100 Jahre Bruno-Plache-Stadion

  • Da sollte auch noch sowas :D hinter her aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Oder ist halt nicht abgebildet worden von der Forensoftware. Also nicht so eng sehen

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Da sollte auch noch sowas :D hinter her aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Oder ist halt nicht abgebildet worden von der Forensoftware. Also nicht so eng sehen

    War auch nicht böse gemeint. :D
    Ich habe mich nur gefragt, was in so einem Stadion am Morgen schon los sein soll.

  • Fraglich, ob die schon bei der Relegation zum Einsatz kommt.
    Trotzdem bin ich gespannt, wie das Licht nun aussehen wird.

  • Sicher.
    Es könnte aber auch eine andere Farbe haben und somit insgesamt einen anderen Eindruck erwecken.

  • Ob die beiden Relegationsspiele wohl live im Free TV übertragen werden?!
    Bin gespannt!

    Da ist von auszugehen, war in den letzten Jahren auch so

    SCV und der FC

  • Heller?

    Ihn ist dann ein Licht aufgegangen ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Interessant, dass immer noch nicht veröffentlicht wird, welches Stadion das Ausweichstadion wäre.

  • Wahrscheinlich das RB-Stadion und bevor man sich Unruhe vorm gespielten Rückspiel reinholt, wartet man mit der Verkündung ab. |-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Interessant, dass immer noch nicht veröffentlicht wird, welches Stadion das Ausweichstadion wäre.

    Die warten noch 2 Wochen, bis die GmbH bissl weiter südlich evtl. den Fahrstuhl betritt. |-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Auf einem anderen Board wurde gepostet dass das Ausweichstadion Aue wäre.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Interessant, dass immer noch nicht veröffentlicht wird, welches Stadion das Ausweichstadion wäre.

    Auf Facebook hat jemand ein Zitat gebracht und da steht Erzgebirgstadion Aue drin. Das habe ich geglaubt, weil es halt ein Zitat war.
    In der offiziellen Erklärung des DFB wird es allerdings nicht genannt...

    SCV und der FC

  • Es wurde in den letzten Wochen überall so viel gepostet.
    Auf die Gerüchte gebe ich nichts. :schulterzucken:

  • Und ich komme morgen gegen Mittag mal wieder dort vorbei ;) . Mal schauen ob wer zu sehen ist ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wenn er sich nicht zu auffällig verhält, könnte er die fast fertig sanierte Tribüne zu sehen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!