RB Leipzig

  • Nur wenn es da Red Bull gibt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • wir haben jetzt zwar 9 Punkte, ABER dennoch möchte ich daraufhinwesen, das wir 9:2 Tore haben, 2 Gegentore im 3 Spielen, das kann doch nicht unser Anspruch sein !

    Sehe ich genauso. Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann haben wir gegen den 7. und 8. Platzierten die Gegentore kassiert. Das muss man sich mal vorstellen, gegen Mannschaften, die nicht mal auf einem CL-Platz stehen. Was kommt als nächstes nur ein 4:1 gegen Bayern?! Nee Leute, so kann das nicht weitergehen. Wenn nicht schleunigst auf dem Transfermarkt Verstärkungen für die Abwehr und das Tor geholt werden, dann... dann.... dann.... ja ist so!!

    Ich mach mir Sorgen um unseren Verein !

    Um den Verein auch, aber ich mache mir mehr Sorgen um Didi und Fuschl!


    Und was die CL angeht, warum müssen wir durch so eine Quali-Gruppenphase? Ich dachte wir wären zusammen mit Salzburg, New York und Brasil für das Halbfinale gesetzt?! Jetzt sind wohl nur New York und Brasil gesetzt und wir müssen mit Salzburg noch Quali-Gruppenspiele absolvieren. Da haben sie Didi aber ganz schön über den Tisch gezogen.....

  • Ja, was die mit dem Didi abziehen ist unterste Schublade, der gehört auf den FIFA und UEFA CEO Posten, sofort !
    Sonst hat der Fussball wie wir ihn lieben und kennen keine Zukunft :heulen:


    fuck politics & fuck religion

  • Wusstet ihr, dass es wirklich erlaubt ist in so kleinen Stadien zu spielen? Also so unter 40.000... Ich hab das am Wochenende gesehen. Da steht (!) man quasi direkt neben den ganzen Hooligans weil es keine Sitze gibt, sondern nur so Holzbänke wo man sich Splitter in die Seidenhose macht. Es gibt keinen Champagner, kein Red Bull und keinen Hummer. Ohne RB sieht es bald überall so aus!
    Wie die letzten Barbaren haben die sich Fleisch von irgendwelchen Tieren über offenem Feuer zubereitet und einfach ihre Zähne reingeschlagen. Ich kann seitdem gar nicht mehr richtig schlafen.

  • Ich...bin immer noch sprachlos. Es ist so unfassbar. Aber der Reihe nach.
    Da war ich doch mit meinem Sohn im Familienblock. Aber schon auf dem Weg dorthin kam ich an "Fans" vorbei, die ganz laut GEGEN MEINEN VEREIN gebrüllt haben. Ja haben diese Chaoten denn nichts besseres zu tun? Wer so aggressiv rumbrüllt, der schreckt doch auch vor Gewalt nicht zurück. Da müssen die Polizei und die Gerichte doch mal härter durchgreifen und endlich härtere Gesetze beschließen. Und das beste kommt erst noch: Im Stadion haben diese Hooligans nichts besseres zu tun, als irgendwelche Tapeten auszurollen gegen "Rechte" weil ja bei uns gewählt wird. Ja soweit kommts noch, Politik im Stadion. Das hat dort nix verloren. Außerdem sollen diese Wessis doch erst mal vor der eigenen Türe kehren. Dreckig, alles voller Ausländer, da fahr ich echt nicht mehr hin. Pfui. Mein Sohn ist auch immer noch schockiert und hat angefangen, wieder ins Bett zu pinkeln. Gleich mal mit meinem Abgeordneten reden. Da muss man doch was gegen unternehmen können.

  • ich fliege immer direkt zu Angie, die hat immer ein Landeplatz frei, Ihre Fluggeräte sind ja immer zur Wartung und sie hört uns gern zu


    fuck politics & fuck religion

  • @Hannoi1896, @Kaffchris
    Wie geht es Euch nach den traumatischen Erlebnissen denn? Ist das wirklich so schlimm - Holzbänke, kein RB, Plakate und andere Meinungen. Oh mein Gott, ich glaube ich müsste sofort meinen Psychologen aufsuchen.

