Wer? Was? Wie? Wo? Wann? - Fragen über Fragen

  • So ganz unernst war die Frage nicht :D - also warum habt ihr das Geld dafür - welcher Oligarche ist da bei euch am Werk :knarre:

  • Unser Dietmar Hopp heisst Michael Fritsch. Woher er das Geld hat, darfst du mich aber nicht fragen. Dafür gibts eh nen extra Thread ;)

    Läuft

  • falscher fehler bitte löschen

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ist jetzt der Fritsch eigentlich mit seiner WIV-Unternehmensgruppe künftig auch Trikotsponsor oder war das gegen Dortmund nur ne Ausnahme? Auf dem Mannschaftsfoto für die neue Saison, was im Neuen Tag abgebildet war, stand noch "Witt Weiden" drauf. Ich glaub, ich hab auch noch nie was anderes als "Witt Weiden" auf den Trikots stehen sehen, seit ich ein Spiel am Wasserwerk gesehen habe.

    Läuft

  • Ist jetzt der Fritsch eigentlich mit seiner WIV-Unternehmensgruppe künftig auch Trikotsponsor oder war das gegen Dortmund nur ne Ausnahme? Auf dem Mannschaftsfoto für die neue Saison, was im Neuen Tag abgebildet war, stand noch "Witt Weiden" drauf. Ich glaub, ich hab auch noch nie was anderes als "Witt Weiden" auf den Trikots stehen sehen, seit ich ein Spiel am Wasserwerk gesehen habe.

    gute frage :amkopfkratz:
    denk mal schon das es Witt bleiben wird , Freitag wissen wir mehr .





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Zählt in der Regionalliga eigentlich das Torverhältnis oder gäbe es bei Punktgleichheit ein Entscheidungsspiel wie in der Bayernliga? :amkopfkratz:

    Läuft

  • So weit ich weiss Torverhältnis und bei gleichem Torverhältnis und Punkten zählt der direkte Vergleich


  • quelle : dfb.de
    http://www.dfb.de/index.php?id=3092

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • wie viele schwarz - blaue Anhänger sind überhaupt in qiumi
    Vorbild :amkopfkratz:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Also ich komm auf ca. 12 angemeldete "Weidner", wobei einige eher selten schreiben.


    Für das, dass es weiden.qiumi erst seit Mai gibt und wir zu Beginn noch maximal zu dritt waren, find ich das schon eine gute Entwicklung. Vor allem die letzten 3-4 Wochen hat sich richtig was getan. Da machts dann auch viel mehr Spaß, sich hier rumzutreiben wenn man nicht die ganze Zeit Selbstgespräche führen muss I-)


    Da qiumi ja überhaupt erst im April ins Leben gerufen wurde (als Abspaltung von Foros, welches ja verkauft und danach kommerzialisiert wurde), findet man die einzelnen Boards auch noch nicht so gut über die Suchmaschinen, was zum Teil ja auch so gewünscht ist. Wenn du mal "SpVgg Weiden Forum" googlest, findest du den ersten Eintrag zu qiumi erst auf Seite 4 noch hinter zig anderen fremden Foren. Läuft hier halt alles (noch) fast ausschließlich über Mundpropaganda ab. Sonst findet man eigentlich nicht hierher.


    Aber ich finde, es entwickelt sich ganz gut hier :)

    Läuft


  • find ich auch,solange sich auf der Homepage der SpVgg nichts tut werde sich hier her noch mehr verirren. :applaus:
    hab einen link mal bei wikipedia reingestellt , hoffe der bleibt drin. :nuke:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Vermutlich werden sie den eh bald wieder rausnehmen.


    Obwohl? :amkopfkratz: Der Link zur BBP ist ja auch schon seit Ewigkeiten drin :look:

    Läuft

  • Hat irgendjemand ne schlüssige Erklärung, warum der D Block wieder nicht offen war? :sleep:
    Nur um ein paar Ordner einzusparen kanns ja wohl nicht sein, oder?

    Läuft

  • Eine schlüßige Erklärung hab ich auch nicht, allerdings vermute ich, daß sie die Leute bündeln wollen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!