Ehemalige Stars der ruhmreichen SGD, sowie Mitläufer und Tagediebe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Einer der wohl größten Dynamos aller Zeiten, Jörg Stübner, verstarb gestern Abend im Alter von 53 Jahren. Man fand ihn gestern Abend 18:45 Uhr tot in einem Haus an der Herzberger Straße auf. Luftlinie etwas mehr als 500 m von mir entfernt.

Ein sehr großer Verlust. Nach seiner langen Krankheit und sehr traurigen Geschichte nahm er die vom Verein angebotene Hilfe erst vor einigen Monaten an. Es war angedacht dass er im Nachwuchsleistungszentrum mitarbeiten sollte zu kommender Saison.

Ich hoffe, er konnte wenigstens ohne Beschwerden friedlich von uns gehen. Mach's gut und Ruhe in Frieden, du großer Meister des Fußballs.
      Pivotechnik ist kein Verbrechen! :drink: :bierkruege:

- SG Dynamo Dresden
    • Er war neben Hans-Jürgen Dörner, Ralf Minge und Hans-Uwe Pilz eins meiner Idole der Kindheit und ich ring bei dieser Nachricht zum Frühstück nach Fassung. Es gelingt mir nicht :heulen: :heulen: :heulen:

Machs gut Stübs. :schnueff:
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
      :drink:
    • Nach diesem so traurigen Dynamo-Tag eben mal bissl die Pressereaktionen durchforstet. Und bei Zimmis Sondergrätsche treibts mir dann doch wieder die Seeche in de Ochen...besonders auch er findet die richtigen Worte. Der Verein wie ich finde in seinem Nachruf auch, es sollte uns allen wirklich auch Mahnung sein. Da ist ein großes Stück Dynamo-Geschichte viel zu früh gegangen.
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
      :drink:
    • Benutzer online 1

1 Besucher