I'll be back - Die Saison 18/19

  • In dem Sinne ist alles andere als ein deutlicher Sieg gegen Hannover immer enttäuschend! Ein solches Testspielergebnisse also der Normalfall. |-);)

    Ja, genau. :D


    Tja, 0:5 gegen Bielefeld. Zur Einordnung muss ich noch dazu schreiben, dass da nicht etwa die A-Jugend von uns auf'm Platz stand, sondern bis auf die Torwart-Position waren das alles Spieler, die im Spieltagskader eine reelle Einsatzchance haben. 0:5... NULL zu FÜNF. Schade, dass das nur ein Testspiel war, sonst würde das morgen auf der JHV so richtig lichterloh brennen. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Besser als erwartet sagt mir eine WA Gruppe.


    So verschieden sind Wahrnehmungen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Und da ist das 0:1, komplett ohne Gegenspieler...

    Besser als erwartet sagt mir eine WA Gruppe.

    Das ist sogar richtig - schlimmer ging auch nicht mehr. Aber für eine letzte Chance ist das alles viel zu wenig.

  • Naja, richtig mitreißend find ich das Spiel bisher nicht... Hannover aber sogar mit den besseren Chancen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kind soll wohl in der Vorberichterstattung von "manipulierter Demokratie" gesprochen haben. Was zum?!

    Nanakorobiyaoki

  • Ich glaube der meint das eher anerkennend. Er war nur enttäuscht das es nicht seine Idee war.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kind soll wohl in der Vorberichterstattung von "manipulierter Demokratie" gesprochen haben. Was zum?!

    Schröder und seinem Bro Putin gefällt das!
    Aber was sind das nur für schlechte Verlierer. Das wäre ich natürlich auch gewesen, aber das ist schon ein kleiner Unterschied. Der Mann hatte die Abteilungsleiter auf seiner Seite, die Medien und zahlreiche „wichtige“ Leute mit viel Geld. Sie hatten den Mitglieder-Newsletter, Wahl-„Empfehlungen“ der Abteilungsleiter, Horror-Szenarien bei Madsack usw. und kriegen bei der Wahl keine 40% der Wähler hinter sich. Aber schuld hat die Gegenseite, die die Demokratie manipuliert hat. Kannste dir nicht ausdenken!

  • Nur Menschen mit Größe können sich eingestehen sich vllt falsch zu verhalten haben, wenn die eigene Blase platzt.
    Da macht man es sich lieber in einer neuen Blase gemütlich.

  • Joa, das mit der Spieltagsthreaderöffnung klappt genauso wie Haraguchis Chancenverwertung. Ausbaufähig.

    Nanakorobiyaoki

  • So, für morgen hab ich durch einen glücklichen Zufall eine Karte bekommen ohne irgendwas dafür tun zu müssen. Ich erwarte gegen diesen Scheißverein nichts anderes als einen Kantersieg!

  • So, für morgen hab ich durch einen glücklichen Zufall eine Karte bekommen ohne irgendwas dafür tun zu müssen. Ich erwarte gegen diesen Scheißverein nichts anderes als einen Kantersieg!

    Wolltest du nicht nach Wunstorf? :D

    Nanakorobiyaoki

  • Hat sich damit erledigt. Die 20 Kilometer mehr für einen ähnlichen Eintrittspreis verkrafte ich noch halbwegs :D

  • Spieltach XXIX: Hecking raus!

    Der Spruch wird auch nicht alt?! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Irgendwie (fast) immer wenn ihr gegen eine von seinen Mannschaften spielt. ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So, für morgen hab ich durch einen glücklichen Zufall eine Karte bekommen ohne irgendwas dafür tun zu müssen. Ich erwarte gegen diesen Scheißverein nichts anderes als einen Kantersieg!

    Wolltest du nicht nach Wunstorf? :D

    Grailknights??? :ekstase:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich habe da ein ganz mieses Gefühl...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich habe da ein ganz mieses Gefühl...

    Bei den Grailknights muss man NIE ein mieses Gefühl haben! :motzen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!