RB Leipzig

  • Wie ernst unser heißgeliebter Verein solche Pyro-Vorfälle nimmt zeigt, dass das Wort "Pyro(technik)-Vorfälle" schon dreimal in dem Statement auftaucht, bevor Mintzi wirklich zu Wort kommt.


    Eigentlich auch etwas für den Thread "Sprachlicher Unsinn". Eigentlich reden wir doch nur von einem Vorfall und nicht von mehreren Vorfällen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Apropos Hubschraubereinsatz. Schon gehört von diesen barbarischen Horden, welche unseren Block heimgesucht haben?

    Ich gehe davon aus, dass das eine #FalseFlag Aktion von Traditionalisten war.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich bin erschüttert über die Vorfälle in Paderborn und verlange eine lückenlose Aufklärung!! Wenn die Fackeln mit Taurin in Berührung gekommen wären, dann hätte das in einer Katastrophe enden können!!


    Das ist nicht mehr meine Fanszene, die Heidenheim gerockt hat. :(

  • Pyro ist ja schließlich auch illegal!
    Immerhin ist es verboten, das muss als Begründung genügen!
    Und gefährlich ist es auch, hat mir der Herr Kerner im Fernsehen gesagt.
    Und der ist doch immer so nett und lustig.

  • und investigativ :afi:


    Ich bleibe dabei, dass das Traditionalisten waren, die sich als echte Bullen ausgegeben haben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • In der Weltmeisterschaft geht's jetzt also nach Tottenham :kotz:


    Meine Güte, UEFA. So einen Verein gegen uns spielen zu lassen. Wenn schon Insel, dann doch bitte son Traditionsverein wie Manchester United oder irgendwas in London (Arsenal oder so), aber doch nicht dieses Tottenham. Da weiß ja kein Mensch, wo das überhaupt ist!? :amkopfkratz: Muss doch voll das Kaff sein

    SCV und der FC

  • In der Weltmeisterschaft geht's jetzt also nach Tottenham :kotz:


    Meine Güte, UEFA. So einen Verein gegen uns spielen zu lassen. Wenn schon Insel, dann doch bitte son Traditionsverein wie Manchester United oder irgendwas in London (Arsenal oder so), aber doch nicht dieses Tottenham. Da weiß ja kein Mensch, wo das überhaupt ist!? :amkopfkratz: Muss doch voll das Kaff sein

    :motzen: Und dabei gibt es doch die Möglichkeiten der Setzlisten! Die Hinterwäldler von der UEFA!


    Schön in einem Topf mit Manchster City, PSG und Barcelona. Soll der klägliche, koruppte und kommerziele Rest den Looserpokal unter sich aus machen.

  • Meine Güte, UEFA. So einen Verein gegen uns spielen zu lassen. Wenn schon Insel, dann doch bitte son Traditionsverein wie Manchester United oder irgendwas in London (Arsenal oder so), aber doch nicht dieses Tottenham. Da weiß ja kein Mensch, wo das überhaupt ist!? Muss doch voll das Kaff sein

    In Totenhemm gab es doch 2011 diese schlimmen Ausschreitungen und die ganze Gewalt.
    Da sollte niemand hinfahren.
    Ich gehe mit Jens zusammen in die vegane Skybar!
    Da kann man das in Ruhe gucken.

  • Da weiß ja kein Mensch, wo das überhaupt ist!? Muss doch voll das Kaff sein

    Na da wundert mich das nicht das Bayern da 7:2 gewonnen hat :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • London ist doch nur Terror und Gewalt, die Vereine dort gehören alle gesperrt, wie soll man da sicher ein paar Tage mit der Family verbringen ? Wollten eigentlich Fliegen, aber nun nehmen wir den gepanzerten GL63 und werden weder Hotel noch Fahrzeug länger verlassen.


    fuck politics & fuck religion

  • Ich gehe das Risiko ein und fliege für das Spiel rüber. Ich möchte ein bisschen von der britischen Fußballkultur, von der Atmosphäre im Stadion aufsaugen. Hoffentlich spielt auch noch Arsenal (das Red Bull der Herzen) um dieses Highlight zu komplettieren. Anschließend werde ich leckeres englisches Essen und ein köstliches einheimisches Bier in einem guten Lokal genießen. Außerdem freue ich mich auf den praktischen Linksverkehr und ich hoffe, dass das Badezimmer im Hotel über den typischen englischen Luxus in diesen Räumen verfügt. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!