RB Leipzig

  • In meiner Loge habe ich Stadion und TV. :)


    Der Helikopter holt fliegt mich ohne Stau zum Stadion und wieder heim. Ich sehe keinen Grund nicht zu kommen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wegen Bonzen wie dir hat unser bodenständiger Arbeiterverein einen solch schlechten Ruf.

    Ich muss hart für mein Geld arbeiten lassen. :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das ist nur ein kleiner Zweig meines vielfältigen Imperiums. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Gut, dass wir den Hasenhuttn los sind ;D

    Warum? War ja nicht 2stellig |-)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Und dieser Nagelmann muss auch weg! In der Provinz verloren. Geht´s noch?!?! Finde es eh eine Frechheit in so einer verranzten Bude zu spielen - hätte man nicht warten können, bis deren neues Stadion fertig ist. Dennoch darf das keine Ausrede für die Niederlage sein! Trainer raus -JETZT!! CL noch nicht fürs Finale qualifiziert, im Pokal ebenso. Von der Liga rede ich jetzt mal lieber nicht, sonst bekomm ich Puls. Eine Schweinerei was die SPieler und Trainer leiste!! Keine Dankbarkeit gegenüber Dieter, der sie von der Straße geholt hat!

  • :was:

    Keine Dankbarkeit gegenüber Dieter, der sie von der Straße geholt hat!

    Waaaaas ... er hat sie von der Straße geholt ... heißt das, diese Blechdosenkombo tritt jetzt och nor bei Supertalent auf und jodelt sich bei DSDS einen runter? Drama Baby, Drama! :schreck:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Völlig richtig, was Pinguin schreibt. Die zerstören Didis Lebenswerk und schämen sich noch nicht mal. Jetzt müssen wir uns bei der Arbeit von diesen Traditionalisten auslachen lassen, das ist doch die Höchststrafe!

  • Es ist unglaublich was da passiert.
    Beinahe hätte ich aus Wut ein ordinäres Bier getrunken. Zum Glück hat mein Sitznachbar das in letzter Sekunde verhindert.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenn die Verantwortlichen auch nur einen Funken Ehre im Blut haben, verzichten sie auf mindestens 3 Monatsgehälter oder alternativ auf die Gratis-Brauselieferung.


    Wenn die Jungs in Southhampton das nach nem 0-9 gegen nen ehemaligen Meister machen, sollten unsere Pfuscher das nach der Schmach von Freiburg aber deutlich übertreffen

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Beinahe hätte ich aus Wut ein ordinäres Bier getrunken. Zum Glück hat mein Sitznachbar das in letzter Sekunde verhindert.

    Ich finds höchst ehrenhaft, deinem durstigen Nachbarn den bei diesem Umfeld überlebenswichtigen Gerstensaft zu überlassen. :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ganz stark, wie die Entwicklung in Leipzig vorangeht.
    Red Bull pumpt da nicht nur blind Geld rein, sondern stellt da wirklich was Großes auf die Beine.
    Respekt!
    Und von der Scouting Abteilung von Red Bull können sich viele Bundesligavereine eine große Scheibe abschneiden.
    Eine Bereicherung für die Liga.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich glaube nicht, dass diese Clubs der Maßstab für Mateschitz sind ;) .

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!