Rugby Six Nations

  • Derzeit ist ja Six Nations Cup im Rugby. Schottland unterlag heute Wales 23:26. :galmi: Das haben sie sich selbst versaut. Traumhaft aber vor Beginn "Flower of Scotland", welches Zuschauer und Mannschaft zu Ende sangen. :dudel:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kann man das Turnier irgendwo im deutschen TV schauen?
    Welches Spiel wäre mir erstmal egal.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kann man das Turnier irgendwo im deutschen TV schauen?
    Welches Spiel wäre mir erstmal egal.


    Round 3 ist am 28. Februar mit den Spielen Schottland v Italien und Frankreich v Wales, sowie am 1. März mit Irland v England.
    http://www.rbs6nations.com/en/home.php


    Ich glaube nicht, dass es bei uns irgendwo im TV übertragen wird. Hier sind sonst immer Streams zu allen Spielen vorhanden.


    Die Rugby Union stellt die Spiele zudem auch anschließend immer komplett auf youtube.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Vor ein paar Jahren kam noch was auf sport1+ da habe ich aber nichts mitbekommen.
    Danke für die Links. Die kompletten Spiele auf YouTube sind ein super Service.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Vor ein paar Jahren kam noch was auf sport1+ da habe ich aber nichts mitbekommen.

    Das wusste ich gar nicht. Ich bleibe ja eh am Ball und sollte ich was mitbekommen, schicke ich es Dir zu.


    Zitat

    Danke für die Links. Die kompletten Spiele auf YouTube sind ein super Service.


    Da war ich auch überrascht. Toller Service. Es geht also vieles, wenn man es "von Oben" denn nur will.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Da spielt aber Frankreich gegen Wales. Da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen.


    Morgen dann Irland vs. England. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das hätte niemand gemerkt. :D Ich beim Spiel bisher nicht einmal selbst. ;D:stoehn: Irland vs. England ist morgen natürlich ein Kracher!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich hab mich erst gewundert wieso die Iren zwei Spiele in zwei Tagen austragen noch dazu einmal auswärts. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Für diejenigen, die das interessiert......


    Heute beginnt die Rugby-Weltmeisterschaft mit dem Eröffnungsspiel in Twickenham zwischen England und Fiji......das Spiel wird ab 20h40 in Eurosport live übertragen


    Die Spiele vom Wochenende


    Freitag


    21h.......England - Fiji.........Eurosport


    Samstag


    13h.......Tonga - Georgien.......Stream


    15h30........Irland - Kanada......Stream


    17h45.......Südafrika - Japan......Stream


    21h.......Frankreich - Italien......Eurosport


    Sonntag


    13 h .......Samoa - USA........Stream


    15h30........Wales - Uruguay.......Stream


    17h45.......Neuseeland - Argentinien.......Eurosport


    Das erste Spiel von Schottland ist übrigens erst am kommenden Mittwoch um 17h45 gegen Japan

  • Seit dem ende des six nations cup freue ich mich auf den world Cup. Ich denke das die Schotten sogar gute Chancen haben die nächste Runde zu erreichen. Die WM kommt aber ein bis zwei Jahre zu früh für diese Mannschaft.

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • Ja, das sehe ich auch so.....


    Wobei Schottland bei der Auslosung relatives Glück hatte mit den Gegnern Südafrika, Samoa, USA und Japan


    An Südafrika gibt es sicher kein Vorbeikommen, aber die USA und Japan sollten die Schotten im Griff haben.....Das entscheidende Spiel ist dann möglicherweise gegen Samoa.......Aber da sollten die Chancen nicht schlecht stehen


    In der Gruppe C sollten die All Blacks aus Neuseeland und Argentinien die Favoriten sein........mit Außenseiterschancen für Tonga.......Namibia und Georgien dürften wohl ohne Chance sein


    In der Gruppe D sind Irland und Frankreich die klaren Favoriten .......mit Außenseiterchancen für Italien und Kanada......Rumänien dürfte da chancenlos sein


    Aber was ist das für eine Wahnsinnsgruppe A.....eine absolute "Todesgruppe".....Australien, England, Wales, Fiji und Uruguay.......Das bedeutet das Aus bereits in der Vorrunde für einen der Megafavoriten Australien, England oder Wales..........Da ich persönlich davon ausgehe, dass es Australien in jedem Fall schaffen wird, werden England oder Wales ins Gras beissen müssen......Und ich befürchte, dass es da die superstarken Waliser treffen könnte.........aber es könnte auch für die Engländer das sensationelle Vorrunden-Aus bedeuten......und selbst Australien kann sich nicht sicher sein.......eine Wahnsinnsgruppe.........Fiji ist auch noch sehr stark, aber gegen diese Übermacht wird es nicht reichen......und die armen Uruguayer sind natürlich chancenlos, obwohl sie auch eine gute Mannschaft haben

  • Ich bin auch gespannt und freue mich drauf. Etwas anderes nebenbei. Schottland hat im Six Nation Cup gezeigt, dass sie noch Zeit brauchen. Bin da ganz bei BorussenRanger. Denke das wird eng.


    Als ich das erste Mal Gruppe A sah, dachte ich da seien die meisten Gruppenköpfe noch nicht gezogen. Heftig!
    http://www.rugbyworldcup.com/

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das ist kaum zu glauben......


    Ich will ja nicht übertreiben......aber das ist nicht mehr und nicht weniger als eine der größten Sensationen der Sportgeschichte.....


    Der absolute Rugby-Gigant Südafrika verliert unfassbarerweise gegen den Rugby-Zwerg Japan mit 32 - 34 durch einen Versuch in der Nachspielzeit.....


    Man kann die Größe dieser Sensation wohl nicht hoch genug einordnen.......frühere Spiele zwischen diesen beiden Nationen endeten meistens in einer Größenordnung von 70 - 3 oder so ähnlich....


    Ich hatte das ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten.........Eines der unglaublichsten Rugbyspiele, das ich je gesehen habe.....


    Und jetzt spielt am Mittwoch Schottland gegen Japan.......

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingScot ()

  • Ja, mir fehlen da auch noch komplett die Worte. Ich habe Rangers gesehen und dann spielte West Ham mal wieder verrückt, daher musste ich nun noch etwas arbeiten. Das Spiel lief erst nur nebenbei und dann... Wer sich nicht für diesen Sport interessiert und denkt, FlyingScot habe übertrieben... ich finde, er hat sich, wie von ihm gewohnt, eher noch zu sehr zurückgehalten. :D Da fehlen einem komplett die Worte.


    Highlights


    Japan's emotional celebrations after unbelievable win over South Africa!


    Japan produce biggest shock in rugby history


    Das wirft natürlich unser aller Prognosen für die Schottland-Gruppe aber mal eben komplett über den Haufen!! :augen:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!