Klitschko, Huck, Sturm und Co. - alles rund um's Boxen

  • Der russische Boxer Maxim Dadashev ist gut zwei Tage nach seinem Kampf gegen Subriel Matias (Puerto Rico) in Washington verstorben.


    Wie der Trainer des 28-Jährigen erklärte, erlag Dadashev seinen Verletzungen. Der Superleichtgewichtler hatte in dem Fight schwere Treffer hinnehmen müssen und wurde in ein künstliches Koma versetzt.


    Dadashev wurde zuvor wegen Blutungen im Gehirn operiert, die Ärzte diagnostizierten schwere Gehirnverletzungen. Am Dienstag konnte schließlich nur noch der Tod vermeldet werden.


    R.I.P

  • Gerade ging der Rückkampf zu Ende. Joshua hat sich die WM-Gürtel zurückgeholt (Punktentscheid steht noch aus, aber wird ein klarer Punktsieg). War letztendlich ein langweiliger Kampf aus der Distanz. Hatte mir schon etwas mehr erhofft. Die DAZN-Kommentatoren waren auch sehr parteiisch :shock2:

  • Ruiz typisch Weltmeister der eigentlich nicht weiß warum er das wurde: Überheblich und keinerlei Einsicht, dass er da einfach mal was tun muss. Und das wohl auch schon vor dem Kampf. Schlagkraft hin oder her, aber der war einfach absolut nicht fit und viel zu fett!

  • Der bedient halt die Klischees:
    fettes Dummerchen, hat jetzt ordentlich Geld gemacht und ist damit offensichtlich zufrieden :D


    fuck politics & fuck religion

  • Ein langweiliger Schwergewichtskampf und ehrlich gesagt ging der erste Kampf komplett an mir vorbei.

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Überheblich und keinerlei Einsicht, dass er da einfach mal was tun muss. Und das wohl auch schon vor dem Kampf. Schlagkraft hin oder her, aber der war einfach absolut nicht fit und viel zu fett!


    Deutlich vor dem Kampf meinte er noch, dass er schlanker als im ersten kommen wird. Beim Wiegen sagte er dann siegessicher, dass er zwar schwerer ist aber fitter denn je und nach dem Kampf, dass er nicht fit war und sich mehr hätte vorbereiten sollen...


    Sowas ist schon peinlich und die Verbände sollten direkt mal drauf reagieren und ihn ordentlich runter stufen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Clash of the strongmen
    Eddie "The Beast" Hall wird im September 21 in Las Vegas einen Boxkampf gegen Hafthor "The Mountain" Björnson absolvieren.


    Thor hat grade einen neuen Deadlift WR aufgestellt und 501 Kilo gehoben. Warum die Lusche aber beide Hände brauchte? :schulterzucken::D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Oh Gott, wer will denn sowas sehen? Die beiden haben einfach nur Kraft, aber das ist doch kein Boxen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Also Hafthor zumindest sollte durchaus einiges an Erfahrung mit Boxen haben soweit ich gehört hab.

  • "Iron Mike" Tyson vs. Roy "Pensacola Express" Jones Jr. ist es geworden. |-)
    :boxen:


    ESPN

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Mal wieder USA vs. Russland. Die beiden in ihrer Blütezeit wäre ein interessanter Kampf gewesen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Bösel gewann durchaus umstritten nach Punkten.


    Im Schwergewicht gewann Tyson Fury gegen Deontay Wilder durch KO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!