Neues von anderen Vereinen

  • Nach Andreas Wendl verlassen nun auch Thomas Schneider und Friedrich Lieder Ammerthal...

  • Ich wünsche als AMBERGER der SpVgg SV Weiden den Verbleib in der Bayernliga . Das wenigstens eine Mannschaft aus einer Stadt ,die Liga erhält ! Und dem, der_freundliche_user , dass er nie in die gleiche Situation mit seinem "Lieblingsverein" wie es dem FC Amberg kommt .
    Alles Gute Weiden !

  • 2009/2010 war er in derselben Situation.
    Deshalb hatten wir euch diesen Niedergang vor Jahren prophezeit.... Wollte keiner hören.

  • Von Lieder stand da aber nichts???

    Von Wendl auch nicht.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 2009/2010 war er in derselben Situation.
    Deshalb hatten wir euch diesen Niedergang vor Jahren prophezeit.... Wollte keiner hören.

    Ihr habt uns jedes Jahr den Niedergang prophezeit. Schon nach der BOL-Meisterschaft 2012 hat es von einigen Usern hier geheißen das wir nicht mal in die Bayernliga aufsteigen dürften wegen finanzieller Probleme. Und jetzt nach 7 Jahren heißt es: Seht ihr, wir habens ja gesagt. Absoluter Unsinn. :ohmei::ohmei::ohmei:

  • Ne, kein Unsinn.
    Wir haben es von Anfang an prophezeit gehabt, weil es eben abzusehen war.
    Und so ist es dann ja auch gekommen.
    Nicht mehr, nicht weniger.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Am Donnerstagabend lief Christoph Hegenbart erstmals mit einer Gastspiel-Erlaubnis für den SV Mitterteich auf...

  • "Er kann zentral in der Innenverteidigung und der Sechserposition spielen, seine besten Spiele hat er meiner Meinung nach aber als Außenverteidiger gemacht"



    Für mich gehört sich der ins zentrale Mittelfeld, weil er einer der seltenen Spieler ist, der ausm Augenwinkel den tödlichen Pass spielen kann.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Johannes Kohl und Ralph Egeter von der DJK Ammerthal übernehmen zur neuen Saison 2019/20 das Traineramt beim TuS Schnaittenbach.

  • Fortuna blamiert sich...

    Freitagspiel vom 05.04.2019


    SV Fortuna Regensburg verliert gegen den SV Hutthurm zu Hause mit 2:5!


    Schon der Hammer!!!

  • Cham putzt Vach in der Relegation zur Bayernliga mit 8:1! :augen:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Es gibt in der kommenden Saison ein "neues" Derby: Etzenricht gegen Schirmitz...
    Als einziger der 3 LL-Mitte-Relegalisten vermied Pfreimd den Abstieg.


    VfB Bach und SV Etzenricht müssen runter, obwohl beide Mannschaften größenordnungsmäßig
    doppelt so viele Ligapunkte eingefahren haben als die Pfreimder.

  • Ausgerechnet die größte Rumpeltruppe bleibt drin ;D
    Vielleicht hätten sie für Hutturn auch noch einen Relegationsgegner suchen sollen. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hauptsach Etzenricht hats erwischt. :juchuu:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!