• Liebe Tippfreunde!


    Die Saison ist Geschichte, die letzte Entscheidung in der Meistersachaft gefallen.


    Glückwünsche nochmals an den Meister Ultraslan sowie an die beiden Aufsteiger Hamburger Jungs und Bayerisch Württemberg.


    Absteigen müssen leider der SV Grün-Weiss 1899 und die Bielefeld Billygoats SC,


    die hoffentlich in der nächsten Saison mit neuer Motivation den Wiederaufstieg anstreben.



    Im Namen von Störti bedanke ich mich für eine erneut schöne und spannende Spielzeit


    und hoffe, Ihr seid auch weiterhin mit Eifer und Begeisterung dabei.



    In knapp 4 Wochen (12. Januar 2018) geht es wieder los.


    Viel Glück noch den beiden Pokalfinalisten Hedwichs Holzbeine und Sportv. Grün-Weiss 1899.


    Bis dahin wünschen wir Allen :w4: :w95::w18:


    und einen guten Rutsch ins neue Jahr!




    Eine kleine Bitte zum Abschluss: Wer sich für die neue Saison noch nicht angemeldet hat, möge dies bitte schnellstens nachholen!



    Eure Mods Eisi und Störti

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisi139 ()

  • Ich melde mich dann auch mal an

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Gab es das überhaupt schon einmal in der Geschichte der Tippliga dass die beiden Aufsteiger der letzten Saison Meister und Viezemeister wurden?
    Besten Dank an Eisi und Störti für die Mühe die Ihr euch hier macht.

  • ++++Breaking News - Hanse-Kurier++++


    ++++Die QTL knackt am 17. Spieltag gleich 2 Negativrekorde++++


    "Was war denn da los"; fragen sich alle Beteiligten.
    "Da hätte man das Tippen ja auch gleich lassen können", sagen die anderen.



    Ein Spieltag der zur Hälfte, sprich mit Abschluss der Championsleague-Spiele gerade einmal zu einem Treffer (Glückwunsch SV Fortuna Fell @schneiderlein) führte.
    Alle übrigen Tipp-Partien wiesen den doch recht übersichtlichen Spielstand von 0:0 auf.


    Auch die Partien der Europaleague verhalfen letztlich nur dem @FC Katzenauge (6 Treffer) zu einem kümmerlichen Tagessieg.
    In Summe gab es noch nie so wenige erzielte Treffer an einem Spieltag der QTL.


    Mit Abschluss des 17. Spieltages (Saison II-2018) konnten lediglich 36 Treffer in beiden Ligen erzielt werden.
    (19 Treffer Liga 1 und 17 Treffer Liga 2)
    Davon gilt es sogar zu berücksichtigen, dass 3 Partien mit 3:0 durch nicht-tippen in die Wertung gingen.
    Und in diesem Fall werden die Teams (Regenschirm Funchal, SV Fortuna Fell und Sportv. Grün-Weiss 1899) die 3 Treffer erhalten haben sogar ausnahmsweise mal belohnt, da die eigene Leistung jeweils 1 Treffer aufwies :balla:


    Der zweite Rekord stellt das sensationelle Endergebnis von 1:0 dar.
    Trotz abgegebener Tipps von beiden Tippern konnte ein Sieg noch nie mit so geringem "Aufwand" errungen werden.
    Das bisherige Rekordergebnis lag bei 2:1.


    An diesem Spieltag stellten gleich zwei Partien diesen neuen Rekord auf und damit für alle Ewigkeit ein, denn verbessern kann man es nicht. :D
    Die Redaktion beglückwünscht die Teams: @Björn1992 @RainerHSV


    Damit blicken wir hoffnungsvoll auf das Bundesliga-Wochenende und ersehnen uns wieder treffsichere, torreiche Partien.



    ++++Hanse Kurier++++



    Anmerkung der Redaktion: 6 Tippern gelang es 0 Treffer, trotz abgegebener Tipps, zu "erzielen".
    Auch das kann ein Rekord sein.


    Die Statistiker werden dies prüfen..........

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

    3 Mal editiert, zuletzt von Störtebeker ()

  • Zum Abschluss dieser Saison auch im Namen von Störti, wieder ein großes Dankeschön für den diesmal guten und dauerhaften Tippeinsatz aller User! Es war wieder eine spannende Spielzeit und ich freue mich schon auf die Neue, ab August, nach der Weltmeisterschaft.


    Bevor sich alle für ein paar Monate hier verabschieden, noch meine Bitte an die Teams, die sich für die neue Saison noch nicht an- bzw. abgemeldet haben, dies vorher noch im entsprechenden Thread nachzuholen.


    Danke und bis bald. :winke:

  • Ich bedanke mich auch bei Euch für die Leitung und Durchführung der Tippliga :nuke:


    Alles Gute und einen schönen Sommer :cool2:

  • Hallo liebe Quimianer,


    da uns ein Team zur neuen Bundesliga-Saison verlässt, suchen wir noch Verstärkung für die Tippliga.


    Wenn du also Spaß am tippen hast, dann schließ dich uns an :)



    Störti & Eisi

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Getreu dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst...


    Willkommen in der Familie :D


    Bitte sei so gut und teile uns noch deinen Teamnamen mit, mit dem du an den Start gehen möchtest :victory:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Hallo Tweak/Teeno, :winke:


    schön, dass Du unsere Tippliga ergänzt. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
    Ich hoffe, dass Du zu den zuverlässigen Tippern gehörst, wir haben da leider schon
    viele negative Erfahrungen gemacht. Dass man mal 1 oder 2 Spieltage im Saisonverlauf vergisst,
    kann jedem passieren, aber es gibt ja heutzutage genügend Möglichkeiten, sich an Termine
    erinnern zu lassen.


    Nun aber viel Spaß hier, wenn es ab Anfang August mit dem Bundesligastart losgeht.


    Gruß Eisi

    Einmal editiert, zuletzt von Eisi139 ()

  • Hallo,


    Hab eure Seite entdeckt und wollte mal Fragen ob ich in euer Tippliga noch teilnehmen kann. Würde mich ja gern mehr informieren, finde aber die Seite de Tippliga nicht.


    g.Mic

  • Hallo,


    Hab eure Seite entdeckt und wollte mal Fragen ob ich in euer Tippliga noch teilnehmen kann. Würde mich ja gern mehr informieren, finde aber die Seite de Tippliga nicht.


    g.Mic

    Moin, du sprichst in Rätseln :D
    Die Seite hast du doch hiermit schon erfolgreich ausfindig gemacht.


    Für die neue Saison sind wir schon komplett. Wenn Interesse besteht merken wir dich aber gerne vor und geben Bescheid wenn mal wieder ein Plätzchen frei wird.

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • :clemex: zur Bundesliga vielleicht? :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!