Kondolenz-Thread

  • Nie wird sie so ganz gehen die Nummer 80!!


    28 Jahre da hat man doch noch nichts erlebt. Ich habe höchsten Respekt und Achtung vor diesem Menschen!! :(
    Trauig das ein tapferer Kampf nicht belohnt wurde!


    RIP

  • :heulen:


    RIP Robert Müller wir werden dich nie vergessen!!
    Ein Mann der Eishockey lebte!


    Vielen Dank für alles, was er dem deutschen Eishockey sportlich, aber vor allem auch menschlich gegeben hatt.
    Er wird immer einer der besten Botschafter dieses Sportes bleiben, einer, mit dem sich die Menschen und Fans identifizieren können.
    Er gibt vielen auch über seinen Tod hinaus viel Kraft und Hoffnung.


    Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner ganzen Familie, die einen lieben Menschen verloren hat.

  • Ein echter Sportsmann tritt ab und das in einem so jungen Alter.
    Es ist irgendwie nicht zu verstehen, wie es so einen Menschen treffen kann.
    Ich werde ihn nie vergessen, egal ob der Titel 2003 oder das letzte Spiel in Krefeld, da bekommt man einfach nur Gänsehaut.
    Leider war es wohl das Schicksal, dass sein letzten Spiel mit Köln in Krefeld war.
    Mein Beileid geht an seine Familie.
    Ruhe in Frieden.


    :heulen: :heulen: :heulen:

  • R.I.P.


    Ein netter, sympathischer und guter Mensch und hervorragender Torwart, er wird dem Eishockey fehlen, aber mehr noch wird er seiner Frau und den Kindern fehlen...

  • R.I.P. Robert Müller
    Mein Beileid geht an seine Familie.


    Er selber hat den Kampf verloren, aber ich bin mir sicher das er mit seiner Einstellung zum Kampf gegen diese Krankheit vielen anderen Menschen zum Sieg verholfen hat. Nicht nur das wird von ihm bleiben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ruhe in Frieden.


    Ein großartiger Sportler und Mensch geht von uns und doch wird er für immer bei uns sein.
    Mein Beileid der Familie und seinen Kindern.

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • R.I.P Robert :( :( :( :(


    Du wirst für immer im Herzen der Adler sein!!


    Egal wo hin wir geh'n, Du wirst mit der #80 bei uns im Kasten stehn

  • R.I.P. :(

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • :schulterzucken: gerade im TXT gelesen


    R.I.P. Robert Müller


    Ein vorbildlicher Sportsmann. Sein Schicksal hat viele EH Fans auch ausserhalb Deutschlands berührt.

  • Wie Robert Müller mit seiner Krankheit umgegangen ist, war überragend!!


    Ein großer Kämpfer!

    SCV und der FC

  • Er wird für viele ein Held und Kämpfer bleiben...ich bin stolz darauf ihn einmal in Freiburg begrüßt haben zu dürfen, er hat diesem Sport und den Fans so viel gegeben und selbst nie aufgegeben. Möge er seinen Frieden haben.


    In diesem Moment wird aber auch die Wut auf die paar Mannheimer groß, die am Anfang der Saison ihm noch den Tod gewünscht haben...ich hoffe für sie, dass ihr Gewissen sie plagt, dass sie einem so großartigen Menschen noch leid zufügen mussten.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!