RB Leipzig

  • ...außerdem ist dunkel! Wer weiß wer sich in Leipzig da so rumtreibt! :undwech:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • bist echt böse!

    Und ich fühle mich sogar ein ganz winzig kleines bisschen schlecht deswegen :D


    Dann ist nochmal gut. Wir RB Fans haben ja immerhin ein Gewissen und können bereuen, wenn wir mal über die Stränge schlagen, anders als diese Barbaren der Traditionsclubs.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Natürlich würden wir uns auch um die Besenreinheit und die anschließende Entkernung des Zentralstadions kümmern...

    Ach, ihr Undankbaren! Das macht ihr doch auch erst, wenn euch der Westen dafür Geld gibt!
    :D

    Nee, wenns um diese Grundreinigung geht, wird das doch glatt ehrenamtlich erledigt. Der Wiedererlangung der Ehre wegen, von mir aus auch in nem astreinen Subotnik. Fürs Abzocken bzw. Abfetten tun sich da ganz andere und viel bessere Beschäftigungsfelder für uns auf, :afi: ... hamwer schließlich in der Marktwirtschaft gelernt. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wir RB Fans haben ja immerhin ein Gewissen und können bereuen, wenn wir mal über die Stränge schlagen

    Wo nix is, da kann nix schlecht werden.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Da erpressen die den Verband und nehmen ihre Mannschaft in Geiselhaft, indem sie ihnen die Unterstützung verweigern. Das ist eine Frechheit!!!
    Während ich mir das gemütlich auf dem Sofa anschauen werde, werde ich stinksauer sein.

  • Mir tun auch die Leute im Stadion leid. Die kaufen sich einen teuren Tribünenplatz und erwarten dann eben auch Stimmung aus den Kurven. Stadionverbote müsste das geben!

  • Ich hab schon angefragt, für uns TV Zuschauer wird natürlich Stimmung eingespielt. Und ich hab erfahren, dass sie es bei Hoffenheim immer machen, weil es da eh keine Stimmung gibt.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • "Untat des DFB's" - allein für das Deppenapostroph gehört denen eine Dauerkarte für Montagsspiele geschenkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!