• Echt toll,


    kaum tauscht Störti den Trainer aus, so liegt das Team gleich 3:0 in Führung.
    Würde mich nicht wundern, wenn sie gerade gegen mich die beste Saisonleistung zeigen.
    Ich werde mal am Sonntag meine ausgeruhten Stürmer Trifft Immer und Tor Vor Laage bringen.
    Mal sehen ob die das Ruder rumreißen können.


    Ist drei Spiele vor Schluss bereits die beste Saisonleistung :D
    Ich hoffe deine beiden Stürmer haben das falsche Zielwasser getrunken ;)

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Puh, derzeit ein Vierkampf um den Titel :)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Holzbein Kurier



    Holzbeine entlassen Fjodor Grigorjew.



    Hedwichs Holzbeine trennen sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Trainer, ob der Teammanager und die Mannschaft weitermachen ist offen. Nach unseren Informationen ist der Manager / die mannschaft nicht bereit in einer Liga anzutreten in der der Wettbewerb derart beeinflußt wird. ( Gemeint ist hier die hohe Quote des Nichtantretens Anm. d.R.)

  • Billygoats Echo


    Trainer sitzt fest im Sattel


    Bielefeld (bge) Entgegen dem Branchentrend sitzt Billygoats-Chefcoach Hennes weiterhin fest im Sattel. "Es ist eine Schande für die qiumi-Tippliga, dass zurzeit viele Trainer geschasst werden, nur weil Erfolge ausbleiben", erklärte Präsident Lohmann während einer Pressekonferenz. Bei den Billyoats habe man Vertrauen in den Trainer, der allerdings das nächste Spiel gewinnen muss. Andernfalls, so Lohmann, "greifen die Mechanismen der Branche".

    SCV und der FC

  • Blue White Ticker


    Das Team von Blue White Hell wurde heute nach einer 3 tägigen Aufsichtsratssitzung kurzerhand nach der 11:13 Niederlage gegen die Billygoats ins Höhentrainingslager Quedlingburg entsendet.
    Dazu der Vorsitzende Leo Kirch: " Wir wollten das Team am Montag direkt nach der Niederlage in ein Trainingslager schicken, allerdings haben einige Aufsichtsratsmitglieder, diese Torfnasen, mit Ihrer Demokratie es tatsächlich fertig gebracht uns 3 Tage im Ritz Carlton mit dieser Thematik aufzuhalten. Vielleicht sollten wir demnächst eher zugige Hotels für die Sitzungen wählen damit wir solch einen Kram schneller abhandeln können."
    Die Fans gingen nach dieser Information und dem einhergehen von enstandenen Kosten in Höhe von 136547,47€ für diese eine Sitzung auf die Barrikaden und entzogen allesamt Ihre Einziehungsermächtigungen für die Mitgliedsbeiträge. Damit entgehen dem Verein monatlich rund 120000€. Peter Zwegat aus Berlin wird demnächst mit RTL erste Prognosen zum Schuldenstand ausstrahlen, Gerüchten zufolge wird eine Insolvenz imer wahrscheinlicher.




  • Puh, derzeit ein Vierkampf um den Titel :)


    Umpf :augen: , das kann ja noch spannend werden


    und dann hab ich (2.) auch noch dieses Restprogramm


    - WCE (4.)


    - RWT (3.)


    - Hmb.Jungs (5.)


    - uA (1.)


    und dazwischen noch das Pokalhalbfinale gegen die Wauwis (2. in Liga 2)


    jedes Spiel ein Endspiel :schwitz:

  • Es ist zwar noch nicht Weihnachten,
    aber ich möchte mir trotzdem was wünschen:


    Die Umzüge des Forums sind ziemlich problemlos verlaufen - aber die Tabelle im who is who hat sie nicht überlebt.
    Eisi oder Störti, hat einer von euch beiden Zeit, Lust und Kompetenz, die wieder als Tabelle herzurichten, so dass auch lesbar wird, who who is ? ;)

  • Ich wollte es nur gesagt haben:


    Rot-Weiss Tamino - Hamburger Jungs 4:11
    Ultraslan - FC Kogge 1965 8:8
    FC Katzenauge - Girls United 5:10


    Gefällt mir

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • Kurze Frage an die Moderatoren:


    An welchen Spieltagen gibts eigentlich eine Zwischenauswertung und an welchen nicht ?


    Und die Zusatzfrage:
    Um welche Uhrzeit kann man ganz sicher mit einer Auswertung rechnen?


    Es frustriert mich einfach wenn ich voll Begeisterung ins Forum schau und feststell: da steht ja noch nichts.

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • Habe lt. meiner Berechnung 7:8 verloren, bitte einmal prüfen :)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011



  • Hallo Michi,


    Eine Zwischenauswertung gibt es garantiert immer bei Wochenendspielen. Bei Spielen in der Woche wie bei
    Champions League, Europa League und max. 2 mal Bundesliga, artet das immer in Nachtarbeit aus und die
    möchte ich Störti nun wirklich nicht zumuten und mir reicht es mit 1 mal bei der Endauswertung auch.
    Letztendlich weißt Du doch Dein Ergebnis und kannst Dich dann gern mal bis zur abschließenden Auswertung
    gedulden. Ich denke, damit kommt die Mehrheit der Tipper auch klar.


