Der Mannschaftsthread

  • Er gehört(e) klar zu den Besten der Mannschaft. Regionaltauglich ist er sicher, wenn er in der neuen Umgebung klar kommt. Wenn nicht, darf er sehr gern wiederkommen. :D

  • Ok Testen wir ihn mal. :D Wenn er nix is tauschen wir ihn wieder um :D Fußballer mit Garantie :D
    steht das schon länger fest das er gehen wollte? Im Forum der offiziellen Seite gibs zu dem Abgang irgentwie nix. :schulterzucken:

  • Er gehörte zu denen, die vermutlich gehen würden, wenn ein gutes Angebot kommt - aufgrund guter Leistungen.
    Aber zum Glück ist das beste, was der Verein vorweisen kann, eine gute Jugendarbeit.

  • Beim Spiel in Magdeburg konnte mich Alexander Langner sehr überzeugen. Der 18-Jährige hat auf seiner linken Seite immer wieder für Gefahr gesorgt. Der darf von mir aus gerne öfter spielen!

  • So der Transfermarkt is ja bekanntlich geschlossen.
    Unsere Neuzugänge im Überblick


    Damian Paszlinski (Von Gelb-Weiß Görlitz) Innenverteidiger
    Juro Pejic (Vom HFC II) Zentrales Mittelfeld
    Joshua Schmitt (SV Bergisch Gladbach) Außenstürmer
    Sebastian Zielinsky (Vereinslos) Offensiv-Allrounder
    Gianluca Marzullo (FC Gütersloh)Stürmer
    Sanel Boric (Goslarer SC) Torhüter


    http://www.lok-leipzig.com/de/…uzugaenge_winter2014.html

  • Nun zählt es. Die vorhandenen Spieler müssen es richten oder werden gerichtet.


    Wenn Marzullo weiterhin weiß, wo das Tor steht und Rolleder es im Winter nicht vergessen hat, kann man schon hoffen, dass der eine oder andere Ball im Tor landet, der sich bisher wenige Zentimeter davor abgewendet hat. Das würde, wenn es pro Spiel 1-2x passiert, schon ausreichen für den Klassenerhalt. Jedoch gilt weiterhin: DIe Wahrheit liegt auf dem Platz.

  • Erster Neuzugang für die neue Saison ist Djamal Ziane, ein Stürmer von Energie Cottbus II, der früher auch mal für den FC Sachsen Leipzig gespielt hat.
    Vor ein paar Jahren hat er in Cottbus mal den Ausgleichstreffer gegen Lok geschossen, jetzt hat er die Seiten gewechselt.
    Viel Glück in Leipzig!


    Hier von der Lügenzeitung noch eine Übersicht über Abgänge:


    Lok holt Stürmer Ziane aus Cottbus


    Leipzig. Regionalliga-Absteiger 1. FC Lok hat den ersten neuen Spieler verpflichtet. Djamal Ziane wechselt von der U23 von Energie Cottbus nach Leipzig. Der 22-jährige Stürmer erzielte in der vergangenen Oberliga-Saison neun Tore für die Lausitzer. Ziane unterschrieb in Probstheida einen Vertrag bis 2016. "Ich freue mich sehr auf die Herausforderung. Der Verein, seine Fans und sein Umfeld sind außergewöhnlich", erklärte der 1,86 Meter große Deutsch-Algerier. Und: "Ich strebe mit Lok den sofortigen Wiederaufstieg an."
    Wie bereits angekündigt, wird Gianluca Marzullo weiter das Leipziger Trikot tragen. Inzwischen hat der 23-jährige Angreifer einen neuen Kontrakt bis 2016 unterzeichnet. Der Deutsch-Italiener war in der Winterpause aus Gütersloh gekommen und traf seitdem in 15 Punktspielen fünfmal. "Mit seinen Toren und seinen Leistungen hatte er maßgeblichen Anteil an unserer guten Rückrunde", sagte Trainer Heiko Scholz, während Marzullo versicherte: "Ich fühle mich wohl in Leipzig und möchte mit Lok schnell wieder in die Regionalliga, dieser Verein lebt Fußball."
    Sturm-Routinier Steve Rolleder (sechs Saisontore) liegt ein neues, reduziertes Angebot vor, der 31-Jährige hat sich noch nicht entschieden. Mittelfeldspieler Sebastian Seifert konnte sich mit dem Verein nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen und verlässt den 1. FC Lok. Der 28-Jährige kickte seit 2010 in Probstheida und hatte mit dem Club zwei Jahre später den Sprung in die vierte Liga geschafft. Weitere Abgänge sind der in der Rückrunde als Kapitän abgesetzte Kevin Kittler (32), Torwart Sanel Boric (26), Sebastian Zielinsky (26), Rico Engler (27), Patrick Grandner (25) und Joshua Schmitt (20.).

    Einmal editiert, zuletzt von Ricardo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!