• Da es im Medienforum evtl etwas untergeht, und spezifisch den Fußball betrifft:


    Hier die neue Preisliste für das Fußballangebot von Sky ab Juli.


    "Premiere" - Ende einer Ära - Sky kommt.



    Wird also alles schön teurer. Über 500€/Jahr, will man die ganze Fußballpalette sehen. Mal sehen, ob die TV gelder für die Vereine dann gleichermaßen ansteigen. :look:
    Nur aktuell laufende Pay-TV verträge sind davon nicht betroffen....

  • Wie lange sind die nicht betroffen, bis die Laufzeit rum ist?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Würden wir Premiere aufgrund ihrer unglaublichen Dreistigkeit nicht eh schon boykottieren, jetzt wäre es soweit. Die Preise sind eine Frechheit. Aber da Premiere letztes Jahr den von Arena gekauften und somit in unserem Besitz befindlichen Decoder eingeschickt haben wollte, haben wir es dann ganz gelassen. Und mit den Preisen ist es eh vorbei.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Das ist ne Frechheit und ich werde diesen Verein weiter boykottieren, wie soll sich ein normaler Mensch der z.B. Familie hat und das Geld eh knapp ist leisten? Oder Studenten & Schüler? :amkopfkratz:


    Eine Frechheit!!!

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zitat


    Die neuen Angebote haben laut Premiere keinen Einfluss auf bestehende Kundenverträge. Alle bestehenden Premiere-Abonnenten können jedoch ab dem 4. Juli in die neue Struktur wechseln.


    Quelle: magnus.de

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Wie lange sind die nicht betroffen, bis die Laufzeit rum ist?


    Ich denke schon. Arena hat jetzt sein Programm umgestellt, Fussball fällt raus, wer das Sonderkündigungsrecht nicht wahrnimmt, der kriegt ab 01.07. andere Programme. Fussball ist nicht mehr dabei. ;)


    Nee ich meinte mein Buli+Sport Abo bei Premiere, dass würde Ende August auslaufen. Verlängern die zu alten Konditionen?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wie lange sind die nicht betroffen, bis die Laufzeit rum ist?


    Ich denke schon. Arena hat jetzt sein Programm umgestellt, Fussball fällt raus, wer das Sonderkündigungsrecht nicht wahrnimmt, der kriegt ab 01.07. andere Programme. Fussball ist nicht mehr dabei. ;)


    Nee ich meinte mein Buli+Sport Abo bei Premiere, dass würde Ende August auslaufen. Verlängern die zu alten Konditionen?


    Auslaufen oder eher automatisch verlängern, wenn du als Kunde nichts dagegen tust? Dann denke ich, bist du Bestandskunde und es ändert sich nix.

  • Naja hab mal Premiere mit den neuen Preisen konfrontiert und die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder alter Preis oder Kündigung. :D

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Also wenn das wirlich stimmt mit den Preisen, werde ich meinen bis Ende Juni laufenden Vertrag kündigen.
    Die Preise sind mir definitiv zu hoch. :winke:

  • Wie lange sind die nicht betroffen, bis die Laufzeit rum ist?


    Ich denke schon. Arena hat jetzt sein Programm umgestellt, Fussball fällt raus, wer das Sonderkündigungsrecht nicht wahrnimmt, der kriegt ab 01.07. andere Programme. Fussball ist nicht mehr dabei. ;)


    Nee ich meinte mein Buli+Sport Abo bei Premiere, dass würde Ende August auslaufen. Verlängern die zu alten Konditionen?


    Wohl kaum. Es gibt ja dann auch kein Sportportal mehr usw... Sondern Sky Sport 1-3.


    Also ich bezweifle es, dass auslaufende Verträge zu alten Konditionen verlängert werden.



    Insgesamt muss man trotz diesen Preise sagen, dass für dieses Inkompetente Unternehmen Premiere durch die Neustrukturierung durch die Murdoch-Leute eine Chance zur Qualitätsverbesserung besteht. Das heutige Sky Italia war auch ziemlich am Ende, pleite und unattraktiv und brummt seit der Übernahme 2003 so richtig.
    Mal sehen was dann aus SkyGermany wird.


    BuLi + Sport haben an sich ja normale Preise... aber dass man dieses Sky Welt nicht umgehen kann ist ziemlich dumm. So können sich das jedenfalls einige mehr nicht mehr leisten.

  • also ich könnte es mir leisten, will es aber nicht.
    bei premiere bezahlst du für sport und bundesliga 35€...bei sky nochma 10 euro mehr. dat kann es doch net sein.



    hab auch gerade da angerufen. die verträge werden umgestellt in die neuen pakete...die pakete an sich sind ja identisch zu den bisherigen (zumindest im fußballbereich)

  • Frechheit sowas..... da erklärt es sich auch warum heute der Sieger 110 Mios bekommt. :sleep: Die sollen weniger Kohle bekommen, dafür aber mehr den Fans bieten. :motzen:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ja der Haken sind diese 16 € für das Sky Welt Ding....


    die werden schon sehen, wieviele die reissleine ziehen :vogelzeigen:

  • Ich finds erschreckend, daß einige wohl nicht ohne Pay-TV können!


    Ich kann auch nicht alle Spiele der Saison im Stadion weilen; aber trotzdem hatte ich nie das Bedürfnis irgendwelchen Pay-TV-Gangstern meine Kohle in den Rachen zu ballern.


    Dann lieber klassische Radiokonferenz & Sportschau...

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ja der Haken sind diese 16 € für das Sky Welt Ding....


    die werden schon sehen, wieviele die reissleine ziehen :vogelzeigen:

    Bist du dir da ganz sicher? Ich behaupte mal das die das nur wenig bemerken, denn es gibt genügend Leute die sich das Paket holen werden.


    Ich finds erschreckend, daß einige wohl nicht ohne Pay-TV können!


    Ich kann auch nicht alle Spiele der Saison im Stadion weilen; aber trotzdem hatte ich nie das Bedürfnis irgendwelchen Pay-TV-Gangstern meine Kohle in den Rachen zu ballern.


    Dann lieber klassische Radiokonferenz & Sportschau...

    Also ich hatte früher selbst Arena und diese Saison über Nevermind Premiere. Ich find Pay TV geil weil man da auch mal schön zu Hause Fussi schauen kann.
    In dieser Saison war das echt gold wert. :schulterzucken:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ach und Sportschau und Radio ist was anderes, die GEZ ist die größte Mafia in TV Deutschland. :motzen:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Bin da mit Georg einer Meinung.


    Ich bin froh solange es weiterhin die Zusammenfassung des Spieltags im Free-TV gibt. Da ist man dieses Jahr sogar recht verwöhnt worden, immerhin gibt es die Sportschau, das Aktuelle Sportstudio und unzählige Wiederholungen am Sonntag im DSF.


    Und eigentlich lebe ich als Fußballfan auch ganz gut mit Stadion und Sportschau. Und für Premiere kann man auch immer noch mit Kumpels in die Kneipe.


    Ein Pay-TV-Abo käme für mich NIE in Frage.

  • Ach und Sportschau und Radio ist was anderes, die GEZ ist die größte Mafia in TV Deutschland. :motzen:


    Du vergleichst da Äpfel mit Birnen...


    Ansonsten bin ich auch bei Georg, Radio hat was, die bewegten Bilder sehe ich dann in der Sportschau.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!