    Eine genaue Zeit kann Dir auch niemand nennen, da ja jeder auch ein Privatleben hat. Wir werten aus, sobald es
    unsere Zeit zulässt.

  • danke für die rückmeldung eisi. ich muss mich also gedulden.


    und wieder einmal war es guter spieltag für mich. den nächsten großen brocken geschlagen und der rest der spitzenreiter hat verloren. da sag ich dochmal: juhu.


    spannend wird es auch am wochenende. mehrere spitzenspiele warten auf ein richtungsweisendes ergebnis. auch die zweite liga wartet mit interessanten partien auf. wer spielt um den aufstieg weiter mit ?

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • An den letzten fünf Spieltagen habe ich traurige 3 von 15 möglichen Punkten geholt. :heulen: Trotzdem stehe ich auf dem 4.Platz nur 3 Punkte hinter dem Spitzreiter! :amkopfkratz: Es scheint ich bin nicht der einzige der auf der Zielgrade schwächelt. :zunge: Ich gratuliere mir selbst zum Nichtabstieg. :juchuu: Ich freue mich auf eine weitere Saison in der 1.Liga. :hurra:

  • :applaus: Nach dem 20. Spieltag ist aus dem Vierkampf ein Fünfkampf geworden. :hurra: Nächstes Wochenende Nummer 3 gegen Nummer 5. :reiben: Gefällt mir!!!! :ohje:

  • Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 2:0 mein tipp: 2:0 ->3
    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:3 mein tipp: 2:0 -> 0
    VfB Stuttgart - FC Schalke 04 3:1 mein tipp: 2:2 -> 0
    1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf 2:0 mein tipp: 1:2 -> 0
    SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth 1:0 mein tipp: 2:1 ->2
    FC Augsburg - Bayern München 0:2 mein tipp: 0:3 ->1



    FC Schwebewahn - HSV-Bomber 2012 5:6


    Hm, ich komme für meine Tipps auch beim Nachrechnen auf 3+2+1=6 (statt 5).?
    (Ich hab' mal wieder im Freundeskreis einen 2. Tipp"gegner" - deshalb "muss" ich selber auch immer mitrechnen...)

  • Ausgangslage in der 1. Liga:


    01. West Coast Eagles 38 Pkt. (+24)
    02. Ultraslan 38 Pkt. (+14)
    03. Hamburger Jungs 37 Pkt. (+24)
    04. FC Katzenauge 37 Pkt. (+11)
    ..
    09. FC Kogge 1965 23 Pkt. (-20)
    10. Bielefeld Billygoats 22 Pkt. (-20)
    ---------------------------------------
    11. Berserk 1903 21 Pkt. (-25)


    Die Spiele im Detail:


    (4.) FC Katzenauge - (2.) Ultraslan
    Das Heimteam braucht einen Sieg, um sich Hoffnungen auf den Titel zu machen.
    Den Gästen reicht ein Punkt, wenn der Tabellenführer patzt und die Hamburger Jungs keinen Sieg einfahren.
    Manko: 10 Tore schlechtere Tordifferenz im Vergleich zum Spitzenreiter.


    (11.) Berserk 1903 - (5.) Rot-Weiss Tamino
    Das Heimteam braucht hier einen Sieg, um den Klassenerhalt evtl. noch zu sichern.
    Bei einer Punkteteilung müsste man auf eine hohe Niederlage der Bielefeld Billygoats hoffen.
    Die Gäste haben trotz 3 Punkten Abstand zum Spitzenreiter keine Titelchancen mehr, da im direkten Duell vom 4. gegen den 2. eines der Teams mehr Punkte am Ende haben würde, auch wenn z.B. der 1. und der 3. verlieren sollten und man selbst drei Punkte holt.

    (7.) Blue White Hell - (3.) Hamburger Jungs
    Das Heimteam kann befreit aufspielen, man befindet sich im gesicherten Mittelfeld.
    Die Gäste benötigen einen Sieg, um sich Hoffnungen auf den Titel zu machen. Gleichzeitig muss natürlich die Konkurrenz über ihnen patzen.


    (8.) Bramfeld's Finest - (9.) FC Kogge 1965
    Das Heimteam kann befreit aufspielen, man befindet sich im gesicherten Mittelfeld.
    Die Gäste können mit einem Sieg aus eigener Kraft den Klassenerhalt sichern.
    Man könnte sich auch eine Niederlage leisten, wenn die Konkurrenz patzt.
    Bei einem Unentschieden muss man hoffen, dass Berserk 1903 keinen hohen Sieg einfährt.


    (12.) Hedwichs Holzbeine - (6.) Girls United
    Das Heimteam verabschiedet sich aus der 1. Liga, vielleicht kann man seinen Fans einen Sieg zum Abschluss präsentieren.
    Für die Gäste ein Spiel um die goldene Ananas und für die ewige Bestenliste.


    (10.) Bielefeld Billygoats SC - (1.) West Coast Eagles
    Das Heimteam müsste hier den Meisterschaftsanwärter schlagen, um eine weitere Saison 1. Liga zu planen.
    Bei einem Punkteverlust wird man hoffen, dass Berserk 1903 keinen Erfolg feiert.
    Die Gäste haben es in der eigenen Hand. Ein Sieg und man ist der neue Meister.
    Ein Punktverlust würde auch gleichzeitig das Ende aller Titelträume bedeuten.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

    3 Mal editiert, zuletzt von uA ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!