RB Leipzig

  • Da würde ich mich lieber 90 Minuten lang aufm Zahnarztstuhl inklusive Wurzelbehandlung setzen...

    Von ner Wurzelbehandlung merkste je nach Zustand des Zahns nichts mehr. Eher, wenn der Arzt so richtig am Feilen ist und der Kopf deshalb mitbewegt wird :D
    Außerdem kann man sich immer betäuben (lassen)...

  • Eher, wenn der Arzt so richtig am Feilen ist und der Kopf deshalb mitbewegt wird
    Außerdem kann man sich immer betäuben (lassen)...

    Meinetwegen nehme ich alternativ auch das - ohne Betäubung!

  • Bis 7. Dose war ich noch stolz auf Dich, aber ab Warsteiner nur noch geschockt :schreck: Wer trinkt so was freiwillig oder hat man Dich entführt und Du gibst gerade subtile Hinweise?

  • Wieso schreit der Sprecher da so laut ? Was soll das ? Kann man da Geld vom DFB zurückverlangen ? Ist Ende des Monats....und Red Bull teuer !

  • Laut kicker.de sind gerade mal 25.000 Zuschauer da.... ;D


    Peinlich!

    Laut den Nachrichten eben im Radio warens 48.114 Beine, die das altehrwürdige Zentralstadion und deren Erbauer mit ihrem Getrampel bis auf die Grundmauern beleidigt haben...24.057 Menschen ohne Ehre im Leib.


    Apropos Radio - ich trug me, myself and i heute gegen 21:10 Uhr zum guten Gelingen bei: Anschluss an der Zentralhaltestelle, neben mir sitzt ein Himmelblauer im Bus und wir unterhalten uns über diese derzeitigen Vereinszerstörer bei seinem Verein. Es steigen 2 junge und aknöse Kerle ein und setzen sich vor uns. Einer der Beiden in so nem unsäglichen Jungbullen-Shirt und mit dem aufgedrehten Smartphone am Lauschlappen, so dass aber auch wirklich alle dieses jeden Fußballfan und Anhänger beleidigende "Spiel" mitbekamen. Mein Nachbar feixte schon in sich rein, weil er wusste, was gleich kommt: "Mach dei scheiß Händy aus oder setz dior Kobbhöror off, sonst bassiord hior glei ä Ungligg!" Ich nenn ihn mal Justin Akne: "Nö, warum?" Mein Nachbar: "An deiner Stelle würd ich tun, was er sachd." J.A.: "Ihr habt mir gar nichts zu sagen, warum?" Der nicht nur jahrzehntelange Anhänger der Dresdner Lichtmaschinen, sondern auch das Dynamische bis zum letzten Blutstropfen lebende Herzblut griff ins Portemonnaie und hielt ihm einen gewissen Mitgliedsausweis unter die Nase: "DARUM!!!" Von da an war Ruhe im verpickelten Glied, wir konnten uns dahinter endlich wieder über Fußball unterhalten und beim Aussteigen wünschte mir der sichtlich erleichterte Busfahrer ob meiner Hilfeleistung mit nem dicken Daumen hoch einen schönen Abend. Jeden Tag eine gute Tat. Und mein letztes Bier nenn ich heute Gulbrandsen.


    P.S.: @Kuzze - ich trink auf dein Wohl!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Soll ja Red Bull Fans geben, die weder Fußball noch Eishockey mögen

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Soll ja Red Bull Fans geben, die weder Fußball noch Eishockey mögen

    RedBull hat meiner Meinung nach viel für "Trend/Action" Sports getan !!


    in den 90ern der Snowboard Boom, ohne das Engagement von RedBull undenkbar, der Boom bei Moto X / Super Moto / Freestyle Moto X usw. da waren sie sehr früh dabei.


    Ja, jetzt kann man auf die Doku hinweisen "die dunkle Seite von RedBull", das hat sich natürlich irgendwann extrem hoch gepusht, dennoch bringen sie viele gute Action Themen in die Städte, siehe RedBull Icecross, RedBull Night of the Jumps oder die RedBull Music Events usw. usw.


    Aber schmecken tut die Plörre trotzdem nicht :D;)


    fuck politics & fuck religion

  • Nix! Schmeckt nicht!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!