Das Trikot - Die Wölfe im Bundesligapelz!

  • sagt mal, muss es nicht noch ein 3. Feld-Trikot geben? Spielen doch als Meister in der Champions-League oder sollte ich doch wieder erwarten alles nur geträumt haben?

    Das Design dürfte dann aber das Selbe sein und die Farben? Vielleicht in Blau-Gelb :undwech:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Vielleicht sind dass auch einfach nur die Trainings-Leibchen? Das würde auch das fehlende Event-Trikot erklären!


    Aber mal ehrlich, die Feldspielertrikots sind ja wohl absolut in Ordnung Die Feldspielertrikots wären in Ordnung, wenn da nicht diese lächerlichen "Blöcke" der jeweilig anderen Farbe an den Ärmeln rumhängen würden, dass ist ja grauselig, und das TW-Trikot sieht aus, als hätten sie sich beim Sportgeschäft um die Ecke ein paar x-beliebige Hemdchen für 5,99 gekauft und unser Logo + VW-Zeichen draufgebügelt - Einfach nur grauenhaft (langweilig! ) :rolleyes:



    PS: Wer hat hier meinen Trikot-Thread unter den Tisch fallen lassen? :knueppel: I)



    NEIN - Das Eventtrikot sieht ja noch scheusslicher aus! :sleep::sleep::sleep:

  • Wer sucht eigentlich beim VfL immer die Trikots aus?!
    Das Torwarttrikot ist einfach nur zum *BTSVen* . Schnell ein weißes T-Shirt in einen Eimer schwarzer Farbe eingetunkt und das VW-Logo drauf gepatcht.Fertig.So könnt ihr euch das Trikot selber machen. :schreck:
    Beim Heimtrikot ist das grün viel zu hell und das Auswärtstrikot finde ich einfach nur ideenlos.
    Das Auswärtstrikot besteht zu 80% oder mehr Prozent aus einer weißen Fläche.
    Sogar die Trainingsanzüge sind nicht grün sondern blau.
    Und seit ist VW wieder unser Brustsponsor. :amkopfkratz:
    Außerdem ist auf allen drei Trikots das falsche Logo !!!
    Zum Eventtrikot fallen mir keine Worte ein.Kann es auch im Dunkeln leuchten ?! :O:(
    Ich bekomme Augenkrebs bei diesem Grün oder Gelb.
    Wieso nehmen die Voranwortlichen das Design in der allerletzten 08/15 Variante? Beim Schalker Auswärtstrikot (selbe Art) hat man zumindest den Streifen, der bei den meisten Fan-Entwürfen weiß war, aus weißen Stoff mit Vereinswappen eingewebt. Das müsste doch auch bei uns möglich gewesen sein.
    Unsere Trikots sehen immer aus wie die die Triokts einer Kreisliga-Mannschaft. :(
    Ich denke aber,dass die meisten Fans,die das Trikot jetzt schrecklich finden,Es nach einer Zeit doch gar nicht so schrecklich finden und es dann doch kaufen.
    So war es zumindestens im letzten Jahr.


  • NEIN - Das Eventtrikot sieht ja noch scheusslicher aus! :sleep::sleep::sleep:


    Uuuuuuh, das ist ja fies. Augenkrebs pur. Na wir werden uns wohl oder übel dran gewöhnen müssen...

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • "Neongelb in der Champions League", "das erinnert an den FC Barcelona" - oje! Wolfsburg ist Grün-Weiß!

  • Daher: Heimtrikot in Grün, Auswärtstrikot in Weiß :D

    21 Jahre lang nur ein Traum... am 23.05.2009 die WIRKLICHKEIT!

  • Davon mal abgesehen: Jedes Jahr wird aufs neue rumgemeckert. Dem einen ist es zu schlicht, dem anderen zu viel grün, dem nächsten zu knallig, dem übernächsten gefällt der Farbton nicht, dann sind vielleicht Herzchen als Sponsor drauf, wieso kriegen wir keine Sonderanfertigung als Trikot, und überhaupt weiß es jeder besser. Mir geht das langsam aufn Sack.


    P.S.: Ich find die Trikots nicht schlecht - Neongelb mal ausgenommen. Aber ich wette, das werden sie auch nicht bei jedem CL-Spiel tragen....

    21 Jahre lang nur ein Traum... am 23.05.2009 die WIRKLICHKEIT!

  • Die Geschmäcker aller Fans zu treffen ist ohnehin unmöglich. Außerdem sind die Junx auf dem Platz Fußballer und keine Models, insofern finde ich deren Look zweitrangig. Hauptsache, der VfL steht auf dem Platz, und das erkennt man anhand der Trikots allemal. Kaufen werde ich mir aber auch keins von den neuen...

