• Vielleicht habe ich den Thread dazu auch übersehen, aber die French Open scheinen ganz schön interessant zu sein. Söderling hat gerade Nadal rausgeschmissen und Kohlschreiber gestern Djokovic (in 3 Sätzen!).


    Im Achtelfinale sind noch zwei Deutsche:


    Haas - Federer
    Kohlschreiber - Robredo

    2 Mal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • kohlschreiber hält sich ja sowieso immer für den größten - nach dem sieg gegen einen schwachen djokovic wohl erst recht. das wird ihm nicht gut tun und gegen robredo sehe ich wenig chancen für ihn.


    haas hingegen traue ich gegen den schweizer alles zu...

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Haas führt nach 2 Sätzen mit 2:0 (7:6;7:5). Spielt nen guten Ball. :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Im fünften Entscheidungssatz steht es jetzt zwischen Haas und Federer 2:2

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Federer gewinnt den 5. Satz 6:2 und somit das Spiel 3:2. Schade, vor allem im 3 Satz hätte Haas ihn noch packen können.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ja, wirklich schade...Robredo gewinnt den 3. Satz im Tiebreak und führt 2:1 in Sätzen, hoffentlich packt das Kohlschreiber noch

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Der Breakball für Haas im 3. Satz war leider sein Genickbruch. Hätte er den gemacht, wäre das Ding wohl geritzt gewesen. Dannach stimmte bei Federer der Einsatz, die Körpersprache, und spielte dementsprechend gut auf so dass Haas kaum noch eine Chance hatte. Dennoch ein gutes Match von Haas.


    Gestern Abend fand ich den Gael Monfils gegen Andy Roddick (der sichtlich genervt war vom Schiri wegen nichtabbruchs wg. Dunkelheit) noch sehr gut. Bin gespannt ob er Federer rauskegeln kann.

  • Was Söderling heuer abliefert ist nicht mehr normal. Hat gegen Davydenko insgesamt nur 5 Sätze abgegeben.

  • Ich freue mich für Söderling, hoffentlich kann er das auch länger halten der liefert ein klasse Tennis ab :nuke:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Finale: Söderling - Federer
    Wäre glaube ich der erste Sieg für beide bei den French Open, oder?

  • Ja, Söderling hat ja noch gar keinen Grand Slam Sieg und für Federer der einzige der noch fehlt...


    :roll: Heja Söderling!

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Boah, purer Thrill zwischen Federer und del Potro. Großes Tennis v.a. von del potro, vor allem für sein Alter. Hoffe, das Federer den Pott holt. Es ist vielleicht seine letzte Chance auf Sand.

  • Haas hat so eben die Gery-Weber Open gewonnen im Finale bezwang er Djokovic mit 6:2;6:7;6:1 :rotate: :applaus: :applaus:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Das war echt ein klasse Match von Haas. :nuke:
    Allerdings hab ich schon Parellelen zum Halbfinale gestern (Haas-Kohlschreiber) gezogen, als der Djokovic im zweiten Satz so stark gespielt hat und Haas soviel vergeben hat.

  • Nadal sagt Wimbledon ab, was ich sehr schade finde. Bin gespannt, wer sich jetzt als Herausforderer von Federer findet. Mit einem Sieg in Wimbledon hätte Federer übrigens Rang 1 zurück. :)

  • Ich hoffe ja, dass Roddick mal wieder gute Spiele liefert, sehr schade, dass er so nachgelassen hat

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!