Ich hädd ger e Schwenga unn e kaldes Bier - Der FCS Laberthread!

  • ja, absolut...optisch zwar schön die Seite aber aktualisiert werden müsst sie mal....übrigens Willkommen Saarlandpower :drink:


    Wolfskind: Du treibst dich auch in den richtigen Boards rum ;)


    Wie soll ich das jetzt verstehen ???
    Ach,ich hab's verstanden. Danke.


    Ich kann den Banner von ADDI nur halb sehen.
    Ab dem B von Blau&Schwarz ist der Banner bei mir weg.



    Hier sind meine Versuche.
    1: http://s10.directupload.net/file/d/1813/v3pih2ng_jpg.htm
    2:http://s7b.directupload.net/file/d/1813/28nhwej2_jpg.htm
    3: http://s4b.directupload.net/file/d/1813/pa7g27zg_jpg.htm


    Bitte bewerten. ;)

  • Mal was anderes, ein bischen schwach ist der Internetauftritt vom FCS. Den Shop kann man gar nicht anklicken, jetzt steht immernoch Oberliga drin (also nicht mehr up to date...), viele Links funktionieren nicht, kein Online Ticketing, Abteilung Fans mit Links zu den Fanclub fehlt, Bilder z.B. vom Stadion fehlen.
    Also da ist aber wirklich mal Handlungsbedarf, aber ganz dringend!

    Nun der Shop der wird erst wieder in der RL-Saison aktiviert also in den nächsten Wochen/Monaten. Es wird erst in Regionalliga umgeändert sobald alle Neuzugänge etc. feststehen. Dass einige Links nicht funktionieren liegt zumeist daran, dass zB. die Vereine keine Homepages haben also auch keine URL existieren. Bilder vom Stadion könnte man ruhig zeigen allerdings ist das so wie der Rest der Seite Sache der Admins. Die Seite ist für 5./4.Liga-Verhältnisse Top mMn. Ein Online-Ticketing in Liga 5/4 lohnt sich eigen. nicht die Karten gibts immer an den Tageskassen/Fanshop von daher NOCH (falls es aufwärts geht noch) unnötig.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich kann den Banner von ADDI nur halb sehen.
    Ab dem B von Blau&Schwarz ist der Banner bei mir weg.


    Das hängt mit der Monitorauflösung zusammen.
    Bei 800 x 600 wird man nur nen geringen Teil sehen, im Gegensatz zu 1600 x 1024.
    Daher würde ich vorschlagen, das saarbruecken.qiumi.de etwas nach links zu setzen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Klar für 5./4. Liga ist die Seite schon gut, nur ich finde irgendwie eine schnellere Aktualisierung besser...und ich will das Trikot aber jetzt schon :heulen: ;)


    Ich find die Banner gut Wolfskind :nuke:
    Das erste find ich das beste davon, ich würde sagen, wenn wir alle Vorschläge hier haben machen wir eine Abstimmung

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • mit den Buslinien 46 und 47 bis Haltestelle Sittersweg, ca. 4 min Gehweg


    Sind die buslinien 125 und 128 mittlerweile

    Aber noch nicht so lange, oder :amkopfkratz:


    Als ich das letzte mal da war warens noch die anderen

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Aber noch nicht so lange, oder


    Als ich das letzte mal da war warens noch die anderen


    Müssten jetzt 2 Jahre sein, dass wir die 100er Nummern haben. Hatte iwas mit der Wabenanordnung zu tun für die Preisliste, kP.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Klar für 5./4. Liga ist die Seite schon gut, nur ich finde irgendwie eine schnellere Aktualisierung besser...und ich will das Trikot aber jetzt schon :heulen: ;)


    Ich find die Banner gut Wolfskind :nuke:
    Das erste find ich das beste davon, ich würde sagen, wenn wir alle Vorschläge hier haben machen wir eine Abstimmung


    Jo.Wir machen eine Wahl,wenn alle Banner da sind. ;)
    Also ích bin auch dafür,dass wir das Forum ein wenig nach links setzten.Hat jemand was dagegen ???

  • 2 Jahre? Dann hab ich mich wohl geirrt....

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Klar für 5./4. Liga ist die Seite schon gut, nur ich finde irgendwie eine schnellere Aktualisierung besser...und ich will das Trikot aber jetzt schon


    Klar wäre eine schnellere Aktuallisierung besser allerdings sind das auch Leute die da ehrenamtlich arbeiten soweit ich das weiß.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Echt? Ok ich hätte jetzt gedacht die bekommen Bezahlung...weil bei uns sogar schon die Landes- und Verbandsligavereien einen bezahlten Webmaster haben

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ich erstelle dann mal ein Hintergrundbild. Ich werde wohl einfach ein fahnenmeer nehmen und blau einfärben aber Hauptsache wir haben was!

  • dann kann man ja auch einfach dieses nehmen, oder?

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Dann ist gut :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Wollte den hässlcihen Smiley eigentlich gar ned machen sondern den: ;)

  • Kannst ja unten einfach drauf klicken ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!