"And Now for Something Completely Different"

  • echt genial dieser typ ;D

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Lief meines Wissens schon ewig nicht mehr im TV:


    Terry Gilliams Meisterwerk Jabberwocky :nuke:
    PART 1 ;D;D;D


    Gibts den Film eigentlich als brauchbare DVD mit Specials?

    Conny Dachs Casting Crew
    ***est. 2006***


    Hinter den Hügeln wird das Wasser immer schlechter... - Zweitligaspiele +68 => to be continued!


    :knarre: ~The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be - JÜRGEN SCHICHTA~ :knarre:

  • Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Kennt eigentlich von euch jemand die Glasgow Rangers? Gut, muss man jetzt nicht unbedingt kennen, sie spielen irgendwo in der 4. oder 5. schottischen Ehrendivision. Aber ein gewisser Mr. Green (welch passender Name!), Chairman, Präsident, Geschäftsführer, Obermotz, Kunkursverwalter, whatever...hat sich kürzlich bei Aston Villa entschudligt! Er untermauerte seine Theorie, nach der es zu einer europäischen Liga kommen muss mit der Aussage, dass es nicht angehen könne, dass ein großer Club wie ManUtd lediglich 320 Mio GBP aus dem Topf der Premier League erhielte und ein nutzloser Club wie Aston Villa 250 Mio.


    Aber was stört die alte, stolze, englische Eiche, wenn sich die viertklassige schottische Wildsau an ihr reibt!!

  • Na ja, die alte, stolze, englische Eiche bekommt aber im Ligabetrieb auch langsam Risse in der Rinde. Dachte ja, dass es nach dem League Cup Erfolg gegen Sheikh Mansour Bin Zayed Al Nahyan City jetzt mal wieder aufwärts geht für the Villa. Aber nix da. Niederlage gegen die grauste Maus, das Bielefeld der Premier League, gegen Fulham. Wtf?!

  • Schau gerade Villa vs. ManU im SKY an und siehe da ein Österreicher trifft kurz vor dem Pausentee zum 1:0 für Villa, man das wäre ja ein Ding endlich mal wieder gegen Manchester U. nach über 16 nicht gewonnenen Heimspielen gegen die mal wieder einen Heimsieg zu erringen. Na da drück ich mal den Potti die Daumen :nuke:

  • So was ist natürlich von der Psyche her total beschissen. Hab ich ja auch erst beim Spiel Regensburg gegen Köln gesehen. Im Spiel gegen Paderborn danach ging dann überhaupt nix mehr. Da ist ein Knax geblieben.


    Schade, für the migthy Villa. Derweil dachte ich doch, dass es nach immerhin 3 ungeschlagenen Spielen in Folge bergauf geht.

  • Ahh!!! Ich muss hier weg... ;D:amen:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hallo, Freunde des gepflegten Pornofilms. Wenn Ihr Schmuddelfilme sehen wollt, ohne abgemahnt zu werden, müsst ihr nur nach Nürnberg fahren.


    Heute im Polizeibericht gefunden. klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!