• :applaus: Glückwunsch....und wehe du machst deinen Job nicht gut :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Danke euch allen, ich freue mich. :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
    Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Alles wie gehabt :)


    *Vorlage


    Bester weiblicher Hauptdarsteller
    Bester männlicher Hauptdarsteller
    Award für den besten Nickname
    Award für das beste Avatar
    Bester Ontopic-Thread
    Bester Offtopic-Thread
    Award für das beliebteste Board
    Award für das größte Heulsusen Board
    Newcomer-Board des Jahres
    Bestes Boarddesign
    Unwort des Jahres
    Größter Spammer

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Forum für Historie & Archiv ist eingerichtet.
    Viel Spaß. :winke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Danke! :D Das ging aber schnell.


    Ich räum dann mal auf - ist ja wie zuhause. :augen:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Nochmal zur Sicherheit an alle, die hier lesen: Anregungen etc. werden immer gerne entgegengenommen. :) Also wenn Threads, Struktur oder sonstwas fehlt, immer her damit. :nuke:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Kurze Ankündigung: Nach den Relegationsspielen werde ich alle Spieltagsfreds verschmelzen und das ganze dann in den Historien-Folder schieben. Ende des Jahres wird das Zeug dann gelöscht.


    Kleinodien selbsterstellter Prosa bitte ich entsprechend selbständig zu sichern, wenn man diese der Nachwelt bewahren will.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Kurze Ankündigung: Nach den Relegationsspielen werde ich alle Spieltagsfreds verschmelzen und das ganze dann in den Historien-Folder schieben. Ende des Jahres wird das Zeug dann gelöscht.


    Kleinodien selbsterstellter Prosa bitte ich entsprechend selbständig zu sichern, wenn man diese der Nachwelt bewahren will.

    Achso, desshalb hat euer Board so viele Beiträge. :O
    I-)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Klar! Und wenn man alle von mir ausfiltert, ist es leer. I-)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • So, weil ich keine "Merge"-Option für Threads habe, habe ich alle Spieltagssthreads geschlossen und ins Archiv verschoben.


    Irgendwie widerstrebt es mir, die ganz zu löschen. Aber ich denke, dass ich es in 1-2 Wochen trotzdem machen werde.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • BTSVMatze
    Danke für deine Mühe und deine Arbeit hier! :nuke: Ich habe dir mal für die Spielerfreds ein Kaderboard eingerichtet, ansonsten würde es schnell zu unübersichtlich hier werden! ;) Ich hoffe es lohnt sich und es wird fleißig dort gepostet! :)

  • Danke dir, hatte auch schon daran gedacht. Wollte erst abwarten ob hier noch leben reinkommt, aber so ist natürlich übersichtlicher.

  • Moin zusammen,


    BTSVMatze hat uns gebeten, ihn von seinen Mod-Ämtern zu entbinden, da er es zeitlich nicht mehr auf die Reihe kriegt. Vielen Dank Matze für dein Engagement. :winke:


    Nun benötigen wir einen Nachfolger. Wer kann? Wer will?


    Beachtet dabei bitte, dass die Aufgabe eines Mods nicht nur darin besteht, Threads zu schließen und ins Archiv zu verschieben, sondern die Aufgabe eines Mods (gerade in einem kleineren Board) ist es nicht unwesentlich, Diskussionen anzuschieben, interessante Themen zu erstellen und alte Themen mit neuen Infos zu pflegen.


    Wer sich vorstellen kann, sich hier mal etwas kreativer auszutoben, der darf sich gern bei uns melden. :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!