RB Leipzig

  • Ohne Ralf ist RBL gar nichts.

    Jetzt verstehe ich endlich. Das heißt also "Ralfs Ballsportverein Leipzig" :O

  • Ralle ist der Dreiäugige unter den Blinden.
    Ein wahrer Messias, dessen Wert viel zu gering geschätzt wird.
    Aus ganz kleinen Zweit- und Drittligakickern hat er eine WM-reife Partytruppe geformt, die für wellengleiche Begeisterungserdbeben rund um die geile RB-Arena sorgen.
    So eine Aufbruchsstimmung gab es seit 1989 nicht mehr und jetzt will er einfach gehen. :(


    Porno-Ralle, wir werden dich, deinen herrlich im Ohr säuselnden Dialekt, deine scharfen und stets auf den Punkt gebrachten Analysen, deine fachliche Kompetenz und deine gewagten, aber stets erfüllten Visionen vermissen.
    In der Kuschelloge neben Sankt Didi wird immer ein Plätzchen frei sein für dich.


    Darauf erst einmal ein paar Red Bull als Salut den Rachen hinabgekippt!
    Schluck, schluck. schluck!

  • Also von diesem Überraschungsei aufm Silbertablett werde ich ... muahahaaa ... noch lange, sehr sehr lange zehren.


    Was Spannendes: Ralle wird nun auch noch zum Globetrotter und springt - Flügel verliehen wie er ist - mal eben übern großen Teich. Zwischen den Zähnen ne rote, kompetent-analytische Rose - da freut sich die amerikanische und brasilianische Dose. Hüpf Ralle, hüpf...und nimm genügend Flipcharts mit! Zur Not reicht auch das alte ausm Sportstudio, hahahahaaaa.


    Was zum Spielen: Der Ralle is fort und bekehrt nun andere Frösche, dafür quakt hier nun ein Neuer - der aufstrebende Herr Krösche. Er findet hier ganz sicher richtig dufte Spielkameraden, wie den Onkel M. und nochmal den Onkel M. und schließlich auch den Onkel N. - eine perfekte Spielwiese für diese volkstümlichen Startup-Unternehmer.


    Und Schokolade: Den zarten Schmelz dieses Joint Ventures, egal wie das am Ende auf der Verpackung aussieht, wird sich nicht nur unsereins genüsslich auf der Zunge zergehn lassen. Erlesene Inhaltsstoffe, behutsam von 2 Spitzen-Chocolatiers verrührt...fehlt eigentlich nur noch der passende Werbetrailer, den Slogan hätt ich schon: Kipp den Inhalt einer Dose auf ne Birne - und du hast ein grandioses Schokoerlebnis im Gehirne!


    Is das geil - 3 Nachrichten vom und fürs Sommerloch. Also dort, wo die Dose offen is.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das traut man mir schon nicht mehr zu :(
    Edit: und weißt du eigentlich wie kompliziert das ist???

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • https://www.sport1.de/fussball…derborn-gegen-fan-protest


    "Wenn es einzelne Gruppierungen gibt, die sich bei uns gequält fühlen, dann sollen diese doch bitte daheim bleiben. Wir haben eine riesige Fan-Basis, zwingen niemanden, in unser Stadion zu kommen."


    Abgesehen von der riesigen Fan-Basis lässt sich da doch bestimmt irgendwo eine Kooperation auf die Beine stellen. Bei TeBe lassen sich doch beispielsweise Fans ausleihen, ach halt... |-)

  • wir haben jetzt zwar 9 Punkte, ABER dennoch möchte ich daraufhinwesen, das wir 9:2 Tore haben, 2 Gegentore im 3 Spielen, das kann doch nicht unser Anspruch sein ! Dortmund wird heute an uns vorbei ziehen, ich glaube das wird keine gute Saison, ich will Rangnick zurück :heulen:
    Ich mach mir Sorgen um unseren Verein !


    fuck politics & fuck religion

  • Dortmund wird heute an uns vorbei ziehen

    Platz 4 reicht zur CL Teilnahme ;) . Anspruch hin oder her :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wer braucht schon blöde Sterne, wenn wir einen Bullen auf der Brust haben.

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!