III., IV. und V. Herren

  • Schade, das war nüscht. Wir lungerten zu dritt am B-Platz, auf dem nix los war, und wurden von Leichtathleten kritisch beäugt.
    Dann kam eine weitere Person, die telefonischen Kontakt mit nem Spieler der Dritten herstellen konnte und durchgab, dass das Spiel schon gestern abgesagt wurde.
    Wäre schön, wenn sowas über irgendein Medium kommuniziert worden wäre :motzen:

  • Ging mir ähnlich. Stand um 18:50 vor dem abgeschlossenen B-Platz. Ärgerlich da ich knapp 20km zu fahren habe. :motzen:
    Was soll es, wann ist der neue Termin? Gibt es ne Homepage wo solche Absagen aktueller sind?

  • Wann ist denn nun dieses Spiel gegen die Lämmchen???


    Die Dritte braucht einen Internetbeauftragten :D

    Jetzt muß ein Braunschweiger die Nummer 1 werden!

  • Also heute Morgen in der BZ war zu lesen das Eintracht III 0:5 verloren hat da sie nicht angetreten sind.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Falls jemand die volle Dröhnung Testspiele haben will :)


    16.1. Hallenturnier in Oldenburg
    24.1. TSV Wendessen (14 Uhr, Auswärts)
    31.1. Hallenturnier HSC Leu (Güldenhalle, 10 Uhr)
    7.2. FC Rautheim (14 Uhr, Auswärts)
    13.2. Walle (14 Uhr, Auswärts)


    .. welche Mannschaften (1./2./3.) jeweils den Gegner stellen kann vor Ort erfragt werden :D

  • Hallo zusammen,
    nicht nur die 1. Mannschaft unseres BTSV spielt mittlerweile um den Aufstieg sondern auch die 3.te Herren!!!!!!!!!!!!!! :rotate:


    So kommt es am Sonntag, dem 18.04.2010 zum Spitzenspiel unserer 3.ten beim derzeitigen Tabellenführer Melv/Heidberg 2 !!


    Anpfiff ist um 10:45 bei Melv/Heidberg !! :applaus: :prost:


    Direkt am Mittwoch, den 21.04.2010 geht es dann zum Auswärtsspiel bei der 1.ten Vertretung des Polizei SV´s, was wiederum ein Spitzenspiel ist, da Polizei mit um den Aufstieg spielt und nah an uns drann ist. Anpfiff ist hier bis dato auf 20:00 :smile: Uhr terminiert !! :rolleyes:


    Würde mich über etwas unterstützung unserer 3.ten am Sonntag und auch am Mittwoch (wer nicht mit nach Kiel fährt) freuen !! :roll: :roll: :roll: :drink: :dance3:


    DRAN BLEIBEN, EINTRACHT DENKEN

  • Noch mal an ALLE!!!!!!
    Wer nicht mit nach Kiel fährt aber nicht auf Fussball vom BTSV verzichten will, der kann morgen abend die 3.te Herren bei dem Auswärtsspiel gegen die 1.te von Polizei ab 20 Uhr im Polizeistadion unterstützen, bzw. zuschauen !!!!!!


    DRAN BLEIBEN; EINTRACHT DENKEN

  • Da die Dritte vor der neuen Saison steht, kann man dieses Thema auch mal wiederbeleben.


    Unter folgendem Link gibts ein Fazit der abgelaufenen Saison: http://www.löwen-schmiede.de/magazin/artikel.php?artikel=450&type=&menuid=2&topmenu=2


    Die neue Saison beginnt am Sonntag, 15.08. mit dem Erstrundenspiel in neubenannten "Krombacher-Kreispokal" gegen Olympia I aus der 1. Kreisklasse.
    Das erste Punktspiel in der 2. Kreisklasse, Staffel 1, ist am 22.08. gegen Victoria II.

  • Hallo zusammen,
    die 3.te Herren hat sich heut ein 1:1 geleistet gegen Schwarzer Berg 2 :(


    Am nächsten sonntag spielen wir um 14 Uhr bei Leoni!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn sich dann irgendwer dahin verirren würde würden sich die 3.te über ein wenig unterstützung freuen ^^

  • die 3.te Herren hat sich heut ein 1:1 geleistet gegen Schwarzer Berg 2 :(

    Ich hab mir euer Spiel heute angeschaut. Schade, da war mehr drin, vor allem in der zweiten Hälfte mit den beiden Pfostentreffern und anderen 100%igen Situatíonen. Das Ding hätte aber auch schnell verloren werden können, zum Glück haben die Gegner ihre Chancen teilweise kläglich vergeben.

  • Hallo zusammen,
    die 3.te Herren hat sich heut ein 1:1 geleistet gegen Schwarzer Berg 2 :(


    Am nächsten sonntag spielen wir um 14 Uhr bei Leoni!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn sich dann irgendwer dahin verirren würde würden sich die 3.te über ein wenig unterstützung freuen ^^


    Sauber, schöner Termin! :applaus:

  • Ein großartiger Fußball-Sonntag :dance3:

    War wirklich "interessant" heute. Die Dritte ging recht früh per Elfmeter in Führung, was danach passiert ist, ist mir grad irgendwie entfallen :floet:


    Sonst wars toll, sommerliche Temperaturen, Sonnenschein, lecker Bier und nette Leute.

  • Moin moin,


    also der nächste nachmittags termin der 3.ten Herren ist zu verkünden!!!!!


    Am Samstag, dem 16.10.2010 wird ab 17:00 uhr bei der 5.ten!!!! von Freie Turner gespielt.


    Wäre schön wenn sich da irgendwer verirren würde, um sich die 3.te mal wieder anzuschauen ^^


    Also, bis dahin alles gute und viel spaß noch ^^
    LG
    Manu!!!

  • Mal nen alten Faden hochholen.


    Als Vorspiel am Sonntag würde sich das Spiel der Dritten beim SV Schwarzer Berg II anbieten.
    Anstoß ist 10 Uhr, ich überlege noch dort vorbeizuschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!