Neues von anderen Vereinen

  • Ich bin geschockt ......
    ein super Torwart.....





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Mir hats da gestern Abend richtig den Boden unter den Füßen weggezogen. Und das, obwohl man ihn ja eigentlich "nur" vom Fernsehen kennt. Ich konnts erst gar nicht glauben.


    Bin ja mal gespannt, ob die SpVgg auch noch irgendwie auf ihrer Homepage kondoliert. So ziemlich jeder höherklassige Club hat das nämlich mittlerweile getan, was ich im Hannover Board hier so gelesen habe.

    Läuft

  • Dass macht einen echt betroffen.
    Vor allem, weil man ja irgendwie gemerkt hat, dass
    er nicht so war wie viele andren.
    Immer fair und korrekt und trotzdem ein erstklassiger Torhüter.
    Das auf der ESV Homepage nicht kondoliert wird, dazu möchte ich nicht viel
    sagen, ist ganz schwach, darüber zu schimpfen, dazu ist der Umstand einfach zu traurig.

    Learns Boarisch Ihr Franken !

  • Vielleicht pfeifen die Spatzen nicht vom Dach sondern aus dem letzten (Finanz)loch! ;D


    Da bin ich mal gespannt wie es da weitergeht!


    Vielleicht wurde ja das Ergebnis manipuliert??? :amkopfkratz: Wahrscheinlich wahr die Ergebniswette 5:0 höher als ein 6:0 oder höher??? :D

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Ich glaub nicht, dass da der ganze Verein mit drin hängt, sondern höchstens ein paar Spieler. Nachdem es ja "nur" ein Freundschaftsspiel war, wurde wenigstens niemand sportlich geschädigt. Falls was dran sein sollte natürlich trotzdem ein Skandal. Mal abwarten, was rauskommt. Um 14 Uhr gibt es ne PK von den Ermittlungsbehörden. N24 überträgt live.

    Läuft

  • Ich habe damit ja nicht den kompletten Verein gemeint!


    Aber die PK zieh ich mir dann mal rein! Bin gespannt was rauskommt oder auch nicht!

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Sind auch etliche Regionalliga- und Oberligaspiele betroffen.

    Zitat

    Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Bochum besteht konkreter Verdacht, dass vier Spiele der 2. Bundesliga, drei Spiele der 3. Liga und 18 Partien der Regionalligen, fünf Spiele der Oberligen sowie zwei U19-Begegnungen manipuliert wurden.Insgesamt sollen etwa 200 Spiele in neun Ländern betroffen sein. Neben Deutschland sind dies Belgien, die Schweiz, Kroatien, Slowenien, die Türkei, Ungarn, Bosnien-Herzegowina und Österreich. Hinzu kommen mindestens drei Champions-League- und zwölf Europa-League-Spiele sowie ein Qualifikationsspiel zur U21-EM.

    Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/756/495086/text/



    Hoffentlich hängen wir da nicht auch irgendwo mit drin, bei unseren Ergebnissen in letzter Zeit :schreck:

    Läuft

  • hmm du sagst es! Ist schon krass 18 Spiele in den Regionalligen! Wer weiß wieviele in der Südgruppe sind..... :sleep:

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • hmm du sagst es! Ist schon krass 18 Spiele in den Regionalligen! Wer weiß wieviele in der Südgruppe sind..... :sleep:


    Gibts eigentlich auch Wetten für Tore (Gegentore) ;)





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Zitat von W-EARP


    Gibts eigentlich auch Wetten für Tore (Gegentore) ;)


    Oh Oh mein lieber, Du hast die gleiche Befürchtung wie ich. :(


    Nein lieber Gott lass nicht zu dass sowas möglich ist - bitte ! :heulen:

    Learns Boarisch Ihr Franken !

  • Zitat von W-EARP


    Gibts eigentlich auch Wetten für Tore (Gegentore) ;)


    Oh Oh mein lieber, Du hast die gleiche Befürchtung wie ich. :(


    Nein lieber Gott lass nicht zu dass sowas möglich ist - bitte ! :heulen:


    ...... :ironie:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • 32 Fußball-Spiele in Deutschland unter Manipulationsverdacht


    Zu den verdächtigen Partien gehören auch drei Spiele aus der Champions League, mindestens zwölf Spiele aus der Europa League und ein Qualifikationsspiel zur U21-Europameisterschaft. Laut Staatsanwaltschaft ist auch Deutschland mit 32 Begegnungen betroffen. Darunter sind vier Spiele der 2. Bundesliga, drei Partien der 3. Liga, 18 Regionalliga-Treffen, fünf Spiele der Oberliga, zwei Spiele im U19-Bereich sowie Partien in der Schweiz, Belgien, Kroatien, Slowenien, Türkei, Ungarn, Bosnien und Österreich. Die 1. Bundesliga ist nach bisherigen Ermittlungsergebnissen nicht betroffen.


    In allen Fällen bestehe ein konkreter Verdacht oder sei Manipulation nachgewiesen worden.


    Die Staatsanwaltschaft will vorerst keine exakten Paarungen nennen und geht davon aus, dass noch wesentlich mehr Spiele manipuliert worden sind.



    Quelle : tz





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • In den bisher größten Wettskandal des europäischen Fußballs ist offenbar auch mindestens ein DFB-Schiedsrichter verwickelt. Nach Informationen des SPIEGEL hat er bei einem Spiel der Regionalliga Süd Schmiergeld kassiert. Die Hauptbeschuldigten der Affäre leben in Deutschland.


    Spiegel online

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Regionalliga Süd - hört sich nicht gut an :schreck:


    Wobei wir ja erst seit August hier spielen. In Osnabrück brennts anscheinend wirklich lichterloh. Wenn das stimmt, was alles so kolportiert wird, kann es sein, das die letzte Saison deswegen evtl. sogar abgestiegen sind. Mehr dazu im Osnabrück Board.

    Läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!