Tsching Tschang Tschung - Der ESV Stammtisch

  • Werden wir sehen, ob statt der üblichen 200 nur noch 190 kommen, ist in den Größenordnungen aber wohl eh relativ wurscht.
    Für diejenigen, die nicht kommen können, ist es glaub ich schon ned schlecht - die Eingefleischten gehen denk ich so oder so raus.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Dankeschööön! :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Gibt es denn die Vereinskneipe nimmer?
    Von der sieht man ja direkt auf den A-Platz.
    Der Pächter müsste dann nur noch melden, wenn der Platz unbefugt genutzt wird.
    Oder selber einschreiten.
    Dann wär das Thema doch erledigt.


    Früher (ich spielte ja 10 Jahre beim SV) wär sowas undenkbar gewesen, da behütete der Pächter den A-Platz wie ein Kleinod.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Naja, die Ablehnung der von Merkel inszenierten Flüchtlingspolitik sehe ich jetzt nicht gleich als rassistische Entgleisung....dann wären ja um die 60 Prozent der Bevölkerung Rassisten.....wenn nicht gar mehr. :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • ich hoffe bei uns wird nie mehr krieg sein ikognito, sonst würdest du nicht so einen schmarn schreiben dauernd.
    die vereinskneipe hat zu soweit ich weis darum geht ja da alles mit den unbefugten betreten. schade das der platz kaputt wird dadurch, haben irgendwie nirgends einen guten platz.

  • Hallo zusammen, ein Bekannter durchwandert derzeit Bayern und macht voraussichtlich am Sonntag und Montag Station in Weiden. Ich hab gesagt ich mache mich mal für ihn schlau. Gibt's zufällig zeitnah attraktive Veranstaltungen oder einfach allgemeine Empfehlungen, wie sich ein Mann Ende 40 die Zeit in Weiden vertreiben könnte? Danke für eure Antworten.

  • Und wenn dein Kumpel noch ne Woche länger bleibt, spielt bei uns am Wasserwerk der Club gegen Bohemians Prag. :)


    Mehr kann ich dir leider ned sagen, wohne schon zu lange zu weit weg von Weiden.
    Aber vielleicht weiß ja noch wer was...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Heute in der ARD bei "Wer weiß denn sowas" war die SpVgg Bestandteil einer Frage.
    Jetzt sind wir landesweit berühmt.


    Jemand gesehen?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Mein Doc sagte was von Karpataltunnel, ist aber wohl dasselbe.
    Auf jeden Fall ne unangenehme Geschichte, dauert bis zu nem Jahr, bis alles (wenn man Glück hat) wieder normal funktioniert.
    War bei mir schon die 2. OP, letztes Jahr war die andere Hand dran.


    Die Frage beim Quiz in der ARD war übrigens die hier.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!