RB Leipzig

  • Das Tischtuch ist zerschnitten, mein Brieffreund aus Hoffeheim antwortet nicht mehr. :( Jetzt löte ich mir erstmal einen rein, 2 Liter kostbarstens Saft sollte Trost genug sein.

  • 4:0 ...läuft, jetzt in den 3 Schlussvierteln nochmal die Offense verstärken und wir machen noch ein paar Homeruns :D


    fuck politics & fuck religion

  • Meine Fresse, was ein Scheiß. Jetzt stehen wir schon vor den Bayern und sind trotzdem nicht Tabellenführer. Diese blöden Bayern sind zu nix zu gebrauchen. :bounce::smile:

    SCV und der FC

  • 4:0 ...läuft, jetzt in den 3 Schlussvierteln nochmal die Offense verstärken und wir machen noch ein paar Homeruns :D

    Da ich dieses Himmel-TV im Ahnungslosen-Tal auch mit ner großen Ochsenkopfantenne nicht empfangen kann - wie war die B-Note?

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Redet Euch das alles schön. 6:0 ist viel zu wenig. Diese schwarz-gelben haben 7:0 gewonnen, so werden wir uns nicht für die World Series qualifizieren. Schmeiß endlich diesen Nagelbett oder Hundhus, oder wie der heißt, raus. Ist doch langsam lächerlich, wir laufen der Musik immer nur hinterher.

  • 4:0 ...läuft, jetzt in den 3 Schlussvierteln nochmal die Offense verstärken und wir machen noch ein paar Homeruns :D

    Da ich dieses Himmel-TV im Ahnungslosen-Tal auch mit ner großen Ochsenkopfantenne nicht empfangen kann - wie war die B-Note?


    wie Pinguin schreibt, hinten raus waren wir erschreckend schlecht, ich meine ein wackeliges 6:0 gegen den Rekordabsteiger ist schon nah an der Blamage, das kann so nicht weiter gehen !!


    fuck politics & fuck religion

  • 4:0 ...läuft, jetzt in den 3 Schlussvierteln nochmal die Offense verstärken und wir machen noch ein paar Homeruns :D

    Da ich dieses Himmel-TV im Ahnungslosen-Tal auch mit ner großen Ochsenkopfantenne nicht empfangen kann - wie war die B-Note?

    wie Pinguin schreibt, hinten raus waren wir erschreckend schlecht, ich meine ein wackeliges 6:0 gegen den Rekordabsteiger ist schon nah an der Blamage, das kann so nicht weiter gehen !!

    Oh, war der Inhalt irgendeiner Dose schlecht oder gar das MHD abgelaufen und ist euch das so sehr auf den Magen geschlagen und die Beine wurden dazu noch wackelig? Das bedauer' ich zutiefst! Müsst ihr unbedingt mal den Jens in die Apotheke schicken oder noch viel besser zum Onkel Didi. Denn bei Diarrhoe soll ja auch Kohle helfen, der hat bestimmt noch'n Probepäckchen im Kulturbeutel rumliegen. Nicht dass das in der Kabine auf der handgeknüpften Perserteppich-Auslegware auch noch ein echter Mattenschiss wird, geht doch nich...gute Besserung!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • In was für einer Chemiker-Traditionalisten-Absteige bist du da gelandet? Ich würde den Hotelmanager verlangen! Wer ist eigentlich dafür zuständig, dass man den fünften Stern aberkennt bekommt? Da sofort anrufen!

  • Jetzt bin ich hier im geheiligten Land und es gibt kein Red Bull am Frühstücksbuffett :sleep:


    Hast Du wieder nur so eine billige 4**** Butze gebucht Du Geizhals :D
    Ohne Heli Plattform und RB am Buffet :motzen:



    DM, RR, wir FANS und der ganze Verein gibt alles, 24/7 und Du, was erlauben AFI ?



    AFI, DU WIRST NIE EINE VON UNS ! Streng Dich mal an !!


    fuck politics & fuck religion

  • Ich verstehe das mit dem 4-Sterne-Hotel schon ein wenig. Einmal wie ein Kurvenfan fühlen und dazu nur billigsten Kavier und RedBull aus CZ holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!