EHF Champions League

  • Überragend sind die wahrlich nicht, aber dann die kleinlichen 2Min. für das nicht-Einhalten des Abstands geben...

  • Überragend sind die wahrlich nicht, aber dann die kleinlichen 2Min. für das nicht-Einhalten des Abstands geben...


    Das war auch dämlich, völlig klar. Aber was jetzt abgeht... Kiel führt, schnell zwei Leute vom Feld schicken... :kotz:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :hurra::hurra::hurra:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Unglaublich, nach den 4 Toren Rückstand hätte ich nicht damit gerechnet :nuke:

  • Unglaublich, nach den 4 Toren Rückstand hätte ich nicht damit gerechnet :nuke:


    Nee, ich auch nicht. Umso geiler ist dieser Sieg! :hurra:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich heul gerade Freudentränen... Champions League-Sieger ist nur der THW!!! :hurra::hurra::hurra:


    Danke Zeitzi, danke Filip, danke Dominik und danke Thierry :amen::hurra:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Die wurden heute wieder verpfiffen, aber es hat gereicht! Wahnsinn! :hurra::hurra::hurra:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Die Vorrunden für die nächste Saison:
    A
    THW Kiel (GER)
    Celje Pivovarna Lasko (SLO)
    F.C. Barcelona (ESP)
    Chambery Savoie HB (FRA)
    KS Vive Targi Kielce (POL)
    Wild Card Winner


    B
    MKB Veszprém KC (HUN)
    Montpellier HB (FRA)
    HSV Hamburg (GER)
    KIF Kolding (DEN)
    IK Sävehof (SWE)
    Qualifikant


    C
    Chekhovskie Medvedi (RUS)
    AaB Handball (DEN)
    Pick Szeged (HUN)
    BM Valladolid (ESP)
    Kadetten Schaffhausen (SUI)
    Qualifikant


    D
    Ciudad Real (ESP)
    HC Croatia Zagreb (CRO)
    St. Petersburg HC (RUS)
    SG Flensburg-Handewitt (GER)
    HC Bosna Sarajevo (BOS)
    HCM Constanta (ROU)



    Quelle

  • Kiel hat zwar Pech, dass sie Barca in ihrer Gruppe haben, aber dennoch alles machbare Aufgaben. Knüppeldick hat es mal den HSV und die Flensburger erwischt :( Die werden ganz schön zu kämpfen haben.


    Spielen die Löwen eigentlich Quali oder geht es bei ihnen um die Wildcard? Wann?

  • Kiel hat zwar Pech, dass sie Barca in ihrer Gruppe haben, aber dennoch alles machbare Aufgaben. Knüppeldick hat es mal den HSV und die Flensburger erwischt :( Die werden ganz schön zu kämpfen haben.


    Kiel hatte doch bis jetzt fast immer Barcelona oder Ciudad in der Gruppe. Das wird schon :nuke:
    Hamburg wird es auch packen, bei Flensburg habe ich eher Bedenken.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Die Qualifikation findet voraussichtlich vom 3.-5. September statt. Neben den RNL spielen dort Bjerringbro SV, CBM Ademar León und RK Gorenje Velenje. Zumindest die ersten beiden dürften schwierig werden.

  • Veszprém und Montpellier sind zwei verdammt starke Teams. Den HSV sehe ich da nicht so sicher weiter. Ein Ausrutscher und man ist sogut wie weg!
    a224: Danke für die Info :nuke:

  • Veszprém fertigt grad den HSV ab. Noch 12min und Vesz führt mit 3, aber der HSV spielt auch nen Blech zusammen. Die Abwehr erinnert mehr an nen Schweizer Käse, als die gewohnte Mauer. :stoehn:


    Edith hat mir grad geflüstert: Morgen Neuauflage vom letzten CL - Finale Kiel - Barca. Das wird ein Fest!

  • :juchuu: :hsvklatsch: Der HSV hat gegen Valladolid mit 28:22 gewonnen, nachdem man zur Halbzeit mit 11:15 hinten lag. Was ein Kraftakt. Nur sieben Gegentore in einer HZ sind beeindruckend :nuke:


    Die Achtelfinalpartien von Flensburch und Kiel zeigt Eurosport ab 14.30Uhr am Samstach :juchuu:

  • Flensburg gewinnt in einem schwachen Spiel mit einem Tor Unterschied. Im Rückspiel zu Hause werden sie den Einzug in die nächste Runde wohl eintüten.


    Und jetzt kommt gleich Kiel :nobbi::hurra:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Der THW gewinnt 36:29 :hurra:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Die Löwen gewinnen gegen Zagreb mit dem dummen Arsch von Balic :dance3: 31:28. Gensheimer mit ganz ganz starkem Spiel. Stefanson musste durchspielen und erzielte trotzdem noch 7 Hütten. Da ist die Tür für die nächste Runde auch sehr weit aufgestoßen, denn Zagreb ist eigentlich nur zu Hause stark. Auswärts spielen die meist unterirdisch.


    ps: :lumidance: Dieser Dreckssack Balic. Für den freut's mich, dass Zagreb verloren hat :undwech:

  • FC Barcelona - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - Ciudad Real
    HSV Hamburg - Medwedi Tschechow
    Rhein-Neckar Löwen - Montpellier HB


    7 von 8 Viertelfinalisten standen übrigens schon letztes Jahr in der Runde der letzten 8.

  • Schon wieder Barcelona :stoehn:


    Na ja, nützt nichts. :olf: Wechhaun!

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!