RB Leipzig

  • Was fehlt dir denn mein Freund?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wir werden uns um Fanfreundschaften zu "Totale Offensive BVB 09" und "Mit Gott auf Schalke" bemühen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • RB Leipzigs Mittelfeldstar Naby Keita wird Urkundenfälschung in zwei Fällen von der zuständigen Staatsanwaltschaft in Leipzig vorgeworfen. Der Fußball-Profi aus dem westafrikanischen Guinea soll zweimal gefälschte Führerscheine aus seiner Heimat vorgelegt haben. Gegen ihn ist ein Strafbefehl (Az.: 232 CS 812 JS 42542/17) ergangen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Das glaub ich auch nicht. Der hat so schöne Autos. Die kauft man sich doch nicht, wenn man keinen Führerschein hat. So eine gemeine Behauptung.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Wir werden uns um Fanfreundschaften zu "Totale Offensive BVB 09" und "Mit Gott auf Schalke" bemühen.

    Wußte gar nich, dass der gute Karel dort Mitglied ist. Wieder was dazugelernt. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Edit by Caledonia

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Die einen vertrauen auf Gott, die anderen auf's Geld. Wir haben beides! Halleluja. :amen:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Schon wieder werden wir beschissen! Wir haben 4 Auswärtstore erzielt, die ja bekanntlich im Europapokal doppelt zählen und überall seht nur was von 4:1 statt 8:1! Wenn aber Ronaldo für Madrid zwei Tore schießt, steht überall 6:0 für Madrid.


    Betrug!! Man sollte sämtliche RB-Lieferungen an FIFA und UEFA einstellen!!!

  • Tja, ungerecht is die Marketing-Welt. Da hilft die nächsten Wochen nur eins: Ab auf den nächsten konzerneigenen Weihnachtsmarkt, 3-4 Tassen Brause-Glühwein inhalieren, auf der großen Bühne die Weihnachtsgeschichte (vorgelesen vom konzerneigenen Weihnachts- und Fußballfachmann Nr 1) genießen und es anschließend an der Dosenwurfbude so richtig krachen lassen. Da fallen dann auch bestimmt statt 4 die doppelte Anzahl um. Als Hauptpreis gibts nen M&M-Freundschaftsschal...also keinen aus Schokolinsen, sondern zum Wenden mit den Konterfeis von D.M. und O.M.


    So, da tut ihr also in Europa überwintern - ich gähn mal kurz und kratz mir meinen Hintern.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Dosenwurfbude

    Bist Du verrückt?!? Ich werde doch nicht die Hand erheben über die gottgegebene Bullenkraft!


    Muss jetzt erstmal zur Tanke und mir frisches RB besorgen, um mich zu beruhigen, nach diesem Beitrag... :(:schreck:


    RB gib mir Kraft :amen:

  • Jetzt müssen wir auch noch die Europa League kaufen und in Champions League umbenennen. Es ist zum Mäuse melken! :admin::stoehn:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ist Hasenköttl immer noch Trainer? Ich schaue das derzeit nicht mehr. Unfähiger Trainer, Pokal raus, CL raus, WM nicht mal in der Gruppephase, in der Liga nicht Erster. Wie soll das bitte weitergehen. Matteschitz bitte handeln sie! Als großer Fan, der die RB-Arena schon mehrfach auf Bildern gesehen hat, habe ich ein Recht auf Titel und Aufstiege!!

  • Ich würde Zidane von Regal Madrid als Trainer vorschlagen, wenn wir da anfragen lässt er doch sofort alles stehen und liegen. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!