RB Leipzig

  • Alle noch verkatert??? War das ein Fest! Endlich wieder ein Zu-Null-Sieg gestern für die Bullen. Jetzt stürmen wir auch die Liga, das gibt Auftrieb!

  • Genau, ehrbare Rinder sind längst dem Almabtrieb gefolgt und im sicheren und wärmenden Stall. Rauf mit euch in den Frostbereich, damit die Hörner und das Gemächt abfrieren!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...und der Angstschweiß gefriert nachm Auftrieb in euren Hosen!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Meine Geduld mit diesem Rumburak oder wie der heißt ist erschöpft. Raus mit dem, dann doch lieber Hundehuis. Echt ey, gegen Freiburg verlieren? Nee nee nee

  • Meine Geduld mit diesem Rumburak oder wie der heißt ist erschöpft. Raus mit dem, dann doch lieber Hundehuis. Echt ey, gegen Freiburg verlieren? Nee nee nee

    Hundehuis ist jetzt aber in England. Den können wir vergessen! Habe den Aufstieg dieses Jahr eh schon abgehakt.
    Der heißt übrigens Ragnarök und nicht Rumburak!

  • Tayfun Frontzek Gascoigne sollte man flugs klonen, dann wird es endlich was mit dem Aufstieg in die intergalaktische Liga. Dann spielen wir gegen Halbmond Pluto, Juventus Strada di Latte und Traktor Andromeda.


    PS: Gascoigne ist sogar mit Kettering nicht abgestiegen, er hat sich vorher entlassen, das ist ein galaktischer Trainer.


    Wir sollten uns Roter Zwerg Erde nennen.

  • Ich habe gehört, dieser geile Typ aus dem Puff in Hodenheim soll bald kommen.
    Der hat doch auch schon so einen Pornonamen.


    Vögelmeyer oder Nagelmann oder Bumsheimer oder so was.


    Damit wird die Attraktivität unserer tauringeschwängerten Zuchtbullen endlich auf Weltniveau steigen und für alle unwiderstehlich sein.


    Es ist nach den jüngsten Ergebnissen wohl wirklich an der Zeit, dass Ralle hinschmeißt.
    Der wirkt irgendwie so ausgebrannt.

  • Amberger ist doch inzwischen Senior Partner bei Red Bull.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!