• Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
    Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Alles wie gehabt :)


    *Vorlage


    Bester weiblicher Hauptdarsteller
    Bester männlicher Hauptdarsteller
    Award für den besten Nickname
    Award für das beste Avatar
    Bester Ontopic-Thread
    Bester Offtopic-Thread
    Award für das beliebteste Board
    Award für das größte Heulsusen Board
    Newcomer-Board des Jahres
    Bestes Boarddesign
    Unwort des Jahres
    Größter Spammer

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
    Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Alles wie gehabt :)


    *Vorlage


    Bester weiblicher Hauptdarsteller
    Bester männlicher Hauptdarsteller
    Award für den besten Nickname
    Award für das beste Avatar
    Bester Ontopic-Thread
    Bester Offtopic-Thread
    Award für das beliebteste Board
    Award für das größte Heulsusen Board
    Newcomer-Board des Jahres
    Bestes Boarddesign
    Unwort des Jahres
    Größter Spammer

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich werde demnächst im gesamten Amateurbereich alte, ungenutze Threads löschen.


    Wer also noch was retten möchte möge jetzt in die Tasten hauen :)

  • Montag komme ich aus der Nachtwache und werde mich dann um Inter Bochum kümmern, das dann mehr rein kommt.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Der Thread ist meine geringste Sorge I-)
    Aber es gibt hier Threads, da wurde seit Mai oder Juni nicht mehr gepostet....das sind die, die ich dann demnächst mal löschen werde! ;)

  • Gut, dann müsste im Norden ja aktuell keiner rausfallen, oder?

  • Umstrukturierung ist bis auf weiteres Abgeschlossen.
    Dann wollen wir ma gucken, wie sich das entwickelt.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Wie einige sicher bereits festgestellt haben, wurde heute damit begonnen hier ein wenig umzustrukturieren.
    Ziel wird es sein den Amateurbereich ein wenig zu bündeln.
    Die Veränderungen sind aber noch nicht abgeschlossen.
    Einige "userlose" Vereinsboards werden noch gestrichen, die einzelnen Bereiche Nord/Süd/West fallen weg.
    Stattdessen gibt es nun ein allgemeines Board für den Bereich "Fußball ab 4.Liga" mit Unterboards für Tabellen und Vereinsthreads.

  • Wo find ich jetzt die Verbandsliga-Threads oder sind die weggefallen? ( ich suche speziell den Thüringenligathread )

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • mmphf frage mich zwar, was der schon im Archiv macht, aber naja....dankeschön. I-)

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Jetzt kapier ich, ... das muß auch noch umbenannt werden. Nicht mehr nur Archiv
    Kuzze, lass dir mal was einfallen. :look:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich bin zwar nicht Kuzze, aber... Einfach "Tabellen, Ergebnisse, boardlose Vereine und Tippspiel"?


    Ist schwer so viele verschiedene Topics kurz zusammen zu fassen :augen:


    Lumi, wie schauts jetzt eigentlich mit Präfixen aus?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich verstehe das Problem grade nicht.
    Das Board wo die Tabellen drin sind heißt doch bereits "Tabellen und Ergebnisse".
    Und das Board mit den Vereinen heißt "Vereine ohne eigenes Board"
    Und das Archiv heißt Archiv.


    Alles wie abgesprochen! :schulterzucken:

  • Nein, die meinen etwas anderes. Die ÜBERSCHRIFT über den Boards, neben dem Plus/Minus zum ein- und ausklappen, heißt nur "Archiv"!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Oje... :augen: Wenn das alles ist.
    Aber die Unterboards sind, für jeden gut erkennbar, umbenannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!