  • Es geht so halbwegs. Mittlerweile weine ich fast gar nicht mehr.
    Am schlimmsten ist dieses Gebrülle der sogenannten Fans. Das ist so zornig und wütend. Wieso können die nicht einfach in ihrer Loge sitzen und Spaß haben? Ach ja, Logen gibt es ja nicht, wo wir wieder bei einer der Ursachen dieser Wut wären.

  • Ich kann ja mal brüllen: :ossi: DANN KOOFT EUCH DOR Ä HÖRGERÄT MIT EINGEBAUTER DOSENMUSIK, MÜSSTE DOR MIT NEM JOINTWENTSCHOR VON DIDI M. UND MARTIN K. HINZUBEKOMMEN SEIN!

    Ja, was die mit dem Didi abziehen ist unterste Schublade, der gehört auf den FIFA und UEFA CEO Posten, sofort !

    Bin ich sofort dabei, Palim Palim!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • @Hannoi1896, @Kaffchris
    Wie geht es Euch nach den traumatischen Erlebnissen denn? Ist das wirklich so schlimm - Holzbänke, kein RB, Plakate und andere Meinungen. Oh mein Gott, ich glaube ich müsste sofort meinen Psychologen aufsuchen.

    Anwalt ist eingeschaltet, Anwalt leuchtet
    Die Therapiekosten für meinen Sohn hol ich mir vom gegnerischen Verein zurück. Und wenn es sein muss geh ich damit bis vor den EuGH :motzen: Und diese linken Spinner von Attac und Amnesty trauen sich anscheinend auch nicht an die wichtigen Dinge heran. Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Lautstärke der gegnerischen Fans zu begrenzen. Und Stehplätze verbieten und Sitzplätze gleich mit. Sind eh nur unbequem. Logenplätze für die wahren Fans, nicht diese Chaoten.

  • Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Lautstärke der gegnerischen Fans zu begrenzen


    Hmmm... wenn Bullen betroffen sind, dann wäre das doch ein Fall für PeTA, schalt die mal ein. Aber wenn es da nicht schnell genug geht, dann empfehlen die auch sowas wie Steine werfen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Lautstärke der gegnerischen Fans zu begrenzen

    Hmmm... wenn Bullen betroffen sind, dann wäre das doch ein Fall für PeTA, schalt die mal ein. Aber wenn es da nicht schnell genug geht, dann empfehlen die auch sowas wie Steine werfen...

    wir lehnen Gewalt grundsätzlich ab :afi:


    fuck politics & fuck religion

  • Die Therapiekosten für meinen Sohn hol ich mir vom gegnerischen Verein zurück. Und wenn es sein muss geh ich damit bis vor den EuGH :motzen:

    Also ich weiß nich - was wollt ihr vor den Türen des Euskirchener Großhandels? :amkopfkratz:

    Ich kann ja mal brüllen

    Typischer Hooltra aus Dresden. :(

    Danke für die Blumen, wär doch nich nötig gewesen. Darauf eß ich heut Abend zwee Bemmen mit noch richtig blutigem Rindfleischsalat und spül das Ganze mit Vita-Cola runter. :mampf:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mir wurscht wen mein Anwalt trifft, Hauptsache er trifft. :sleep:
    Ach heut morgen, schlag ich schön meine Leipzscher Volkszeitung auf.....und verschluck mich fast an meinem Brötchen. Steht da echt ein Leserbrief von so nem Chaoten drin. Und wisst ihr, wie man Leserbeif abkürzt? Genau, LB. Genau wie Lüschnbrässe. Bin da ner ganz großen Sache auf der Spur.

  • Mir wurscht wen mein Anwalt trifft, Hauptsache er trifft. :sleep:
    Ach heut morgen, schlag ich schön meine Leipzscher Volkszeitung auf.....und verschluck mich fast an meinem Brötchen. Steht da echt ein Leserbrief von so nem Chaoten drin. Und wisst ihr, wie man Leserbeif abkürzt? Genau, LB. Genau wie Lüschnbrässe. Bin da ner ganz großen Sache auf der Spur.


    Und am Ende hat dich auch noch einer ins Gesicht gefilmt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!