Gerüchteküche

  • Er sucht sicher eine neue Herausforderung. Kein Konkurrenzkampf in Weiden. Wenn du auf hohem Niveau weiter kommen willst, musst du auch gefordert werden. Kann den Wechsel schon nachvollziehen.
    Sehr schade, am Abschlusses hat er noch anders gesprochen...

  • Denk da is gar nix dran.


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • dass das Zuschauerinteresse für den FC Amberg in Amberg nicht gegeben ist....usw.


    Aber was wollt ihr denn dann in der Regionalliga?? Bedeutend weniger Zuschauer als wir, wesentlich weniger Sponsoren als wir. Dann machts für euch auch keinen Sinn aufzusteigen.

  • Das ist ja eigentlich genau das, was Haas gesagt hat. Wir wehren uns nicht gegen einen Aufstieg, aber finanziell wäre das ne knappe Kiste. Genau deshalb wollte die Führung nicht auf biegen und brechen aufsteigen. Wie es bei einem Aufstieg gekommen wäre weiß niemand von uns.

  • Beim Jahn hat er ja auch schon unterschrieben gehabt. Glaub ich also auch nicht dass er geht. Und wenn, könnte ich es absolut verstehen .

  • Man weiß nicht wie es bei uns wäre im Aufstiegsfalll, mehr Zuschauer würden schon kommen, vlt. auch neue Investoren....oder man sieht eben mit geringen Mitteln gleich wieder dem Abstieg ins Auge.
    Aber Schweiger wollte mit seiner Aussage wohl ausdrücken, dass das alles in Am eh nix bringt.
    Die Ernüchterung war ja schon im ersten Heimspiel gegen Memmingen gegenwärtig, als keine 800 kamen (bei uns kamen seinerzeit zum Auftakt gegen Aalen über 3000).
    Allein an dieser einen Aussage von Schweiger kann man doch schon absehen, wohin die Reise gehen wird künftig.....recht viel klarer kann man es nun wirklich nicht mehr ausdrücken.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Fragt mal einer den Ägypter an welcher Tanke er den Schmarrn gehört hat.... :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Mann, echt, ich höre von den Ambergern immer, Sie hätten mehr Zuschauer als wir, ja, was denken die sich eigentlich, die spielten eine Klasse höher als wir!
    Die sollen unseren Schnitt von damals ansehen, als wir in der Regio spielten, zumindest bis zu dem Zeitpunkt der Insolvenzbekanntgabe!
    Und noch ein entscheidender Punkt, unsere "Fankurve" war sehr ordentlich, was ich von der Amberger nicht behaupten kann!
    Ich sah 3 Heimspiele vom FCA, was ich da zu Gesicht bekommen habe, war, ohne Böses zu wollen, mehr als lächerlich!
    Ok, bei uns geht diesbezüglich gar nichts mehr!
    Wenn ich das in Amberg mit uns damals vergleiche, mein Gott, da liegen Welten dazwischen!
    Amen!!!!

  • da ist bestimmt was im Busch!!! Dieses mal kein Sommertheater :lumidance::rolleyes: sondern ein Wintermärchen :dance3:

    "In" zu sein ist eine momentane Erscheinung, der "Beste" zu sein ist eine Kunst! :nuke:

  • Hmmmm. Grad online gelesen dass der Fuhrmann in Hahnbach um Freigabe bat um zu einen höherklassigen Verein zu wechseln...

  • In der Zeitung sagt Kaufmann, dass er auf jeden Fall mit Fink weiter macht...


    Da sieht man mal, wie verbohrt dieser Ahnungslose ist.

  • Parallelen zum Sommertheater mit dem Koller sind erkennbar. Jeder muss ja nicht das glauben was der Kaufmann in der Zeitung schreibt.

    "In" zu sein ist eine momentane Erscheinung, der "Beste" zu sein ist eine Kunst! :nuke:

  • Sollte es so kommen, muss Kaufmann für seine öffentliche Lügerei abtreten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!