Kondolenz-Thread

  • Zitat


    Portland, ME – Tragedy has stricken the Portland Pirates family as former goaltender Nathan Marsters was killed in an auto accident Monday night in West Lincoln, Ontario.
    ....
    After a disappointing season in 2006-’07, he went to Europe in 2007 where he played for the Krefeld Penguins of the DEL.


    weiterlesen



    :( Herzliches Beileid an die hinterbliebenen

  • R.I.P. :(
    Herzliches Beileid an die Familie

  • R.I.P


    Beileid an die Familie und Freunde

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Dieses Charity- Projekt ist ein Zeitdokument über die außergewöhnliche Karriere und Persönlichkeit von Robert Müller. Das Ausnahmetalent spielte 127mal für die Deutsche Nationalmannschaft, war bei acht Weltmeisterschaften, zwei Olympischen Spielen sowie dem World Cup of Hockey für Deutschland dabei und wurde dreimal Deutscher Meister.


    Der Erlös des Charity- Projekts kommt Robert Müllers Witwe Jenny sowie den Kindern Lena (4) und Louis (2) zugute.


    Quelle: del.org

  • Find ich ne gute Idee. :nuke:


    da weiß ich schon ein Weihnachtsgeschenk für mich ;)

  • In Memoriam Robert Müller
    RIP

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • RIP Robert!!! Er war ein großer Sportler und Mensch

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Wie schnell die Zeit vergeht....schon ist es ein Jahr.


    Würde mir wünschen, dass vielleicht heute beim Halbfinale ihm zu Ehren gespielt wird

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Auch ich möchte nachträglich mein Beileid gen Familie+Freunde+Verwandtschaften senden!!! Schade das ein soo guter Mensch nicht mehr unter uns verweilen darf!!! :heulen: :heulen: :heulen:


    R.I.P.+Cheerz by BBB-Roland77

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, bestraft das Leben!!! (Alternativ auch: Takeshi):D :dance3: :dance3: :dance3:

  • Heute ist es 6 Jahre her gewesen und er ist immer noch nicht vergessen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Heute waren es 10 Jahre bei Robert Müller. Seine "Erben" holten ein 4:2 gegen Finnland heute bei der WM.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wie die Zeit vergeht, 10 Jahre, aber unvergessen.
    Passend dazu in der WZ

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!