SG Sonnenhof Großaspach

  • "Nullnummer" lässt für das Rückspiel am Sonntag in Wolfsburg noch alles offen.


    Nach dem ersten von zwei Duellen zwischen der SG Sonnenhof Großaspach und der U 23 des VfL Wolfsburg um den Aufstieg in die 3. Liga ist noch alles offen. Im Hinspiel trennten sich der Meister der Regionalliga Südwest und der Nord-Titelträger vor 5798 Zuschauern in der Großaspacher Arena 0:0.
    Trotz des Remis vor eigenem Publikum werden die Großaspacher am Sonntag durchaus zuversichtlich in Wolfsburg antreten. Mit zwölf Siegen, vier Unentschieden und nur einer Niederlage stellte die SG Sonnenhof die beste Auswärtsmannschaft der Regionalliga Südwest und sammelte auf fremden Plätzen noch mehr Punkte als zu Hause.

  • Großaspach gewinnt in Wolfsburg und steigt in die 3.Liga auf. Glückwunsch!

  • Das Spitzenspiel des kommenden Spieltages ist natürlich SpVgg Unterhaching gegen Sonnenhof Großaspach!!! ;) :cool2:


    Bin im Sportpark dabei! :streichel:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Da werden die Utopischen Massen strömen. ;) :D


    Aber auf die Auswärtsfahrt nach Großaspach freu ich mich auch. :amen:

  • Können die in ihrem Heimstadion spielen, wenn die dynamischen Massen anrücken??

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Klar, die haben sich doch nen 10.000ér hingesetzt und wenn das in Sandhausen klappt, sollte es dort auch keine Probleme geben.

    Einmal editiert, zuletzt von SektionDB ()

  • Und 3:1 gewonnen. Schwach angefangen und dann stark aufgedreht! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 600 Zuschauer? ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Großaspach is am Aufsteigen und hier is nix los! Irgendwie seltsam... :amkopfkratz: :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • :dagegen: Die zeigen Leistung, verdienen sich dafür Respekt und Anerkennung und wenn das zum Saisonende auch noch so ist, dann hoch mit ihnen! Und wenn hier niemand schreibt - sind halt stille Genießer. ;)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Stille Geniesser, oder es gibt schlichtweg zu wenig Fans bei der kleinen SG. ;) :D

  • Letzteres. Mit 2000 Heimzuschauern (von "Fans" reden wir gar nicht erst) in Liga 2 - Läuft. Sandhausen reloaded und schon wieder aus dieser Ecke da unten links auf der Deutschlandkarte.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Besucherschwund in Aspach


    Ein echter Zuschauermagnet war die SG Sonnenhof Großaspach noch nie, schließlich wohnen in der Gemeinde Aspach gerade einmal 8.000 Menschen. Doch die aktuellen Besucherzahlen sind durchaus besorgniserregend: Noch die ersten beiden Saison-Heimspiele gegen Aue und Stuttgart II lockten insgesamt 5.500 Zuschauer in die mechatronik-Arena. Danach ging die Nachfrage zwar leicht zurück, wenigstens 1.000 Anhänger fanden bis zuletzt aber zu jedem Heimspiel den Weg ins Stadion – gegen Bremen II und Köln nun ein weiterer Rückschritt. Nur jeweils 900 Fans sahen die Heimspiele gegen Bremen II und Köln.
    “Als Spieler wünscht man sich schon mehr Zuschauer. Wir können aber nur von Woche zu Woche unsere Leistung bringen und dann schauen, wer ins Stadion kommt”, so Stürmer Tobias Rühle.

  • Peinlich, gar erbärmlich.


    Aber so sieht die Zukunft des deutschen Fußballs aus...


    Immer mehr unnütze Plastikklubs drängen nach oben, die keine Sau interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!