• Moin! :winke:


    Habe einige Beiträge aus "Aktuelle Lage im Süden" in den passenden Thread "Ausblick 2009/10" verschoben weil es dort doch ziemlich Off-Topic geworden ist... Gelöscht habe ich NIX! :afi: ;)

  • Immer auf die Kleinen... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das Regio Board hat 3 Mods von Usern aus dem Westen - ich wär hier für Gleichheit - pro Liga ein Mod :floet: Nur so mal als Vorschlag ;)


    Hab keinerlei Problemen mit den bisherigen - nur so mal als Idee :schulterzucken::D

  • Marc -> Norden (da wohnt er ja)
    Kuzze -> Westen
    Ich -> Süden (Trier hat ja ewig in der Regio Süd gespielt)


    So wars angedacht ;)


    So sind wir zwar von den Vereinen nicht nach Nord Süd West verteilt, aber vom "Wissen" her.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ein Modposten wird doch hier eh bald frei. Aber am Ende müssen das sowieso die Admins entscheiden.... :schulterzucken:

  • Da wird jemand aber neugierig I)


    Aber mal ne andere Frage:
    Warum ist das Burghausen-, Aalen- und Kickers-Board ganz unten angesiedelt und nicht ganz oben wie bei den anderen Absteigern aus Liga 1 und 2? :amkopfkratz:

  • Da wird jemand aber neugierig I)


    Aber mal ne andere Frage:
    Warum ist das Burghausen-, Aalen- und Kickers-Board ganz unten angesiedelt und nicht ganz oben wie bei den anderen Absteigern aus Liga 1 und 2? :amkopfkratz:



    Weil wir uns mal darauf geeinigt haben !


    NORD - WEST - SÜD ...


    Innerhalb dieser Regios dann nach Tabellenplatz !

  • Man könnte doch den Oggersheim-Thread in den Board der Amateure im Westen reinschieben! Oder? :amkopfkratz: :D

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • :amkopfkratz: Der Vloppy? :augen: ;D
    Naja gut, dann wenigstens einer vom Süden, der gleich mal als erste Amtshandlung den Namen des Laberthreads ändern kann. I)

    Gegen den modernen Fußball!

  • Geht der Marc ganz oder hört er nur als Mod auf?

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • BVB II ist doch nun in der 3.Liga, deshalb isser wohl als Mod hier zurückgetreten :schulterzucken: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!