RB Leipzig

  • Mein spontan vorab geopfertes Weihnachtsbierchen schäumt lustig vor sich hin, hab ihm spontan den Namen Reginiussen gegeben. Und es mundet vorzüglich, weil es ist traditionalistisch gebraut.


    Advent, Advent - ne Dose brennt. Is das nicht herrlich, dieser wärmende Anblick zu so kalter Nachtstunde?

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Skandal! Schande! :ossi: Ragnick raus! Pro Thomas Oral!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich bin ab jetzt nur noch Fan von RB Salzburg, Leipzig hat mich jetzt über JAHRE hinweg enttäuscht, da kommt nix, keine Titel, keine Pokale und schon ewig kein Aufstieg mehr :schulterzucken:
    Außerdem ist der Anflug mitm Heli nach Salzburg deutlich schöner :D


    fuck politics & fuck religion

  • Ich trau mich schon gar nicht mehr whats App und e- Mails zu öffnen. Ständig bekommt man dieses " In Europa kennt Euch keine Sau" um die Ohren gehauen. Das geht doch nicht. :(

  • ach das benutzt Du noch ?


    Ich nutze nur noch den Whatseschitz Messenger, entwickelt von SAP für uns, da kommt nix negatives durch !


    fuck politics & fuck religion

  • Frage direkt den Herrn Uli H. aus M. Der nutzt den auch, ist überaus zufrieden, nenn mich als Referenz : Ismaik1860


    fuck politics & fuck religion

  • Ich glaub wir ham für nächste Saison schon gemeldet und müssen da jetzt diese Saison nicht mehr mitspielen,
    ist eh nur noch Fallobst dabei :schulterzucken:


    fuck politics & fuck religion

  • Jens hat das schon ganz richtig zusammengefasst.
    Er sagt, es ist doch egal, ob wir in diesem Kommerzwettbewerb dabei sind oder nicht.
    Gerade jetzt zur Weihnachtszeit kommt es auch stark auf das Drumherum an.
    Der Fußball ist doch gar nicht so wichtig bei einem Fußballverein!
    Beim nächsten Heimspiel wollen zum Beispiel Timo und Inge vom Waldstraßenverein vor dem Bullentempel selbstgebackene glutenfreie vegane Plätzchen gegen Rechts, Hooligans und rechte Hooligans verkaufen.
    1 Like = 1 bekämpfter Hooligan.


    Martin und Martin, beide aus Niedersachsen, haben sich aber erst beim Connewitzer Straßenfest kennen und lieben gelernt, werden mobile Tattoos anbieten. Da kann man sich dann entweder das einzigartige und kreative Vereinslogo, einen wirklich sehr aggressiv aussehenden Bullen oder das Konferfei von Didi Mattenschiss in die Haut färben lassen, um unserer großen Liebe Tradition seit 2009™ immer hautnah zu sein!


    Ein besonderes Angebot für die lieben Kleinen ist eine Gratispalette allerfeinsten Red Bulls!
    Wir hoffen dabei auf den Obelixeffekt und dass die Kinder dann so sehr mit Zucker und Taurin angefüllt sind, dass ihre Liebe für das große RB-Netzwerk niemals in Frage gestellt werden wird.


    Natürlich werden auch Stadtrundfahrten mit der neuen tollen RB-Straßenbahn angeboten.
    Aus Gründen, die weder RB noch LVB bekannt geben wollten, werden dabei Leutzsch und Probstheida leider nicht angefahren werden können.

  • Wann wird endlich gehandelt? Wir liegen zurück gegen diese Emporkömmlinge aus Dortmund. Ich verlange einen Trainer der was kann.

  • Unsere ruhmreichen Ösi-Jungs haben gegen die gemeinen Preußen verloren.
    Eine größere Schande kann es nicht geben!
    Stürzt den Kaiser!
    Redbullotion jetzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!