richtig ist, kann man da nicht was mit Excel machen oder hat jemand eine Vorlage was er mir schicken könnnte? :floet:


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Hab meinen Nick geändert, nicht erschrecken :D War mal Zeit für etwas Neues...

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!