Der Inter Bochum-Gedächtnisthread

  • Inter gegen Westhofen 0:1 !


    Inter-Bezwinger Boele aus der letzten Woche ging heute 1:11 unter.



    16. FC Inter Bochum 2003 28 0 0 28 2:418 -416 0

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die knappen Ergebnisse von Inter zehren so langsam an meinen Nerven.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich fürchte fast, die werden mit absicht verpfiffen. Einen Freistoss kurz vor Schluss, das ist unfassbar. Dazu noch die riesige Möglichkeit... Westhofen ist oder war Aufstiegsfavorit. Da kann ich den Ärger von Coach Petrocelli, oder wie der heisst, schon verstehen.


    Es ist auch interessant zu lesen, das der Torwart von Inter jede Menge Angebote haben soll. Mal schauen, ob er dann bleibt oder ob er geht... :D


    liest du hier...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Heute in Obersprockhövel: Inter verliert 0:11. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Laut WAZ fand der Trainer Petrocelli, oder so ähnlich, das es ein ganz schlechtes Spiel von Inter war. Ach, und was war der Rest?? :amkopfkratz: :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 0:5 gestern gegen Herdecke verloren. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Diesmal gabs in der Zeitung keinen Kommentar... wär eh eher ein Deja-vu. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich habe gerade auch ein Verein entdeckt, der sich anscheinbar auch reihenweise einschießen lässt:


    SV 1946 Mosel in der Bezirksliga Chemnitz (7. Liga)


    Nach dem vorletzten (29.) Spieltag steht es schon 25:178 Tore (TD -153) bei nur 3 Punkten!


    -> Homepage des Vereins

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • 3 Punkte sind ja schon eine Weltklassemannschaft. I)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 3 Punkte? Etwa ein Sieg oder doch nur 3 unentschieden?? So schlecht sind die doch nicht.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die 4 wohl schlechtesten Mannschaften in Deutschland 2008/09:


    Germania Forchheim.......28 Sp. - 0 P. - 5:508 Tore
    FC Inter Bochum.............30 Sp. - 0 P. - 2:434 Tore
    FSV Angenrod................30 Sp. - 0 P. - 10:320 Tore
    TuS Dreiring Havetoft .....30 Sp. - 0 P. - 11:306 Tore



    Die höchsten Niederlagen gab es in den Spielen:


    FC Inter Bochum - FSV Witten 0:35
    Germania Forchheim - Baiersdorfer SV II 0:34

  • Über Inter Mail...äh Bochum ist im Moment nichts zu finden. Die Heimseite ist nicht gerade auf dem neuesten Stand, obwohl so ein Trikot vom Fan-Shop tät mich ja interessieren, sind aber zu klein.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das letzte was ich gehört habe ist das sie freiwillig eine Klasse mehr runter genommen haben. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Kreisliga A2 spielen sie nun. Gegner sind so berühmte Vereine wie FC Neuruhrort II, RW Stiepel, SW Wattenscheid II oder der SV Waldesrand Linden. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!