  • Davon mal abgesehen: Jedes Jahr wird aufs neue rumgemeckert. Dem einen ist es zu schlicht, dem anderen zu viel grün, dem nächsten zu knallig, dem übernächsten gefällt der Farbton nicht, dann sind vielleicht Herzchen als Sponsor drauf, wieso kriegen wir keine Sonderanfertigung als Trikot, und überhaupt weiß es jeder besser. Mir geht das langsam aufn Sack.


    P.S.: Ich find die Trikots nicht schlecht - Neongelb mal ausgenommen. Aber ich wette, das werden sie auch nicht bei jedem CL-Spiel tragen....

    Und nur das neongelbe Trikot habe ich kritisiert... :winke:

  • Ich finde das Weiße top, das grüne vollkommen ok und das Gelbe müssen wir doch eh nur höchstens zwei Mal tragen. Bin zufrieden, hätte durchaus schlimmer kommen können, was auch die Konkurrenz beweist.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Daher: Heimtrikot in Grün, Auswärtstrikot in Weiß :D


    Wenns nur so wäre, aber adidas hat das ja wieder getauscht... :heulen:


    Hab ich auch grad erst gelesen. Aber mir wurscht, ich find beide schick. Davon abgesehen steht es jedem frei, sich das entsprechende zu bestellen - wird ja beide zu kaufen geben. Und womit die Jungs aufm Platz rumlaufen ist dann ja fast schon egal.

    21 Jahre lang nur ein Traum... am 23.05.2009 die WIRKLICHKEIT!

  • Eben, man muss es ja nicht kaufen. Ich persönlich bin überhaupt kein Freund von "Schnörkel hier, Schnörkel da", aber damit musste man wohl rechnen, wenn man sich die Adidas-Kollektionen der letzten Jahre anschaut.


    Die schönsten Adidas-Trikots sind in meinen Augen immer die schlichten, so wie die Champions League-Trikots der Bayern von 2001.

  • Tja, und jetzt wird Euch die gleiche Scheiße in grüß-weiß verkauft und 50.000 Erfolgsopfer rennen los und kaufen gleich am 1. Tag! :hurra: ;D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Das Torwartrikot ist schick. Das gefälllt mir richtig gut. Die Spielertrikots sind für die Adidas-Verhältnisse der letzten Jahre wirklich gelungen. Sicherlich kein Meilenstein, aber auf jeden Fall in Ordnung. Kaufen werde ich mir dennoch keines. Der Preis wird wie jedes Jahr eine Frechheit sein!
    Aber: Wieso ist das Heimtrikot weiß?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • http://www.waz-online.de/Wolfs…ongelb-geht-s-nach-Europa
    Der Adidas-Sprecher Oliver Brüggen muss die Trikots natürlich wieder schön reden. :(
    Ab 1. Juli werden die Trikots (Erwachsene: 69,95 Euro, Kinder: 54,95 Euro, Torwart: 74,95 Euro) zu kaufen sein.
    Was sind den das für Wucherpreise ?! 69,95 für ein Trikot ohne Beflockung und der Preis für das Torwarttrikot ist doch ein Scherz/Witz,oder. :vogelzeigen: Ich denke,dass die Trikot im Laden hängen bleiben oder zu mindestens weniger als sonst gekauft werden.
    Oh,man..Mit dem neongelben Trikot spielen wir in Europa und im Weißen Heim. :smile: Ich sehe es schon vor mir...

    Zitat

    VfL-Trikot wurde zum schlechtesten Trikot der Liga gewählt. oder Gegnerische Fans und ausländische Medien lachen (die) Wölfe wegen ihrem neonfarbenen Trikots aus.


    Pro Grün als Heimspielfarbe !!!

  • Was hier wieder rumgeheult wird ist echt mal wieder typisch Wolfsburg.
    Wenn´s euch nicht passt, dann bleibt es euch überlassen es nicht zu kaufen oder evt doch.
    Ausserdem ist das dritte kein Dauerhaftes Championsleague-Trikot sondern nur ein Ausweichtrikot für den Fall, dass das weiße und grüne nicht zur Heimmannschaft passen.
    Das aus einem kleinen Furz immer so eine riesige Sache gemacht werden muß.
    Jedes Jahr die gleiche leier.


    Ich trau mich noch nichtmal ins off.Forum zu schauen, wenns hier schon so abgeht.

    AUsS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!