RB Leipzig

  • Solche Spiele sind doch das Salz in der Suppe, da muss man dabei sein ! Die Familie unter sich, sebstgebackene Kuchen und all die schönen Lieder, nicht zu laut gesungen und mit Ausdruckstanz flankiert, einfach schön mit Gleichgesinnten diese wertvollen Momente genießen !


    SIE werden UNS nie verstehen, weil sie nicht haben was wir haben !


    fuck politics & fuck religion

  • Und damit unterstütze ich NICHT diese Dreckstruppe aus Leipzig!

    :( Was haben wir Dir getan, dass Du so voller Hass bist.

    Nichts ist so schmackhaft wie RB!!

    @Hannoi1896 hat mich am Wochenende erneut von RB überzeugt...

    Ich wusste, dass die Antistimmung vor einigen Wochen nur aufgesetzt war! Wahrscheinlich hat dieses Kuzze wieder versucht Dich zu beeinflussen. Pfui @Kuzze!!


    Und vor @Hannoi1896 kann man nur den Hut ziehen. So viel Liebe zu RB! Täglich ist er unterwegs für unseren RB und scheut vor keiner Gefahr zurück, wenn er mitten unter Traditionalisten weilt! Hiermit stelle ich den Antrag, dass Hannoi das 18. stimmberechtigte Mitglied unseres RB wird!!

  • Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das rührt. Aber für RB kann man sich nicht genug einsetzen und muss sich einfach jeder Gefahr stellen.

  • Und damit unterstütze ich NICHT diese Dreckstruppe aus Leipzig!

    :( Was haben wir Dir getan, dass Du so voller Hass bist.

    Nichts ist so schmackhaft wie RB!!

    @Hannoi1896 hat mich am Wochenende erneut von RB überzeugt...

    Ich wusste, dass die Antistimmung vor einigen Wochen nur aufgesetzt war! Wahrscheinlich hat dieses Kuzze wieder versucht Dich zu beeinflussen. Pfui @Kuzze!!
    Und vor @Hannoi1896 kann man nur den Hut ziehen. So viel Liebe zu RB! Täglich ist er unterwegs für unseren RB und scheut vor keiner Gefahr zurück, wenn er mitten unter Traditionalisten weilt! Hiermit stelle ich den Antrag, dass Hannoi das 18. stimmberechtigte Mitglied unseres RB wird!!

    Wann wird dieser unverbesserliche Hater Kuzze denn endlich mal gesperrt? So kann man mit uns hier im Forum ja nicht umgehen! :motzen:

  • Aber für RB kann man sich nicht genug einsetzen und muss sich einfach jeder Gefahr stellen.

    Da muss ich dir nun wieder Recht geben, denn das mach ich fast täglich. Immer, wenn ich in dieses lange Silberding mit dem unsäglichen Namen RB 30 steig, stell ich mich der Gefahr, irgendwo doch den Kutschke als Schaffner zu erblicken. :schreck:
    Und drum setz ich mich für diese meine Regionalbahn so ein, damit es trotz dieser grauenvollen Bezeichnung niemals soweit kommen möge. Weil das würde nicht gut ausgehn... :autschi::D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Aber für RB kann man sich nicht genug einsetzen und muss sich einfach jeder Gefahr stellen.

    Da muss ich dir nun wieder Recht geben, denn das mach ich fast täglich. Immer, wenn ich in dieses lange Silberding mit dem unsäglichen Namen RB 30 steig, stell ich mich der Gefahr, irgendwo doch den Kutschke als Schaffner zu erblicken. :schreck: Und drum setz ich mich für diese meine Regionalbahn so ein, damit es trotz dieser grauenvollen Bezeichnung niemals soweit kommen möge. Weil das würde nicht gut ausgehn... :autschi::D

    Oh, du mein Held! Wäre ich dich auch nur so ein unerschütterlicher, tapferer und treuer RB Jünger wie du! :amen:

  • Oh, du mein Held! Wäre ich dich auch nur so ein unerschütterlicher, tapferer und treuer RB Jünger wie du! :amen:

    Aber ich...ich...ich heiß doch gar nich Horst, da verwechselst du glaub ich jemanden! Ja und "RB Jünger" - also ich hab seinerzeit dem Rudi Bommer für seine Spielweise durchaus was abgewinnen können, aber übermäßig angebetet hab ich ihn nie...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Trondheim tut mir richtig leid

    Ich trinke regelmäßig Booster!
    Günstig und schmackhaft!


    Und damit unterstütze ich NICHT diese Dreckstruppe aus Leipzig!

    Trinke weder das eine noch das andere. Nichts geht über ein kühles Bier und Pfeffi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!